Dienstag, 31. Juli 2012

Teil 90: Mist. Mist. Mist. Ich bin so ein Arsch

Hey (:
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab jetz auch endlich endlich endlich Ferien! *__________*!

Morgen kann ich schon wieder nichts posten, weil ich mit meiner besten shoppen fahre und das den ganzen tag! Ablenkung unso ;)) <3

Jop, ich hoffe mal ihr seit nicht böse? (:
außerdem hoffe ich auf Kommis! (: :*

Hab euch lieb. <3 :**

Teil 90: Mist. Mist. Mist. Ich bin so ein Arsch



Basti – Sicht:

Wir saßen immernoch in der Disco, beziehungsweise Lu, Phil und Felix tummelten sich irgendwo auf der Tanzfläche 'rum, Während ich und Anna schweigend in der Lounge saßen. Warum ging Lilly nicht an ihr Handy? Mist. Mist. Mist. Ich bin so ein Arsch.
Fuck man, es war doch gerade alles so schön, warum mussten wir uns küssen?! Wir hatten das doch geklärt, nur Freunde keine Beziehung mehr. Und unter Freunde versteh ich eigentlich auch was anderes als Küssen. Obwohl es bestimmt kein schlechter Kuss war...
Egal. Ich liebe Lilly.
''Wollen wir noch zu mir?'' Anna riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich an der Wange streichelte ''Was is?'' - ''Na wollen wir noch zu mir? Du weißt schon Baby, wie in alten Zeiten..'' Sie wollte mich schon wieder in einen Kuss ziehen, aber diesmal wehrte ich mich ''Boah Anna, ich hab vielleicht grad meine Freundin verloren. Such dir nen anderen geilen!'' - ''Ob wir jetzt noch miteinander schlafen oder nicht ist jetz auch egal..'' Hat die das jetz grad wirklich gesagt? Pff, ich ließ sie einfach stehen und schnappte meine Jacke und ging dann nach draußen. Frischluft!
''Hey, bro wo willst du hin?'' Felix stand hintermir ''Weiß nich.. heim is glaub ich keine gute Idee..'' - ''Du kannst bei mir pennen, komm mit.'' - ''Sicher?'' - ''ja klar'' – ''Danke bro''

Lilly – Sicht:

Da lagen wir nun nebeneinander im Bett, seit dem ''WAS?!'' hatten wir nichts mehr geredet, sowohl er als auch ich waren geschockt. Immerweider gingen mir die Bilder durch den Kopf. Warum nur?!
''Was.. also.. hast du noch mit ihm geredet?'' holte mich Flo aus den scheiß Gedanken. ''Nö. Ich bin dann gegangen, außerdem war er doch eh beschäftigt'' Wieder war es ruhig.
''Wie denkst du das es weiter geht mit euch?'' - ''Weiß ich nich, wenn er sie gerade durchfickt is es aber aus. 100 prozent.'' Er nickte nur.
''Wie war dein Abend denn so?'' ich versuchte das Thema zu wechseln, was mir auch ganz gut gelang ''Schön.. wir treffen uns bald mal wieder.'' Er grinste verträumt ''Bist du verliebt?'' fragte ich grinsend zurück ''Ich weiß nicht, ich finde eigentlich um sich zu verlieben braucht man Zeit. Ich lass das alles mal auf mich zukommen, wenigstens ist sie eine die nicht nur ins Bett will...''
Was? Das überascht mich jetzt. ''Ah.. genau das hat dir doch die letzten Wochen gefallen?'' - ''Naja, ich bin nunmal ein Mann. Ich brauch das, weißt du.. Aber zu spüren wenn dich jemand mag ist halt doch viel schöner'' – ''Hast du jetzt aber süß gesagt. Ich mag dich auch!'' - ''Ich mich auch :D & dich natürlich auch''
Und dann lagen wir miteinander nebeneinander im Bett. Bis wir uns eine gute Nacht wünschten und schlafen wollten.
Als wie wenn ich jetzt schlafen könnte, tzzz.
Dafür lief mir eine Träne nach der anderen über die Wange...
Fuck man.





Sonntag, 29. Juli 2012

Teil 89: ACH VERDAMMT ICH LIEBE IHN!

Hi! (: 


hier der neue Teil! ;) 
Würd mich freuen, Kommis zu lesen! :*


PS.: Ob morgen ein Teil kommt, weiß ich noch nicht, da ich erst abends nachhausekomm..
        Aber vllt schaff ichs einen vorzuschreiben... ;)


Teil 89: ACH VERDAMMT ICH LIEBE IHN!


Lilly - Sicht:

Es war mittlerweile fast ein Uhr nachts und mir war bitterkalt. Mein Handy vibrierte durchgehend weil ich dauernd SMS von Felix, Lu oder Basti bekam. Woah, konnten die mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Ich hatte keine Lust zu reden.
Wieder rollten mir Tränen über die Wange, verfickten Tränen ey.
Nach langem überlegen, kam ich zum Entschluss Flo anzurufen. Er war der einzige mit dem ich noch reden wollte, außerdem wurde es kalt, sehr kalt.
''Lilly!? Was gibt’s?'' meldete er sich, gut er wusste also von nichts. Das hieß Basti wollte am liebsten mal wieder alles für sich behalten und anscheinend war er noch nicht daheim oder Flo war nicht daheim. Naja, egal. Von mir aus könnte mein scheiß Freund bei dieser Schlampe pennen.
''Ja, kannst du mich holen?'' - ''Wie, holen?! Was ist den los du klingst so traurig..'' - ''Bin ich auch! Ich erklärs dir dann.. Willst .. du mich jetz holen oder bist du beschäftigt?'' - ''Wo bist du denn?'' - ''An so 'ner Brücke.. irgendwo am Rand vom Wipperführt..'' Er dachte kurz nach und redete dann weiter ''Ok, ich glaub ich weiß wo du bist.. Hoffentlich sehen wir uns gleich'' – ''Danke Flo, du bist toll.'' Er lachte ''Weiß ich doch'' Damit legte er auf und ich setze mich wieder.
Zum Glück war es schon Samstag, noch ein Tag im gleichen Haus wie dieser Lügner und ich konnte wieder nach Hause. Und ihn dann ganz schnell vergessen. Das redete ich mir jedenfalls ein..
ACH VERDAMMT ICH LIEBE IHN!
Eigentlich will ich ihn nicht verlieren, aber ich kann im das auch genauso wenig verzeihen.
Ein paar Minuten später hielt ein Auto neben mir. ''Meine Güte, was machst du hier so alleine?! Komm rein, sofort!'' Flo. Er schleifte mich nach oben und ins Auto auf den Beifahrersitz, dann machte er die Sitzheizung an und erst jetzt merkte ich wie kalt es draußen war.
''Was ist denn los?'' fragte er nach einer Zeit ''Basti.'' er säufzte ''was hat er schon wieder angestellt?'' Ohne ihm diese Frage zu beantworten. ICH WOLLTE JETZT NICHT DRÜBER REDEN.
Stattdessen fragte ich zurück ''Hast du weiblichen besuch oder kann ich bei dir schlafen?''
''Ja, klar kannst du bei mir schlafen..'' damit fuhren wir los. Es war ruhig im Auto, sehr ruhig. Ich sah aus dem Fenster und ließ die Bilder nochmal durch den Kopf gehen. Wie sie da saßen und sich gegenseitig ihre Zungen in den Hals steckten. Wääh. Wie leidenschaftlich es aussah. Ich will gar nicht wissen, wie oft sie es in den letzten Tagen getan hatten. Wahrscheinlich war schon bei meiner Anreise was gelaufen, als sie zusammen in seinem Bett lagen.
Vor lauter Gedanken merkte ich nicht als wir 'zuhause' ankamen.
Flo öffnete die Tür. Es war ruhig. ER war also nicht da. Zum Glück.
Wir machten uns ruhig fertig und ich zog keine Boxershort von Basti an, auch kein Shirt von ihm. Sondern meine Sachen.
Als wir dann nebeneinander in seinem Bett lagen und beide an die Decke starrten, fing ich an zu heulen. Richtig zu heulen. Mist.
''Willst du mir nicht langsam doch mal sagen was passiert ist?'' Flo streichelte meine Wange und sah mir tief in die Augen. ''Er hat diese verfickte Bitch geküsst.'' - ''WAS?!'' - ''Ja. Anna.''  ''WAS?!''
Er war geschockt. Sehr geschockt. Gut, das war ich auch.

Samstag, 28. Juli 2012

Teil 88: Wixxer. Arsch. Vollpfosten. Betrüger. Lügner. Player.

Hey ihr Lieben! (: 
Es tut mir leid, das ich mich im moment so wenig melde, aber mir gehts gerade nicht soo . . prickelnd..

Naja, egal. 
Ich hoffe der Teil ist wenigstens einigermaßen gut geschriebn..
Würde mich freuen, was von euch zu hören! ;)
Hab euch lieb. <3 :* 

Teil 88: Wixxer. Arsch. Vollpfosten. Betrüger. Lügner. Player.


Lilly – Sicht:

Wie angwurzelt blieb ich stehen, ich konnte einfach nicht glauben was da vor mir geschah.
Was soll der scheiß?
Warum küsst diese verfickte Schlampe meinen Basti?
Oder küsst er sie?
Oder knutschen die? Wie lange geht das schon?
Wie sagt er erst zehn minuten vorher 'ich liebe dich' zu MIR und macht dann halb mit der 'rum? Völlig in trance ging ich auf ihn zu, nein ich hatte keine Lust mit ihm zu reden, daher schnappte ich mir meine Jacke und Tasche und verließ die scheiß Disco. Sollen die doch rummachen, mir doch scheiß egal. So ein Arschloch.
Felix musste meinen Abgang wohl mitbekommen haben, denn er rannte mir hinterher als ich schon draußen war ''Hey Lilly. Wasn' los?'' kam er auf mich zu und hielt mich fest damit ich nicht weglaufen konnte ''Was los ist? Mein scheiß Freund macht da drinnen grad mit seiner Ex rum. DAS IST LOS!'' mir lief eine Träne über die Wange. Und noch eine. Und noch eine.
''Das ist doch bestimmt alles nur ein Missverständ..'' Tzzz, ich schnitt ihm das Wort ab ''Missverständnis? Missverständnis wäre, wenn er gestolpert und genau gegen ihre Lippen geknallt wäre. UND SO SAH DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT AUS.''
Wieder liefen mir tränen über die Wange ''und lass mich jetzt in ruhe, ich will allein sein.'' fügte ich noch hinzu und löste mich aus seiner Hand.
Dann lief ich einfach weg, ich kannte mich hier ja nicht aus einfach irgendwo hin.

