Sonntag, 3. Juni 2012

Teil 48: Chipstüten & Liebe

Na, ihr Lieben?
wie gehts euch so ?
Ich wollte den Teil eigentlich schon früher reinstellen, habs aber nich geschafft, sorry! :/ 
Ich hoffe ihr lest ihn alle noch & kommentiert (wieder) fleißig. :) 
Achja, natrürlich hoffe ich auch das es euch gefällt (ist nicht mein bester Teil & auch nicht der spannendste^^) ?
Aber lest erstmal! :b 

PS.: DAAANKEE für die vielen Seitenaufrufe gestern :o (&heute) hat mich voll gefreut :*

Aber jetz' gehts wirklich los! ;)


Teil 48: Von Chipstüten & Liebe



Als wir uns irgendwann wieder voneinander lösten, beschlossen wir uns was zu Essen zu machen und gingen in die Küche. ''Sooo, was hätte meine süße denn gerne?'' fragte Basti gut gelaunt ''hm..was gibt’s denn so im Angebot?'' fragte ich zurück. Er öffnete den Kühlschrank ''joa..'' gab er von sich und schloss den Kühlschrank wieder ''da finden wir jedenfalls nichts richtiges...'' sagte er lachend zu mir ''Jetzt bin ich aber schon ein bischen beleidigt, ich hätte gedacht du erwartest mich mit einem 5-Sterne Menü...'' gab ich gespielt böse zurück. Wir mussten beide lachen und beschlossen dann uns eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben..
Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und sah Basti beim Tischdecken zu.. ''Schön machst du das, schatz!'' er stellte die Teller ab und kam auf mich zu, sah mir in die Augen und meinte ''Ich hab dich total vermisst..'' - ''und ich dich erst..'' er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und legte seine Lippen zärtlich auf seine. Wir küssten uns lange & intensiv, bis unsere Zungen irgendwann anfingen miteinander zu spielen. Wir waren richtig leidenschaftlich und küssten uns eine halbe ewigkeit, bis ich irgendwann was verbranntes roch.. ich löste mich schnell von Basti ''Basti.. unsere Pizza..'' sagte ich lachend zu ihm ''scheiße...'' war seine erste Reaktion, er holte sich Topflappen und holte die Pizza schnell raus... Lecker.. total schwarz!
''und jetz?'' fragte ich Basti – ''joa. Entweder ich kratz das schwarze weg oder wir werfen gleich die ganze Pizza weg & warten bis mama heut abend was gemacht hat..'' - ''Du willst nicht im ernst, das ganze schwarze wegkratzen und die Pizza dann essen?!'' gab ich lachend zurück. Schneller als ich schauen konnte, lag die total verbrannte Pizza dann aber im Mülleimer. ''zufrieden?'' fragte er schmunzelnd ''ne.. jetz' hab ich ja hunger..'' - ''dir kann man's auch nicht recht machen, ey.'' wir mussten beide lachen. Kurze Zeit später lagen wir aneinader geksuchelt im Wohnzimmer und Basti hatte mir 'ne Tüte Chips gegeben, damit ich auf hör zu quengeln. ''was machen wir heut noch so?'' fragte er irgendwann ''weiß nicht..'' - ''Soll ich mal die anderen fragen, was die so vorhaben?'' - ''ich glaub, ich würde lieber mit dir allein sein, immerhin haben wir uns ja schon 'ne woche nicht mehr gesehen.. was meinst du?'' - ''Ich auch mit dir, die anderen können wir morgen immernoch treffen!'' wir küssten uns kurz & ich widmete mich wieder meiner Chipstüte.
Ich merkte wie Basti mich beobachtete.. ''was ist?'' holte ich ihn aus seinen Gedanken ''hättest du vorhin echt gedacht, ich hätte dich mit anna betrogen?'' sah er mich fragend an ''es hat schon irgendwie danach ausgesehn, aber.. hmm... eigentlich nicht.'' es war wieder still & Basti streichelte mir durch die Haare.
''na, ihr zwei süßen, was macht ihr so?'' aufeinmal stand Flo im Wohnzimmer und grinste uns an. Bevor wir noch antworten konnte hatte er die Chipstüte endeckt ''Ey. Basti! Du hast ihr jetzt nicht MEINE Lieblingschips gegeben?!'' - ''ehm..doch?!''. Ich musste lachen, die beiden sahen mich verwirrt an , ich war ihnen wohl eine antwort schuldig ''sorry, aber ich finds so süß wie ihr euch über die Chipstüte aufregt :D'' Flo beruhigte sich dann auch wieder und wir aßen dann zusammen die Chips und quatschten.
Irgendwann nach dem Abendessen ging ich dann mit Basti auf sein Zimmer und wir räumten meine Klamotten zusammen in den Schrank. Nachdem wir fertig waren, sah er mich fragend an ''und was machen wir zwei süßen jetzt?'' - ''weiß nicht...'' gab ich verführerisch zurück. ''ich wüsste da ja was..'' - ''ach.. echt?'' - ''jaa...'' er kam auf mich zu und küsste mich, aber es wurde ein langer Kuss und dann knutschten wir wild herum. Er schmiss mich aufs Bett und bäugte sich über mich, unsere Zungen ließen wir wild miteinander spielen und dann hatte Basti auch schon seine Hand unter meinem Shirt. Er streichelte meinen Rücken auf und ab und ich küsste seinen Hals, was ihn zum stöhnen & säufzen brachte. Wir zogen uns beide unsere Shirts aus und er öffnete meinen BH.
Ich küsste seinen Sixpack ab und bemerkte das sich sein kleiner Kumpel auch schon selbsständig gemacht hatte. Über meine Schulter hinweg holte er ein Kondom aus seinem Nachttisch und drang wenig später in mich ein.
Danach lagen wir aneinander gekuschelt im Bett..

4 Kommentare:

  1. Ahh wie schööön *_*
    Schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. so, da du mir deinen blogg geschrieben hast, weiß ich endlich auch, dass es diesen hier gibt :D
    dein blogg ist echt verdammt gut!! :)) alle teile zu lesen war allderings sehr anstrengend ^^
    jetzt bin ich aber ein follower und freue mich, wenn du schnell einen neuen super teil reinstellst! :P ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*