Basti – Sicht:

Ich konnte mich nicht wehren, sie hatte mich einfach geküsst. Gut, vielleicht hab ich auch mitgemacht und vielleicht war es auch ein Zungenkuss. Aber ich war so überascht, das ich mich nicht wehren konnte. Ich löste mich aus ihem Arm und stand auf. Wo war Lilly? Hoffentlich hat sie das alles nicht mitbekommen.. Aber auf der Tanzfläche konnte ich sie nirgends entdecken.
Also riss ich Philip & Lu auseinander ''Habt ihr Lilly gesehen?'' Die beiden schüttelten ihren Kopf, also nein und tanzten weiter.
Hoffentlich hatte sie Felix gesehen, aber erstmal musste ich ihn finden. Er kam gerade zur Tür rein. Wieso war er draußen? Egal. Ich schnappte ihn und fragte auch ihn ''Hast du Lilly gesehen?'' er sah mich nur blöd an und zog mich aus der Tür nach draußen ''Was bist du eigenltlich für ein arsch? Warum machst du mit Anna rum, wenn du eine Freundin hast und noch dazu ist Anna deine Ex?! Wenn ich Lilly wäre, ich würde dich umbringen..'' - ''Maaan, hast du sie jetzt gesehen oder nicht?'' - ''Sie will alleine sein.'' - ''Wo ist sie hin Felix man! Sag doch!''
''Sie will alleine sein, also lass sie. Geh du doch rein und knutsch wieder mit Anna rum und außerdem weiß ich auch nicht wo sie hin ist!''

Lilly – Sicht: 

Es war schon fast zwölf Uhr und mir war verdammt kalt. Ich saß auf einer Brücke, die ich vorher noch nie gesehen hatte, aber heimfinden würde ich alleine eh nicht mehr.
Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, aber wen sollte ich anrufen?
Basti aufjedenfall nicht. Lu auch nicht. Philip, Felix auch nicht. Da blieb mir nur noch Flo, aber der hatte ja eigentlich selbst ein Date und wer weiß, ob er gerade beschäftigt war.
Ich stöpselte meine Ohrenstöpsel rein, die in meiner Handtasche waren. Conor Maynard, was ruhiges zum abreagieren brauchte ich jetzt.
Ich ging durch meinen Musikplayer, überall tauchte dieser verfluchte Name auf 'Sebastian Wurth'.
So ein Arsch, am liebsten würde ich der ganzen Welt mitteilen, das er ein verdammter Lügner war.

Wixxer. Arsch. Vollpfosten. Betrüger. Lügner. Player.

Mir fielen gar nicht genug Wörter ein um ihn zu beschreiben. Ich war einfach nur verletzt und wütend. Wütend auf mich, weil ich es die ganze Zeit wusste, aber es immer verdrängt hatte. Und richtig wütend auf ihn, das er einfach so ein Arsch war.
Und schon wieder liefen mir tränen über die Wange.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Teil 87: Einemillionfünfhunderttausendvierundachtzig.

Na ihr Lieben? Alles jut bei euch? (;
Joa, ich hab keine ahnung was mit Blogger los ist, aber bei mir lässt sich das manchmal gar nicht mehr öffnen..

Naja, ich bin jetzt erstmal froh das es grad geht und ich den neuen teil online stellen kann! (:
Kommis wären toll :*

PS.: Ist euch schon mal aufgefallen, das es schon ewig keinen Newsletter mehr gegeben hat? :o
 _____ xoxo <3

Teil 87: Einemillionfünfhunderttausendvierundachtzig.


Anna wurde natürlich von allen freundlich umarmt, besonders von Basti. Aber sogar Lu umarmte sie und meinte freundlich ''Hübsches Kleid Anna''.
Man, sie sah darin echt gut aus und ihre Oberweite erst... Eigentlich würde sie ja viel besser zu Basti passen... NEIN! STOPP! Schnell verwarf ich den Gedanken wieder und schwörte mir sozusagen selbst, nie wieder so zu denken. NIE WIEDER! Er war mit mir zusammen, ende.
''Lilly, was meinst du? Wo sollen wir hin?'' holte mich Basti aus den Gedanken ''Ich? Ähh.. weiß ich doch auch nicht, ich kenn mich hier doch nicht aus.!'' Er nickte nur und die anderen besprachen sich weiter ''Ich würde ja sagen, wir gehen mal in die neue Jugenddisco, die erst aufgemacht hat, da soll gute Musik laufen...'' warf Anna ein und wie sollte es auch anders sein: Alle stimmten dafür. Ich auch, mir blieb ja fast nichts anderes übrig und außerdem wusste ich ja auch nichts besseres.
Gegen neun entschieden wir loszulaufen und ich nahm Basti's hand, zum Glück war Anna den ganzen weg mit ihrem Handy beschäftigt oder sie unterhielt sich mit Felix.
In der Location angekommen, ließen wir uns erstmal in eine Lounge fallen und bestellten was zu trinken, Basti sich ein Bier und ich mir erstmal eine Cola. Der Laden füllte sich immer mehr und um fast zehn, waren alle auf der Tanzfläche, auch Basti und ich. Wir tanzten total verrückt zu 'Wild Ones' von David Guetta, wir hatten viel Spaß und ich vergaß sogar Anna. Danach setzte ein ruhigeres Lied ein, ich legte meine Hände um Bastis Hals und er seine um meinen Bauch, wobei er doch etwas an meinen Arsch abrutschte...

'But I’m standing still
I’m standing still
As you leave me now'

Wir waren versunken in unserer eigenen Welt und ich war froh, das ich Anna vergessen konnte. Basti liebt mich ja schließlich sonst wären wir wohl kaum zusammen, also müsste ich mir eigentlich darum keine Sorgen amchen. Eigentlich. Aber es wäre ja nicht normal, wenn ich nicht über alles und jeden stundenlang Gedanken machen würde.
Das Lied war aus und wir lösten uns langsam voneinander und er sah mir direkt in die Augen
''Ich liebe dich meine süße'' flüsterte Basti mir ins Ohr, als es kurz ruhig war, zur Antwort legte ich meine Lippen auf seine und wir küssten uns zärtlich, rückwärts liefen wir auf eine Wand zu die, etwas weiter hinten war und er drückte mich dagegen. Wir küssten uns immer wilder und er fuhr mit seiner Hand an meinem Rücken entlang, bis er meinen seitlichen Reisverschluss am Kleid öffnen wollte, aber ich drückte seine Hand weg ''Später Schatz'' er nickte nur brav und küsste mich wieder.
Nach ein paar weiteren intensiven Küssen lösten wir uns voneinander ''Du, ich geh mal schnell auf Toilette, mich frisch machen unso, ja?''sprach ich in sein Ohr, da die Musik viel zu laut war.
''Ok, ich geh mal in die Lounge.. bis gleich süße'' Ich küsste ihn nocheinmal und verschwand dann richtung Toilette.
Wo ich auch Lu antraf, die sich gerade die Wimpern nachschminkte. Wir unterhielten uns kurz und ich ging wieder voller guter Laune nach draußen. Die gute Laune kam wahrscheinlich davon, das ich Basti's Ex die ganze Zeit noch nicht gesehen hatte. Zum Glück.
Während im Hintergrund 'She Doesn't Mind' von Sean Paul lief, schlängelte ich mich durch die Tanzfläche zu unsere Lounge, als ich ankam zerschmetterte mein Herz allerdings in einemillionfünfhunderttausendvierundachtzig Teile.
WHAT THE FUCK?!
Ich konnte meinen Augen nicht trauen...






Dienstag, 24. Juli 2012

Teil 86: Beste Partystimmung, ahoi!

'n Abend <3

ich wollte den teil schon den ganzen tag online stellen, aber irgendwie hat sich blogger immer aufgehängt.. :/
naja, hier wäre er dann.! (:
Kommis wären gaaanz toll :*

Teil 86: Beste Partystimmung, ahoi!


Lilly – Sicht:

Mittlerweile war es halb acht und Basti stand immernoch im Bad. Meine Güte, dabei heißt es doch immer Frauen brauchen so lange...
Ich jedenfalls biss gerade in meinen selbstgemachten Sandwich als Flo nach unten kam ''Passt das?'' dabei schaute auf sich herunter ''Ja, sieht gut aus! Gefällt ihr bestimmt'' zwinkerte ich und er schnappte sich meinen Sandwich, den ich auf den Teller gelegt hatte ''Ey! Das gehört mir, maaan'' – ''Tja, jetzt wohl nicht mehr.. Wo'sn Basti?'' - ''Im Bad'' – ''Immernoch?'' - ''anscheinend'' – ''macht sich heut wohl besonders hübsch für dich'' ich nickte nur grinsend und rief dann nach oben ''Baaaaaaasti, willst du dann vielleicht mal kommen?!'' in dem moment kam er dann auch schon runtergelaufen und auf mich zu. Woaaah, hatte der ein neues Parfüm? ''Hey, du riechst gut'' murmelte ich, als er mir einen Kuss auf die Wange drückte ''Nicht so gut, wie du aussiehtst'' grinste er zurück und daraufhin ergänzte ich mit einem verlegenen Kuss auf seine Backe.
''Was hast du im bad so lange gemacht, wir dachten schon du wärst in der Wanne ertrunken?'' lachte Flo und Basti verdrehte die augen ''anna hat angerufen, sie wusste nicht was sie anziehen soll. Da braucht sie männliche Beratung, weißt?'' Flo nickte nur und warf mir einen prüfenden Blick zu, ich murmelte nur ein ''Achso'' in Bastis richtung und schenkte mir dann was zu drinken ein.
Na toll, das hat meine gute Laune jetzt versaut, warum ruft die da bei ihm an? Hat die keine Freundinnen oder was?! Tzzz.
Basti verbrachte die nächsten Minuten mit essen und Flo verabschiedete sich bald ''Viel Spaß mit der süßen'' rief Basti noch hinterher und ich wünschte ihm auch viel Spaß, dann war er weg.
''können wir dann auch, Basti?'' mist, so genervt wollte ich gar nicht klingen..
Er nickte und räumte seinen teller an die Spüle, dann verließen auch wir das Haus.
Da Philip nur zwei Straßen weiter wohnt, entschieden wir zu laufen, Basti nahm meine Hand und wir schwiegen. ''Is eigentlich was süße?'' - ''warum? Was soll sein?'' ich veruschte so verwirrt wie möglich zu klingen ''du bist irgendwie so komisch, seit .. vorhin..'' - ''Ne, alles gut, nicht so wichtig..'' - ''Sicher?'' - ''mhm..''
Damit liefen wir weiter zu Philip und ich versuchte wenigstens ein bischen zu lächeln, eigenltlich freute ich mich ja auch. Eigentlich.
Bei Philip angekommen, ließ uns seine Mum rein und wir gingen in sein Zimmer. Ich war ja schonmal da. Ohne zu Klopfen riss Basti die Tür auf und wir sahen Philip & Lu zusammen auf dem Bett knutschen.. Basti räusperte sich einmal und die beiden drehten sich schlagartig um ''Oh.. Hey ihr beiden'' murmelte Lu verlegen und wurde rot. Ich umarmte sie schnell und sie richtete ihre Haare ''hach, liebe ist schon was tolles'' säufzte Basti träumerisch und klatschte sich lachend mit Philip ab, dann trudelte auch Felix ein und kurze zeit später anna. Bei ihrem Anblick fielen mir fast die augen raus. SOWAS hat Basti ihr geraten anzuziehen? Bischen knapp, oder nich?!
Aber sie sah echt gut aus...


Montag, 23. Juli 2012

Teil 85: Ein glücklicher Besuch!

HalliHalloHallöchen! (: 
wisst ihr was? Ich finde jungs komisch. Erst wollen sie 'ne ewigkeit nichts von einem wissen und dann alle aufeinmal. o.O DAS VERWIRRT MICH! :D 


Naja, egal zurück zum Thema! :D
hier hätte ich dann den neuen teil! (:
Kommis wären gaaanz lieb :*
Und die letzten fand ich übrigens toll, danke erstmal.! ;)  <3 

Lous gehts! <3



Teil 85: Ein glücklicher Besuch!


Lilly – Sicht:

Mit einem strahlenden lächeln liefen die Jugns inclusive mir zu Margit's Zimmer, der Arzt begleitete uns noch bis dahin und verabschiedete sich dann freundlich mit der bitte nicht länger als eine halbe stunde zu bleiben. Dann gingen wir rein.
''Mama, hey. Wie geht’s dir?'' Flo wollte sie erst umarmen, aber dank der ganzen schläuche war das nicht so möglich, also setzten sich die Brüder ans Bett und hielten jeweils eine Hand von ihr.
Wow, das muss liebe sein, dachte ich mir, ich hielt mich etwas im Hintergrund während die anderen sich gegenseitig glücklich begrüßten ''Lilly, setz dich doch zu uns du gehörst doch auch zur Familie'' ihre Stimme war noch schwach, aber ich verstand sie genau. Basti bemerkte erst jetzt das ich etwas neben dem Bett stand und klopfte mit der Hand neben sich und ich folgte sozusagen seiner anweisung.
''Und? Haben sich die Jungs gut benommen oder siehts zuhause aus wie im Saustall?'' fragte Margit mich mit einem leichten lachen ''Hmm... ich denke, wir haben das ganz gut hinbekommen'' flo & Basti nickten dazu eifrig und sie war zufrieden ''Wann.. dürft ihr nach hause?'' die frage kam von Basti ''Von Thomas weiß ich selbst noch nicht viel, außer das was die ärtze mir erzählt haben, ich hab ihn auch noch nicht gesehen... Und bei mir siehts nicht ganz anders aus, ich denke ich muss noch ein paar untersuchungen über mich ergehen lassen''
Wir nickten alle drei und ich sah auf die Uhr ''Ich glaub wir müssen dann..'' wieder nickten sie und Basti gab Margit einen Kuss auf die Wange. OH WIE Süß! Flo tat es ihm gleich und ich drückte sie leicht, so gut es möglich war und wir verschwanden alle mit einem winken.
''puuuuuh, die ganzen kabel machen mich ganz verrückt.. wollen wir noch schnell zu papa?'' säufzte basti. Wir nickten wieder und schauten noch schnell bei Thomas vorbei, ehe wir um kurz nach halb eins im Auto saßen.
''Boah, ich hab jetz so hunger'' stöhnte Basti und hielt sich den bauch ''das überrascht mich jetzt'' gab ich sarkastisch zurück und erntete einen lachenden Blick von Flo und einen beleidigten von Basti ''ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich im wachsen bin'' lachte er dann aber schon wieder und wir entschieden zu dritt beim Döner vorbeizufahren.
''sooooo lecker'' mampfte Basti und ich lächelte ihn einfach nur belustigt an. ''Was macht ihr heute abend?'' wechselte Flo das Thema ''Bock auf Party mit den anderen?'' stellte Basti die weiterführende frage an mich ''Jap, wäre angebracht wenn margit jetzt wieder auf den beinen ist, also von mir aus geeerne. Flo was machst du?'' er lächelte verschmitzt ''ich geh heute Abend mit Lia weg'' ''die vom see?'' - ''Jaaaa!'' sein grinsen ging gar nich mehr weg und natürlich musste Basti wieder seinen Kommentar abgeben ''Sollen wir später heimkommen oder bei Phil pennen?'' - ''Basti, alter! Fick dich'' – ''alleine geht schlecht'' – ''nimm Lilly mit'' – ''ok, ließe sich einrichten'' dafür bekam er einen bösen Blick von mir und Flo lachte ''Los, wir fahren''
Der Rest des Nachmittags verbrachten wir mit auf der Couch chillen, essen, ausruhen und FIFA zocken. Gegen halb sechs verschwand ich im Bad und machte mich fertig. Duschen, föhnen, haare offen lassen da sie heute sogar mal ganz gut aussahen und dann schminken, das alles erledigte ich im Bademantel, dann suchte ich mir ein Kleid und die passenden Schuhe aus bastis Schrank und verschwand wieder im Bad.
 Kurz nachdem ich fertig war und noch alles zurecht zupfte klopfte es an der Tür ''Kann ich schon rein maus?'' basti. ''Jap'' er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten ''Wow, du siehst mega gut aus, Lilly'' daraufhin wurde ich leicht rot und er fing an meinen Hals zu küssen, ich drehte mich mit einem letzen Blick in den großen Spiegel zu ihm um und löste mich von ihm ''Basti, sonst muss ich einen schal anziehen, lass es bitte'' lachte ich ''Warum? Kann ruhig jeder sehen, das du vergeben bist'' daraufin legte ich meine Hände um seinen Hals und küsste ihn, nach kurzer Zeit fuhr er mit der Zunge über meine Unterlippe und ich ließ ihm einlass. Darafhin hebte er mich hoch und setzte mich auf die Kommode die neben den Waschbecken saß. Der kuss wurde wild und intensiv, die Schmetterlinge in meinem Bauch machten schon wieder Handstände, Räder und Flick-Flack's zugleich. Basti fuhr mir durch die Haare und ich krallte mich in seinen fest. Und dann dröhnte auf einemal lautes 'Kay One - p1' aus dem anderen Zimmer gegenüber vom Bad. Flo's. Wir fuhren erschrocken auseinander und basti löste sich schnell von mir und rannte zu flo, wo er die anlage leiser drehte und ich ein lautes schreien hörte.. Die schimpfwörter die da fielen, wollte ich nicht gerade nennen und kam dann wieder zurück ins bad. ''Sorry'' – ''Ist doch kein Weltuntergang, geh lieber duschen wir haben nicht mehr so viel zeit'' denn es war mittlerweile schon halb sieben um acht sollten wir bei Phil sein und außerdem wollten 'wir' vorher noch was essen.. Basti folgte meinen Anweisungen und ich verließ das Bad das er duschen könnte. Eigentlich wollte ich mich jetzt gemütlich in Bastis Zimmer chillen aber Flo rief mich aufgeregt in sein Zimmer. ''Lieber das Shirt oder das Hemd? Oder... boah Lilly, helf mir mal!'' er war total aufgeregt und am Bett waren tausend Klamotten verstreut ''Du magst Lia, was?'' ich lächelte ihn an ''Ja.. ich kenn sie ja noch nicht so.. aber.. sie ist schon ganz … süß'' murmelte er vertäumt ''mhm.. süß also. Zieh das rote T-Shirt Hemd oder was das is da an, dazu die beigefarbene kurze hose da und noch deine normalen schuhe halt, ja?'' - ''meinst du?'' - ''ja!'' Er wollte sich gerade seine Hose ausziehen als ich ihn stoppte ''STOP! Ich geh erst raus'' er lachte und ich verschwand.
Der abend wird toll, da war ich mir sicher. (:  

Samstag, 21. Juli 2012

Teil 84: Gespielt? Dazu gekommen? Ich verstand nur Bahnhof.

Na, alles gut bei euch? (:
warum nur ein kommi? :/ ich hoffe das ändert sich wieder :*
& ich hoffe, der teil gefällt euch ! (:
& ich hoffe, ich sehe kommis!   (:
& ich hoffe, das meine schwester mich endlich in ruhe lässt und aufhört an der tür zu klopfen... 

ja, egal ;))

Eins hätt' ich ja fast vergessen :o unser Basti hat ja heute Gebuuuurtstag *_*
wahnsinn, wie schnell das alles geht.. :D er war doch grade erst bei DSDS.. ;)
xoxo <3 ;*


Teil 84: Gespielt? Dazu gekommen? Ich verstand nur Bahnhof.



Basti – Sicht.

Es war neun Uhr morgens als ich aufgewacht bin. Während ich mich erstmal streckte, schlief Lilly noch wie ein Murmeltier... wie süß das aus sah.. Ohman, es war schon freitag, sonntag reißt sie ab. Ich musste mir unbedingt was überlegen, um sie so schnell wie möglich zu besuchen. Ich hatte ja noch eine Woche Ferien, aber meine eltern würde mich ja eher nicht fahren können.
Da wären wir schon wieder beim Grund, warum ich nicht wirklich viel geschlafen hatte. Meine Eltern. Mir schwirrten immernoch so viele fragen durch den Kopf, aber heute würde ich die Antwort darauf kommen, ich merkte wie die Angst sich langsam breit machte..
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, was ich eh schon die Ganze Nacht getan hatte, schlug Lilly mir ihre Haare ins gesicht.
War das jetzt eine neue Methode sich einen guten Morgen zu wünschen?
Sie war aufgewacht und hatte sich natürlich erstmal mit voller wucht in meine Richtung drehen müssen. Autsch. Naja gut, eine Ohrfeige tat mehr weh. ''Morgen Basti'' murmelte sie und gab mir einen Kuss.. Nach einer viertelstunde stand ich auf, ich wollte so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Naja, wobei von mir aus konnte die Fahrt auch Stunden dauern.
Ich hasse das Gefühl, wenn man etwas so schnell wie möglich wissen will, aber andererseits angst vor der Wahrheit hat. Und tatsächlich saßen wir eine Stunde später feritg angezogen im Auto.
Ich zitterte ganz schön, aber Flo konnte das anscheinend ganz kurz ausblenden. Ok, er soll sich auch lieber aufs Fahren konzentrieren.

Lilly – Sicht.

Ich merkte wie Basti zitterte, er war total angespannt aber ich wusste nicht was ich machen sollte. Heute saß er sogar neben mir hinten, ich sah ihn unsicher von der Seite an und er auch mich. Er sah echt fertig aus, hatte er überhaupt was geschlafen? Wenn, dann wohl sicher nicht viel...
Ich legte meine Hand auf seine Knie und streichelte ihn. Fuuuu, der war ja schlimmer als so manches Erdbeben. Was könnte ich noch tun, um ihn abzulenken. Küssen. Genau, ich kam ihm näher und legte einfach schnell meine Lippen auf seine, zum Glück erwiederte er und es entsand ein langer zungenkuss, ich merkte wie er sich entspannte und sich nur auf den Kuss konzentrierte.. Ich küsste ihn einfach so lange wie es ging und erst als wir um eine Kurve fuhren, setzte ich ab und musste erstmal luft holen. Huch, da waren wir dann schon am Krankenhaus!
Innerlich klopfte ich mir erstmal für den genialen Einfall auf die Schulter und stieg dann aus.
Mit schweren Schritten liefen wir ins krankenhaus.. Basti nahm meine Hand und ich fühlte das seine ganz schwitzig war. Erlächelte mich entschuldigend an aber ich lächelte nur aufmunternd zurück und gab ihm nochmal einen Kuss auf die Wange.
Kurze Zeit später saßen wir wieder in der gleichen sofaecke wie das letzte mal und warteten auf den Artzt. Der Artzt kam dann auch und fing erstmal mit einer begrüßungsorgie an. Na toll, das konnte dauern. Wenn wir Flo nicht hätten.. ''Herr Pfeifer?'' fing er an ''ja?'' - ''Wir würden gerne einfach noch wissen wie es unserer Mutter geht und nicht wieviele kinder heute nacht geboren sind oder sonst was, also?'' Basti lächelte ihn dankend an und auch ich war froh das er was gesagt hatte.
Herr Pfeifer war erst perplex, sah dann aber auf seine unterlagen und fing an zu sprechen..
''Also, erstmal zu ihrem Vater.. Ihm geht es besser, mit etwas glück kann er mitte nächster woche wieder nachhause. Dann, also … Zwischendurch dachten wir echt es wär vorbei, aber dann nahm das ganze eine unerwartete wendung. Kuzz gesagt: eure Mutter ist heute nacht nach ein Uhr aus dem Koma erwacht'' – ''Echt?'' fragte Basti mit einem unsicheren Grinsen im gesicht ''ja''
Basti war überglücklich und nahm mich auf den Arm, er schleuderte mich erstmal im Kreis und dann ging er zu flo und umarmte ihn glücklich. ''Bro, weißt du was wir gemacht hatten, als sie aufgewacht ist?'' - ''was?'' - ''na du hast gespielt und ich bin dazu gekommen! Auf dem balkon!''
Gespielt? Dazu gekommen? Ich verstand nur Bahnhof.
Erstmal bekam ich noch einen Kuss von Basti und umarmte Flo glücklich.
Dann bekamen wir die erlaubnis sie für eine kurze Zeit zu besuchen....

Freitag, 20. Juli 2012

Teil 83: Zu zweit auf dem Balkon!

Hallöchen :*

so, hier hätten wir dann einen kürzeren neuen teil!
Morgen erfahrt ihr dann, wies mit der Mami aussieht :b



kommis wären toll :* 
<3 


Teil 83: Zu zweit auf dem Balkon! 




Basti – Sicht:

In dieser Nacht lag ich mal wieder Ewigkeiten wach, morgen beziehungsweise schon heute, denn es war schon nach zwölf, sollten wir erfahren wie es mit Mama weitergeht.
Ob sie es wohl schafft? Vielleicht ist sie ja auch schon wach..?
Durch meinen Kopf schwirrten so viele Fragen und ich konnte einfach nicht ruhig liegen und schlafen. Ich suchte nach einer Lösung und ließ meinen Blick durch mein dunkles Zimmer schweifen, bis er auf die Gitarre in der ecke fiel..
Ich könnte ja.. Ja genau, ich kletterte über Lilly zog mir schnell eine Jacke und Jogginhose an und schnappte mir die Gitarre. Ich schlich aus dem Zimmer, nach unten auf die Terrasse und fing an zu spielen. Einfach irgendwas, nichts bestimmtes wahrscheinlich vermischte ich tausende von Songs. Aber so konnte ich einfach mal alles vergessen, keiner der störte, einfach nur ich, die laue Sommernacht und meine Gitarre. So blieb ich ungefähr fast eine dreiviertelstunde sitzen bis mich jemand an der Schulter antippte, erschrocken fuhr ich herum und sah in das Gesicht meines Bruders.
''was tust du da bro?'' er setzte sich auf einen Stuhl neben mich und sah mich an ''bischen spielen, ablenken halt.. und was mit dir?'' - ''Ich kann nicht schlafen, erst hab ich noch 'ne ewigkeit mit Lia telefoniert, dann war mama in meinem Kopf und dann fängst du hier an wie ein verrüclter zu spielen.'' Dann herschte erstmal ruhe. Ich merkte das er genauso angst hatte wie ich. Wie liebten unsere Mutter und wenn sie weg wäre dann... dann... das würden wir nicht schaffen.
''Sooooso, Lia also?'' damit wollte ich einen Ablenkungsversuch starten ''jaa, wir gehen heute abend zusammen weg.'' sagte er knapp ''vorausgesetzt unseren eltern geht’s besser'' fügte er noch hinzu. Ich wusste, wenn ich ihn jetzt auf Liebe ansprechen würde, würde er ausrasten also ließ ich es lieber. Mittlerweile war es schon halb zwei und wir saßen immernoch auf der terrasse ''ich versuch dann doch mal zu schlafen.. gute nacht nochmal'' meinte ich und stand auf, Flo tat es mir gleich und wir liefen zusammen nach oben in unsere Betten.




Donnerstag, 19. Juli 2012

Teil 82: Okey, er war auch nur ein junge... ähh .. mann . . .

So ihr lieben (:
gestern hab ichs einfach nicht mehr geschafft. :/
 - Gutes Wetter, hausaufgaben .. dies, das, ananas eben :D 

Hier ist aber der nächste & Kommis wären megaübertoll :*

PS.: Ich hab morgen schuuuulfrei *_* & noch 7 tage dann ferien! wuhuuuuu *_* :))

Teil 82: Okey, er war auch nur ein junge... ähh .. mann . . .


Maaan, wieso musste das eigentlich alles so kompliziert sein? Wieso hätte er mich nicht einfach in ruhe lassen können? Wieso, wieso, wieso?!
Das alles überlegte ich während ich in den Spagetti rumstocherte. Erst als jemand mit seiner Hand vor meinem Geischt rumfuchtelte schreckte ich aus meiner Gedankwelt auf und sah Basti. ''Schmeckts dir nich?'' fragte er traurig ''Ach quatsch, total lecker'' gab ich schnell zurück und lächelte ihn kurz an ''Was ist dann los? Du hast doch irgendwas?'' redete er weiter ''Es, es ist nichts. Nicht so wichtig. Echt!'' er nickte nur und aß weiter.
Wenn er mir das jetzt abgekauft hatte, muss ich wohl ziemlich gut lügen können...
Ich rollte mir Nudeln auf die Gabel und versuchte mir nichts mehr anmerken zu lassen. Bis ich einen skeptischen blick auf mir bemerkte. Flo.
Er sah mich fragend an, aber ich winkte ab. Nach dem wir alle fertig waren, räumten wir schnell das Zeug in die Spülmaschine und Flo ging ins Bad.
Ich setzte mich mit einer Cola im Wohnzimmer aufs Sofa und dachte schon wieder an meinen Vater. Man, wieso muss der auch genau kommen wenn alles so schön war?! Wooaaah.
Basti setzte sich neben mich und begutachtete mich. ''es ist doch irgendwas, oder?'' - ''Ach, nein.. es ist eigentlich alles ok.. was machen wir noch?'' versuchte ich vom Thema abzulenken, ich hatte keine lust mit ihm darüber zu sprechen, vorallem weil es ja auch noch ein um anna ging...
''Du kannst mir alles sagen süße! Alles, das weißt du doch oder? Was ist denn passiert, der tag war doch total schön.. oder nich? o.. oder hast du die lesezeichen angeschaut?'' fragte er total panisch. Jetzt kommt der wieder mit seinen blöden Lesezeichen daher, was war daran so schlimm? Ich hätte es mir echt anschauen müssen... Na gut, dann spielen wir das spiel mal mit und schauen was er so zu erzählen hat.. Ich nickte traurig & sah ihn fragend an. Nach dem Motto 'warum genau solche seiten?!' ''du musst mir glauben, ich war da schon ewig nicht mehr drauf! Außerdem hab ich doch dich.. also, du weißt schon, ich brauch die seiten doch gar nicht mehr! .. '' er quasselte und quasselte, ich konnte raushören das das eine wohl einen Liebeskontaktseite war (Wie bitte?!) und die anderen wohl porno seiten (Okey, er war auch nur ein junge... ähh .. mann.. )
Mit einem mal fand ich seinen redefluss ziemlich witztig und kicherte, er stoppte verstört ''was kicherst du jetzt so blöd?!'' - ''Ach Basti, es geht doch gar nicht um deine blöden lesezeichen! Aber.. interessant, was man da so alles erfährt, es geht um meinen Vater!''
Er grinste nur dämlich und schluckte wahrscheinlich erstmal tief, jetzt wusste ich jedenfalls wie er vorhatte eine Freundin zufinden. Na aber hoffentlich noch vor meiner Zeit...
''Ouh... Was ist mit ihm? Hat er sich gemeldet?'' sofort wurde ich wieder ernst und schon wieder nachdenklich ''Mhm.. facebook, er will sich mit mir treffen oderso, ich hab ihm gesagt, das ich keinen bock auf ihn hätte. Och bastiiii ich weiß nicht ob das richtig war..'' jammerte ich und er nahm mich erstmal in den Arm und streichte mir die aus dem Dutt herausgefallenen Haare hinter die Ohren. ''Hör mal, das war nunmal deine Entscheidung, die muss er akzeptieren... Und wenn du ihn doch sehen willst, fahren wir halt morgen vorbei, hm?'' Ich nickte nur und kuschelte mich an seine Schulter. Wir genossen mal wieder unsere Zweisamkeit und ich flüsterte in die Stille ''war ein schöner nachmittag heute'' naja, wenn man mal davon absieht das ich Anna nicht wirklich leiden konnte und die sache mit meinem vater dazwischen gekommen war. (Ich wusste immernoch nicht was ich machen sollte.) ''Fand ich auch und endlich habens phil und lu auf die reihe bekommen, ey'' – ''Oh Yaaaa! Wurde Zeit'' wir quatschten noch eine Weile und sahen dann fern.
Gegen elf gingen wir dann ins Bad und machten uns bettfertig, bis wir Flos stimme hörten..
''mit wem redet der denn da?'' fragte ich Basti verwirrt, der zuckte nur mit den schulten und nahm meine Hand, dann zog er mich vor Flos Zimmertür. Wir lauschten der Stimme. Flo redete. Lachte.
''Auf drei, gehen wir rein, ja?'' grinste Basti. ''1.. 2...3'' ''buuuuuuuuh'' stürmten wir in sein Zimmer.
Er hatte das Handy am Ohr und hätte uns wohl am liebsten eine geklatscht. Dann redete er irgendwas in sein Handy, von zwischenfall und das er gleich wieder da wäre und legte auf.
''Meine fresse was wollt ihr denn hier?'' stöhnte er genervt ''Wir dachten du führst selbstgespräche und wollten den termin für die Psychatrie ausmachen...'' gab ich total ernst zurück. Basti lachte.
''Nein, mal ernst mit wem telefonierst du seit stunden?'' fragte Basti weiter ''mit Lia, also der blonden da vom seh!'' gab er grinsend zurück ''Telefonsex?''
Woah, typisch Basti.
''Ehm ne, so notgeil bin ich nicht maaaan?! Es dreht sich nicht immer alles nur um sex bro! Und jetzt tschüssiii''
Damit schmiss er uns aus seinem Zimmer und wir standen total perplex vor der Tür.
''ja.. ok..'' gab Basti von sich und wir gingen in sein Zimmer. Ich kuschelte mich im bett an ihn.
''hast du angst wegen morgen?'' fragte ich ihn ''sie wird’s schaffen, ich bin mir sicher'' Ich nickte und ksuchelte mich noch näher an ihn ''Gute Nacht Basti spassti'' murmtelte ich grinsend in sein Gesicht. ''was hab ich da gehört, will da jemand auf dem Sofa pennen?!'' er fing an mich zu kitzeln und ich nahm es kichernd zurück. ''Gute nacht lilly.. mist, darauf reimt sich nichts'' lachte er und wir wünschten uns eine gute nacht und schliefen ein. Zumindest ich.


Dienstag, 17. Juli 2012

Teil 81: Papa nervt. Anna nervt. Zum Glück nervt Basti nicht.

Na ihr lieben, 
ich hoffe bei euch ist alles gut ? :*
Bei mir eigentlich schon, nur das wetter kotzt an ._. & das Jungsproblem steht immernoch. -.-

naja, egal. ;)

Hoffe der teil gefällt euch, ich will kommis sehen, sonst gehts nicht weiter :b 

Lous gehts! :*
xx <3 





Teil 81: Papa nervt. Anna nervt. Zum Glück nervt Basti nicht. 


Zuhause angekommen, räumten wir das ganze Zeug aus und ich verabschiedete mich erstmal um duschen zu gehen. Nach kurzer zeit hatte ich es tatsächlich geschafft, die richtige Temperatur einzustellen und ließ das wasser auf mich herunterprasseln. Ich dachte über den tag nach, es war schön. Basti und ich hatten heute sehr viel zeit miteinander verpracht, wenn ich da nur an sein 'ich liebe dich' im Wasser dachte, bekam ich schon wieder gänsehaut. Ich liebte ihn einfach übertriebenmegasuperarg. Dann kam mir wieder Anna in den Kopf. Mist, ich hatte mir doch vorgenommen nicht mehr an sie zu denken! Ob er mit ihr auch so zärtlich und süß war? Ob sie wohl besser küssen konnte als ich? Man, lilly! Hör auf sowas zu denken, redete ich mir ein und ging aus der Dusche. Wickelte mir ein Handtuch um und föhnte die braunen langen Haare ein bischen an, dann machte ich sie zu einem Dutt zusammen. Dann noch eincremen und das ganze Kosmetikzeugs und ich ging mit dem handtuch bekleidet in Bastis Zimmer.
Zog mir eine Jogginghose an und ein weißes Top, dann ging ich nach unten in die Küche. Wo ich Flo & Basti wild mit einem Kochbuch in der Hand herumfuchteln sah ''Ehm.. was macht ihr da?!'' die beiden sahen mich entsetzt an und flo meinte ''Na, nach was siehts denn aus, hm?! Wir kochen!'' - ''Ihr? Das ich nicht lache..'' - ''Tzz.. wirst du dann schon sehen! Geh hoch oderso, wir bekochen dich heute!'' gab Basti mir grinsend zurück. Ich hob eine Augenbraue und Flo kam auf mich zu, hebte mich hoch, stellte mich vor die Tür, schloss die Küchentur. Und bääm ich war nicht mehr in der Küche. :D
Na, mal schaun ob das gut geht.
''Baaaasti kann ich deinen Laptop mal benutzen. Ich war ja schon ewigkeiten nicht mehr im internet..??'' schrie ich durch die Tür ''Jaaa, aber schau dir nicht die lesezeichen an...'' okeii..?!
Ich schnappte mir seinen Lappy und chillte mich auf sein Bett. Erstmal Facebook, meine nachrichten abckecken... Steffi schreibt, ich soll sie mal wieder anrufen.. Domi, das ichs nicht zu wild treiben soll, haha. Und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen, eine nachricht von meinem Vater!

Lilly, ich hab gehört du bist wohl in Wipp. Ich würde dich gerne mal wieder sehen...
Es tut mir leid, wie das alles mit mir und deiner Mutter gelaufen ist, aber es ist nunmal so wie es ist.
Du kannst ruhig mal vorbeischaun, aber ich glaube nicht das du das willst. Schade.
Ich hoffe trotzdem dir geht es gut?
Viel spaß noch in den Ferien! ;)
Dein Papa Tom. (:


Will der mich verarschen oderwas? Ich hab keinen Bock auf den Wi.. ja, ok. Ich versuchte mich zu beherschen, trotzdem antwortete ich schnell.

Danke, mir geht’s bestens.
Du hast recht, ich hab sowas von keinen Bock dich zu sehen.
Lilly.

Ok, eigentlich geht’s mir grad nicht sooo gut aber egal. 
Papa nervt. Anna nervt. Zum Glück nervt Basti nicht. 
Ich durchstalkte dann noch Facebook und wartete bis es essen gab.

Nach einer dreiviertelstunde kam basti nach oben und holte mich ab.
Wir setzten uns an den Tisch und wooow die küche sah gar nicht mal so schlimm aus, wie ich erwartet hatte... Sogar ziemlich aufgeräumt. Es gab Spagetti carbonara!
''Lassts euch schmecken'' sagte Flo und wir fingen an. Die Jungs unterhielten sich über den Tag und Flo überlegte ob er der blonden schreiben sollte. Während ich in meinem essen rumstocherte... Hätte ich mich doch mit meinem Vater treffen sollen? Und nicht so gemein sein?  

Montag, 16. Juli 2012

Teil 80: Nein. Nein. NEIN!

Hi ihr Lieben :*
ich hätte dann hier den neuen teil für euch ;)
bei drei Kommis kommt morgen der nächste... <3
los gehts :*

hab euch alle lieb.. <3 



PS.: Ich hab nur noch 10 Schultage *_* bis zu den ferien :)) wuhuuuu ;) *-*



Teil 80: Nein. Nein. NEIN!


Lilly - Sicht: 

Wir freuten uns zusammen mit den beiden und Basti bestand auf einen Kuss ''Küssen! Küssen! Küssen!'' rief er immer wieder, während er in die Hände klatschte. Phil ließ sich dann irgendwann erweichen und nahm Lu's Kopf in seine Hände, die beiden legten ihre Lippen aufeinander und grinsten in den kuss. Oh wie süüüüß. Ich grinste Basti glücklich an und er mich zurück, genau in dem Moment kam Flo von seiner 'ich-bin-mister-sexy' tour zurück und lachte ''Ei,ei,ei was seh ich da, ein verliebtes ehepaar'' daraufhin erntete er einen schlag von Philip und ein verlegenes lächeln von Lu. ''Na, wie liefs bei dir so? Ich dachte eigentlich ich seh dich die nächsten stunden gar nicht wieder...'' War klar, woraufhin Basti hinauswollte, oder? Aber Flo lächelte nur ''Also die braunhaarige, ist die totale zicke & außerdem vergeben. Und die Nummer von der blonden hab ich bekommen'' er hielt glücklich seinen Arm hoch auf dem eine Handynummer stand ''Seit wann gibst du dich mit 'ner Nummer zufrieden bro?'' Flo lächelte nur und legte sich glücklich auf den Boden.
Wir alle beruhigten uns wieder und ich setzte mich mit Lu auf meine Decke ''erzähl mir alles!'' wollte ich auf mein Lieblingsthema hinführen ''Was?'' ja klar, jetzt schön auf einen was-meinst-du?! machen ''Na Phil, was hat er gesagt, was hast du gesagt. Looooos!''
- ''Also, wir sind eben in den Wald gelaufen, keiner hat was gesagt. Dann hat er irgendwann angefangen sich zu entschuldigen... für sein dummes verhalten unso, er hat gesagt das er mich nicht verletzen will oder wollte. Undso.. und dann irgendwann hab ich dann angefangen, zu sagen das ich ihn mag & er meinte er mag mich auch, sehr sogar, also sehr, sehr, sehr sogar. Ja, und dann kams irgendwie zum Kuss. Woah, ich sags dir endlich konnte ich mal wieder diese Schmetterlinge fühlen und er hat so schöne weiche lippen und er küsst so zärtlich und er riecht sooo gut und ach.. er ist perfekt'' – ''Oh, wie süß du schwärmst! Ich freu mich so für dich, also für euch.. süße, ich wünsch dir alles glück der welt!'' Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie wieder zu Phil und legte sich zu ihm.
Es war mittlerweile halb sechs, und es fing an leicht zu dämmern. Felix war schon gegangen und Phil & Lu genossen ihre zweisamkeit ein bischen abseits. Ich chillte neben Flo und Basti redete schon wieder mit anna.
SCHON WIEDER!
Schon den ganzen tag... Naja, ok.. vielleicht nicht den ganzen, aber immer wieder und sie hatten beide immer so viel spaß wenn sie miteinander redeten oder lachten jedenfalls die ganze Zeit. Warum nur?
Nein, ich war nicht eifersüchtig.. Nein. Nein. Nein. Flo holte mich aus meinen Gedanken ''Hey kleine, über was denkst du?'' - ''Ach nichts.. es ist nichts..'' ich lächelte und legte mich näher an ihn.
''klar ist was? Komm, erzähl.. wenn du willst, können wir auch ein stück gehen...?'' Ich stand auf und wir liefen zusammen am See entlang. Wie so ein altes Ehepaar. ''Also?'' fragte er wieder und lächelte zu mir runter ''Eigentlich ist ja nichts... irgendwie ich weiß auch nicht, warum redet Basti heute so viel mit Anna? Warum haben die beiden so viel spaß zusammen?'' Flo sah mich kurz verwirrt und mit einem achso-daher-weht-der-wind blick an ''Ach, vergiss es gleich wieder. Es ist ja nichts'' schob ich schnell hinterher und er grinste. Warum grinst der denn jetzt?
''hör mal, um Basti & Anna brauchste dir echt keine sorgen zu machen. Die waren nunmal lange zusammen und haben viel durchgemacht. Aber sie haben sich ja nicht ohne grund getrennt, nach viel streit haben sie sich schließlich dazu entschieden Freunde zu werden. Ich sag dir, Basti war damals so fertig mit den nerven.. erst als er dann auf den Malediven mit DSDS war, hat er sich wieder eingekriegt und wurde wieder sozusagen normal und lebensfroh. Die verstehen sich einfach nur noch gut, mehr nicht, kleine'' Ich nickte nur und wir liefen nebeneinander her. Flo hatte ja eigentlich auch recht. ''Außerdem, sei froh das es ihm so gut geht, die sache mit mama und papa nimmt uns gerade beide ziemlich mit'' fügte er noch hinzu ''Mich doch auch. Hast du angst, das sie es nicht schafft?'' - ''Natürlich hab ich angst, aber sie ist eine starke Frau und ich bin mir eigentlich auch sicher sie schafft das und wenn nicht, dann... ach, daran sollten wir nicht denken..''
Ich lächelte ihm aufmunternd zu und umarmte ihn schell ''Danke großer'' – ''Wofür?'' - ''Dafür, das du für mich da bist.. und das es dich gibt und das du so toll bist'' – ''Und so sexy?!'' fügte er noch lachend hinzu, ich schüttelte nur den Kopf und wir lachten beide zusammen.
Gegen halb sieben packten wir alle unsere Sachen zusammen und liefen richtung Auto. Unser neues liebespaar war schon zusammen voraus gegangen und jetzt waren da nur noch Anna, Basti, Flo und ich. '''Also dann pack'mers'' meinte Flo und setzte sich mit einem verabschiedenden lächeln an anna ins auto ''cioa'' sagte auch ich zu ihr und setzte mich auf meinen Platz. Anna und Basti umarmten sich lange und auch er stieg dann ein..


Sonntag, 15. Juli 2012

Teil 79: Der Seetag geht lustig weiter...

Waaaah, schon teil 79 *_____*
noch 21 teile, dann haben wir schon die 100!I

Ich danke euch allen mal, für die ganzen Aufrufe und die lieben Kommis! (: :* seid die besten! <3 
Jetzt noch ein paar mehr Follower / mitglieder und ich bin voll zufrieden! :)) 


Aber kann ich euch erst noch was anderes fragen...  was soll man machen, wenn ein junge, mit dem man gut befreundet ist, einem sozusagen seine Liebe gesteht und die andere nichts von ihm will...
aber auch nicht als freund verlieren will... :( helft mir bitte! :* 



xoxo <3 Kommis sind natürlich erwüscht :D ;) 


Teil 79: Der Seetag geht lustig weiter... 



Lilly - Sicht: 



''Hachja...'' gab er nur grinsend zurück und ich gab ihm einen schlag auf den Oberarm ''Bist du mit mir nicht zufrieden oder was?'' gab ich gespielt beleidigt zurück ''Klar süße, aber weißt du ich bin auch nur ein Mann!'' - ''Du & Mann?!'' lachte ich und diesmal sah er mich gespielt böse an. Wohow, das würde nichts gutes bedeuten. Gar nichts gutes. ''Soll ich dir nen Vorsprung lassen oder willst du gleich aufgeben?'' fragte er grinsend. Er stand auf und ich rannte schnell lachend weg. Wohin nur?!
Ach scheiß drauf, ab ins Wasser. Ich war gerade wenige meter im Wasser als ich mich jemand von hinten umarmte und ins Wasser zog. Unter Wasser... Nachdem ich wieder auftauchte stand da Basti und grinste ''so, jetz nimmst du das zurück!'' lachte er. Ha, ich dachte gar nicht daran ''sonst?'' neckte ich ihn ''Sonst passiert was'' – ''ach, hat mein kleiner Basti keine Idee oderwie?'' neckte ich ihn wieder. Er grinste nur blöd und kurz danach war ich wieder unter wasser. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Bis ich dann endlich komplett aus der Puste war, meine Haare wahrscheinlich total kreuz und quer über meinen Kopf hingen und mein Bikinioberteil leicht verrutscht war. ''Jaja.. schon gut .. ich … nehms zurück . . Herr wurth!''
Er kam auf mich zu und deutete auf mein Oberteil, erst jetzt bemerkte ich das ich hier halb nackt stand, ich wurde rot und richtete es wieder, er lachte ''Brauchst nicht rot zu werden, bin nur ich. Süße'' – ''Ja eben, ich will nicht das du hier geil wirst'' ich streckte ihm die Zunge raus und lachte, er schüttelte auch lachend den Kopf und sah auf sich herunter, nach dem Motto ''siehst du, ich bin ein starker Mann''.
Ich gab ihm noch schnell einen langen Kuss und deutete dann auf Flo, der wild am Flirten war und den zwei Mädels nacheinander den Rücken einreibte ''So ein Player'' murmelte Basti ''schau mal, wie sexy er das macht'' gab ich schwärmend zurpck.
Basti sah mich total entgeistert an. Sein Blick: göttlich.
''Natürlich nicht so sexy wie du das machen würdest, baby'' murmelte ich verführerisch und er zog mich an sich. Er kam meinem Gesicht näher, öffnete seinen Mund aber dann stoppte er noch kurz ''will ich doch hoffen'' flüsterte und dann trafen sich unsere lippen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen mal wieder saltos und ich bekam eine Gänsehaut. Dieser Junge brachte mich irgendwann noch um mit seinen legendären Küssen.
Wir lösten uns voneinander und ich lächelte ihn glücklich an, nahm seine hand und wir liefen wieder nach draußen. ''was is eigentlich mit Phil und Lu passiert?'' fragte Anna die sich in der Sonne mit ihrem, viel zu knappen, Bikini sonnte. Basti lächelte nur verschmitzt und auch ich hoffte innerlich das da endlich was passiert wäre. Dann stöppselte ich meine Kopfhörer rein und sonnte mich wieder. Während Basti sich angeregt mit Anna unterhielt, die beiden schienen zusammen immernoch richtig Spaß zu haben. Kaum zu glauben, das sie mal zusammen waren...
Naja, jetzt gehört er schließlich mir. Ende mit den dummen Gedanken.
Als ich sozusagen wieder aufwachte, konnte ich meinen Augen nicht trauen, Lu & Phil kamen zusammen aus dem Wald. HAND IN HAND. Von den anderen muss sie noch keiner bemerkt haben und dann sahen die beiden mich und meinen Blick und ließen ihre Hände schnell los.
Man kanns auch unnötig komlipziert machen. Auch jetzt bemerkten die anderen die beiden ''Ey, da kommen die beiden ja wieder'' meinte Felix und wenige sekunden später waren sie bei uns ''Ihr wart ja lange weg'' meinte basti und zwinkerte ''Ja, es gab viel zu berreden'' kam von Philip, der Lu angrinste. ''Uuuuund?'' kam von mir und ich fing mir ein glückliches nicken von Lu ein. Ich strahlte und fragte sozusagen nochmal in Zeichensprache ''zusammen?'' sie nickte wieder. Daraufhin stand ich auf und umarmte sie total glücklich. Basti der einfach nur lachte, weil ich so hibbelig war, aber dennoch nicht verstand warum, sah mich nur verwirrt lachend an. ''Na, die beiden sind zusammen du horst!'' warf ich ihm an den Kopf und er sah zu Phil der glüklich und verlegen zugleich nickte. Dann stand er auf und gab ihm einen Handschlag ''yo Bro, ich wusste doch meine ratschläge werden helfen!''


Samstag, 14. Juli 2012

Teil 78: Wahrheit oder Pflicht?

Hallihallo ! (:
erstmal 'n fääääättes SORRY, das ich mich die letzten zwei tage nicht gemeldet hatte, aber ich hatte nicht wirklich viel lust & zeit zuschreiben.. ich sag nur ein Stichwort: Jungs! ^^ -.-


Ja und dann wollte ich noch auf ein paar Kommis warten die ja jetzt auch kamen! 
Danke :*
ich hoffe der teil gefällt euch, ist auch extra etwas länger, weil es so lange gedauert hat. ! (:

bei 2 / 3 Kommis gehts dann morgen weiter :* <3 
xoxo :* 

Teil 78: Wahrheit oder Pflicht?!


Lilly – Sicht:

Nach einer lustigen Einkauffahrt und jetzt endlich wieder mit einem gefüllten Kühlschrank, machten wir uns für den nachmittag fertig.
Während ich meinen Bikini in Bastis Schrank bzw. meinem Koffer suchte, stand Basti unter der Dusche.
Seine logik versteh ich echt nicht, ich mein wenn er jetzt dann baden gehen sollte, muss er später wieder duschen, als ich im das versuchte zu erklären zuckte er nur mit den schultern und meinte lachend ''Dann dusch ich eben zwei mal am tag, kann ja nich schaden'' - Männer! :D
Aber wieder zurpck zur Bikinisuche, nach einer fast halbstündigen Suche hab ich ihn dann doch gefunden. UND ZWAR GANZ UNTEN IM KOFFER! Ohman, ich entschied mich ihn gleich unter meinen Klamotten anzuziehen, die Hose hatte ich schon an aber für mein Oberteil, das ziemlich speziell war, brauchte ich jemanden zum zumachen ''schahaaaaatz, kannst du mir mal bitte schnell helfen?'' rief ich richtung Bad. Keine Antwort. Der steht wahrscheinlich unter der Dusche und singt, wie immer. Ich überlegte was ich machen sollte, denn alleine konnte ich mir das ding nicht zubinden, also klopfte ich an Flos Zimmertür, der mich reinbat und zum glück schon angezogen war ''was gibt’s?'' fragte er mit einem verwirrten gesichtsausdruck, weil ich den Bikini total umständlich zuhielt ''Ehm.. kannst du mir schnell helfen?'' lachte ich und er lachte mit ''Das ist mir ein vergnügen'' gab er lachend zurück und stellte sich hinter mich.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer und nach einer knappen stunde saßen wir mit essen, handtüchern, decken und alles was man eben für einen gemütlichen Seetag braucht im Auto.
Am See angekommen, waren wir die ersten unserer Gruppe und auch fast einzigen am ganzen See. Weiter abseits lagen noch zwei Mädels, wahrscheinlich so mitte 20 und sonnten sich und weiter weg, laßg noch ein ziemlich wild knutschendes Pärchen...
Wir breiteten die Decken aus und dann kam auch schon Felix mit Anna. Ich umarmte erstmal Felix und anna lächelte ich einfach nur zu. Felix und Basti klatschten sich ab und dann umarmte Anna Basti. Lange. Für meinen Geschmack etwas zu lange. Aber ich wollte keinen stress, also ließ ich mir erstmal nichts anmerken. Lu und Philip kamen kurze zeit später allerdings kruz nacheinander und nicht gerade gut gelaunt. Man haben die das immernoch nicht auf die Reihe bekommen, ich setzte mich nach einer langen umarmung mit Lu auf mein Handtuch und wollte sie ausfragen, aber sie wollte nicht drüber reden. Komisch.
Wir plantschten im See, wie die kleinen Kinder und ich sag euch, wasserküsse mit Basti sind der Oberhammer!
Während die anderen mit Flo Wasserball spielten oder sich sonnten, genoßen wir unsere Zweisamkeit und ließen unsere Zungen lang und wild miteinander spielen.
Wir lösten uns kurz voneinander und er strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren und blickte mir tief in die Augen. Seine Augen, woah! ''Ich líebe dich meine Lillymaus und..''
BÄÄM. Genau in dem Moment traf ihm ein ball am Hinterkopf, er drehte sich weg und meinte lachend ''Welcher von euch Vollpfosten war das?!'' obwohl ich das Timing total unpassend fande, lachte ich mit und wir liefen zusammen zu den anderen...
Wir legten uns alle zusammen an den 'Strand' und ruhten uns aus.
''Wisst ihr auf was ich bock hab? Wahrheit oder Pflicht!'' kam von Flo, der uns alle gespannt ansah.
Basti verdrehte nur die Augen, aber Felix und Anna waren gleich dabei, Basti erbarmte sich dann auch und so machte ich auch mit. ''Was ist mit euch?'' meinte ich zu Phil & Lu die anscheinend völlig in gedanken waren. Die beiden nickten nur nett und setzten sich mit in den Kreis.
Basti entschied einfach mal, die Flasche als erstes drehen zu dürfen und sie zeigte auf Flo ''warheit oder pflicht?'' er entschied sich für wahrheit und basti überlegte... ''Ok ehm.. wann hattest du das letzte mal sex?'' war ja klar, das sowas kommt. Flo grinste nur, schüttelte den Kopf und meinte knapp ''Dienstag.'' ich und Basti sahen uns an ''Hä? Aber, boah da waren wir beim konzert... mit wem?'' fragte Basti weiter ''man darf nur eine frage stellen du mongo und jetzt weiter...!''
Nach ein paar weiteren eher langweiligen runden, hatte ich die Flasche und drehte. Philip. Ja, so gefällt mir das. Er wollte Pflicht, wahrscheinlich hatte er angst er müsse sonst was über Lu verraten. Tja, da hatte er sich mit der falschen angelegt ''alles klar, du gehst jetz mit Lu spazieren und ihr sprecht euch endlich aus!'' Lu funkelte mich kurz böse an und auch Phil schien nicht so begeistert zu sein. Aber Basti stimmte mir zu ''Alter, Lilly hat recht! Eure laune is ja echt im arsch..''
Lu ließ sich wiederwillig von Phil mitziehen und die beiden verschwanden in einem waldweg.
Die anderen legten sich alle wieder hin und so war das spiel wohl vorerst beendet.
Flo stand auf, zog sich sein T-Shirt wieder aus. Sein Sixpack war echt der hammer, da kann Basti sich noch ne kleine scheibe abschneiden. Dann zog er sich seine Sonnenbrille auf, machte seine Haare zurecht und grinste. ''Ich geh mal die zwei süßen da drüben abchecken..''
''mach sie dir klar, bro'' kam von Basti ''die blonde oder die braunhaarige oder beide?''
Gott, wie ich diese Playergespräche hasste. ''ich würd ja mal beide nehmen. 'n dreier is bestimmt chillig!'' kam von Basti der lachte, damit machte sich Flo vom Acker und Ich sah basti an ''soso, 'n dreier hättest du also gerne?!''



Mittwoch, 11. Juli 2012

Teil 77: Meine Fresse, kann der jetzt nicht einfach sagen, wie es meiner Mama geht!?

Hallo ihr lieben :*

auch wenn die kommis nur klein ausfielen (ich hoffe das ändert sich wieder?)
bekommt ihr jetzt den neuen teil! (:
Und wie gesagt, kommis wären gaaaanz toll. ;)
Sonst weiß ich ja nicht, obs euch überhaupt gefällt.... ;)

<3




Teil 77: Meine Fresse, kann der jetzt nicht einfach sagen, wie es meiner                Mama geht!?


Basti – Sicht:

Was, wollten die uns nicht am Telefon sagen? Etwa, das... das sie... Nein, daran wollte ich nicht denken. Ich war doch jemand der positiv denkt, soweit wird es nicht kommen. Nein.
Wir machten uns schnell fertig und stiegen dann mal wieder in Flos auto ein. Er und Lilly waren genauso in Gedanken versunken wie ich. Wir lauschten dem Radio und ich schult die Klimaanlage an. 26° normalerweise, lieg ich an solchen tagen immer mit meinen Kumpels im Freibad oder am See...
Nach einer fahrt, die mir viel zu lang vorkam, erreichten wir das krankenhaus und stiegen aus. Ich nahm Lilly's Hand, ich war froh sie jetzt zu haben und drückte sie fest an mich. Zusammen liefn wir nach drinnen und in den Stock in dem unsere Mutter lag, an die rezeption. Flo ließen wir wieder den Vortritt, ich konnte einfach nicht mit den Ärtzen reden, ich konnte und wollte nicht. Der Oberartzt lud uns in eine Sofaecke ein, mein Herz pochte, was wollte er uns hier nur so dringend sagen...
Meine Lilly lächelte mir aufmunternd zu und wir setzten uns. Wir sahen ihn gespannt an aber er blätterte mit einem ernsten Gesichtsausdruck in seinen Unterlagen ''margit wurth , oder?'' ließ er von sich hören, als er schnell nach oben blickte ''jaa..'' gab Flo zurück der mich ängstlich und zugleich hoffnungsvoll ansah.
''Ahh okay...'' kam wieder von dem Artzt, der übrigens Herr Pfeifer hieß und er kramte aus seinem großen Ornder einen kleinen.
Meine Fresse, kann der jetzt nicht einfach sagen, wie es meiner Mama geht!? Auch Flo sah mich genervt an und wippte, wie immer wenn er nervös war, mit seinen Beinen.
Dann ENDLICH, kam der Artzt zum reden! ''Also, der Zustand ihrer Mutter ist eigentlich unverändert. Die nächste Nacht wird trotzdem entscheidend sein. Warum, brauch ich euch eigentlich gar nicht erklären, weil ihr würdet eh nichts von meinem Medizinerisch verstehen...'' am ende des satztes lachte er kurz auf, wurde dann aber wieder ernst... ''Also, das heißt, wenn sie die nächste nacht nicht aufwacht ist sie...'' Flo schluckte nochmal tief ''...tod?''
''Wahrscheinlich, wie gesagt, es ist alles sehr kompliziert. Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht! Die chance das sie aufwacht liegt bei 50%, aber wir sind sehr zuversichtlich.'' - ''Warum?'' mischte ich mich dann auch ein ''Weil sie sonst keine weiteren großen verletzungen hat und auch noch nie groß operiert werden musste'' Wir nickten alle drei und der artzt musste sich verabschieden, wir gaben ihm alle drei die Hand und er ging.
''Wollen wir noch bei Papa vorbeischaun?''meinte Flo in die Stille, die sich nach dem Abgang von Herrn Pfeifer gebildet hatte. Ich gab nur ein ''klar'' zurück und wir liefen zu Papa.
Der natürlich auch schon von der Sache mit mama wusste, wir untehielten uns noch eine Stunde mit ihm und wir mussten ihm versprechen, das wir uns einen schönen tag machen werden.
Damit gingen wir gegen 12 aus dem krankenhaus.
''ich würd sagen, wir gehen erstmal einkaufen und dann können wir ja schaun was ihr macht und was ich mach...'' sagte Flo im Auto ''jap.. Lilly, hast du bock zum See zu fahren? Bei dem wetter..'' fragte ich Lilly mit einem lächelnden Blick nach hinten ''jaaaa, können wir machen...'' - ''Ich kann ja noch die anderen anrufen.. Also Phil, Lu, Felix, Anna undso'' Ich merkte wie ihr gesichtsausdruck bei Anna wieder genervt wurde aber sie war nunmal meine beste Freundin ''Ja wär cool, Flo was machst du dann? Willst du auch mit?'' - ''Wenn ihr mich mitlasst?'' er sah kurz von der Straße weg und mit einem Seitenblick auf mich ''klar, wenn du willst..''
Dann rief ich die anderen an und wir verabredeten uns um zwei am see, wenigstens konnten wir uns so von dem Krankenhaus ablenken und außerdem hatten wir ja versprochen was schönes zu unternehmen.

Dienstag, 10. Juli 2012

Teil 76: Gummibärchen zum Frühstück!

Hallouuuuuuuuuuuuu! :D
hier der neue Teil! Kommis wären schöööööön! :)) :*

Ich geh erstmal lernen und dann raus ;)
An alle die schon ferien haben, ich bin SOOOOO neidisch auf euch! ._.
Aber genießt die ferien! ;)

<3 xoxo <3 



Teil 76: Gummibärchen zum Frühstück!


Basti – Sicht:

Die Nacht war für mich ziemlich kurz. Ich hab' die ganze Zeit über Mama und Papa nachdenken müssen.. Was passiert, wenn sie nicht aus dem Koma erwacht? Wie sollte das gehen, nur ich, flo und papa.. Ich versuchte positiv zu denken und abzuwarten bis wir im Krankenhaus angeruft haben.
Früher würde das ganze Nachdenken eh nichts bringen.
Ich hatte insgesamt nur um die zwei Stunden geschlafen, im Gegensatz zu Lilly die schon seit stunden in ihrer traumwelt versunken war. Ich dagegen lag mit offenen Augen in meinem Bett, die arme um sie gelegt und dachte nach. Über was? Über alles. Über sie, über mich, über das singen und die Musik, über Flo & seinen Liebesstress, über meine Kumpels, Phil & Anna...
So brachte ich die Nacht 'rum und sah gegen 9 Uhr lilly neben mir aufblinzeln. Sogar mit verstrubbelten Haaren und mega ungeschminkt sah sie gut aus!
''Guten Morgen meine Lillymaus!'' murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Haare. ''Du bist ja schon wach, schatz'' Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an.
Dann wurde ihr gesichtsausdruck traurig ''Was ist los? :( '' - ''Heute ist schon donnerstag! Sonntag geh ich wieder...'' - ''Ach komm.. Ich komm dich besuchen..so schnell wie möglich!
Außerdem machen wir uns die restlichen tage noch schön und heute nach dem krankenhaus können wir auch noch was tolles machen, ok?'' - ''jaaa!'' sie gab mir nochmal einen Kuss und dann standen wir auf. Duschen, Anhziehen, Fertig machen und in die Küche zum Frühstücken laufen.
Flo saß mit einer packung gummibärchen und Kaffee am tisch. ''Ehm... Gummibärchen zum Frühstück?!'' meinte Lilly verwirrt ''Alter, wir haben nichts mehr zu essen! Also zumindest keine Nutella & kein toast mehr...'' Ich und Basti nickten uns nur kurz mit einem vielsagenden Blick zu und frühstückten dann mit die Gummibärchen.
''Rufen wir dann an, also im Krankenhaus?'' Flo nickte nur, lief in den gang und holte das Telefon aus der Station und legte es auf den Tisch. ''Wir gehen dann noch schnell einkaufen, nä?'' kam wieder von Lilly ''Jaaaa & dann machen wir uns nen schönen Nachmittag, ok süße?'' - ''Ja, schatz''
Flo runzelte die Stirn und zog seine Augenbrauen nach oben ''Soll ich lieber weggehen heute nachmittag bro?'' er zwinkerte und Lilly verdrehte die Augen ''wer sagt, das wie hier bleiben?'' - ''Oha, heute mal woanders oder wie? Vielleicht am Seeeee?! :b'' kam von Flo zurück und Lilly murmelte ein ''Jungs, Jungs, Jungs''.
Damit war das Thema erstmal vom Tisch und wir räumten unser weniges Frühstückgeschirr auf. ''Also ich ruf dann mal an...'' flo schnappte sich das Telefon und wählte die Nummer. Atmete nochmal tief durch und drückte dann auf den grünen Knopf.
''Ja hallo... Florian Wurth... ja, margit & Thomas Wurth … Ja, wie geht es meiner Mutter? … mhm... verstehe.. warum?. Wieso? .. ok. …. Ja, bis später... Auf Wiederhörn...''
''was haben die gesagt?'' kam gleich von mir, nachdem er aufgelegt hatte...
''Die wollen mir nichts am Telfon sagen, wir sollen vorbei kommen....''

Montag, 9. Juli 2012

Teil 75: Auch Mädchen haben Bedürfnisse!

Hallöööööchen! :b :*

soooooooo, hier der neue Teil! Kommis wären toll! :))

Achja genau, die beim letzten teil waren HAMMER! :**** <3

xoxo! <3 




Teil 75: Auch Mädchen haben Bedürfnisse!


Nach zwei Horrorfilmen war es gerade mal halb 11 und natürlich viel zu früh um ins bett zu gehen.
Während wir überlegten was wir als nächstes schaun, stoppften wir Chips und Cola in uns rein und ich durchsuchte den DVD Schrank.
Horrorfilme, alte Liebesfilme.. wahrscheinlich von Margit.. Konzert – DVD's und dann hatte ich da aufeinmal was sehr interessantes in den Händen. Porno.
''Jungs?'' - ''Jaaaaa?'' kam von basti der die chipstüte leer aß ''was ist das?'' Ich hielt die DVD hoch und Flo schaute schnell zu Basti ''Fuck Alter, wieso liegt die im Wohnzimmer!? Was is, wenn mama die mal findet?'' Basti wurde rot und sah erst Flo an dann mich ''Ja, ich hatte die nicht, maaaan. Aber wir sollten die echt mal wo anders hin tun!'' - ''ja sollten wir, alter!'' gab flo noch zurück.
Dann sahen die beiden wieder zu mir, ich musste mir echt stark das lachen verkneifen:
Zwei Wurthis mit roten Köpfen, hat schon was!
''Sollen wir den schaun?'' fragte ich weiter ohne mein Gesicht zu verziehen, ohman ihre Gesichter waren göttlich! ''ernsthaft jetzt? Also ich mein, hast du sowas schon mal geschaut?'' kam von Flo ''Hallo?! Auch mädchen haben bedürfnisse!'' Basti sah mich mit ungläubligen großen augen an: ''D-du hast schon mal einen porno geguckt?'' hab ich das nicht eben erklärt?!
''Ich sag doch, auch mädchen haben bedürfnisse! Aber keine angst, wir schaun was anderes.. ich will ja nicht wissen, also.. ja, egal'' Die beiden nickten mich immernoch verstört an und ich zog ''Groupis bleiben nicht zum Frühstück'' aus dem Schrank ''Also Jungs, den schaun wir jetzt!'' die nickten wieder und setzten sich aufs Sofa. Der aben war wirklich schön und wir vergaßen die Sorgen um Margit und Thomas. Mehr wissen wir eh erst morgen früh, haben wir gesagt.
Nach dem Film gingen wir kuz nach 12 ins Bett ''Gute Nacht ihr zwei süßen!'
''Gute Nacht bro''' – ''Gute Nacht, großer Flo''
Damit verschwanden wir in unsere Betten und ich kuschelte mich an bastis Warme Brust.
Traumahft.
Es war ruhig... sehr ruhig, wir genossen einfach den Moment. ''Du hast ernsthaft schon mal 'n porno geguckt?'' Ohman, das hatte er wohl immrnoch nicht soo ganz verdaut.. ''Du glaubst mir das nicht?'' - ''Ehrlichgesagt.. ne'' – ''haha, solltest du aber, baby!'' Dann war es wieder ruhig ich gab ihm noch einen Kuss, wir wünschten uns eine gute nacht und schliefen dann aneinandergekuschelt ein.