Mittwoch, 22. August 2012

Teil 108: ''...ich liebe dich auch megaübertriebenmegahammermäßigarg!''


Guten Morgen ihr Lieben! (:
Ich muss euch jetzt leider sagen, das das der letzte Teil für die nächsten zwei Wochen ist! :o Denn, ich fahre heute Nacht in den Urlaub! *-* Nach Bella Italia! :)

Am Freitag den 7. September geht’s dann wieder weiter! :)


Ich hoffe ich verliere euch als Leser in der Zwischenzeit nicht und vielleicht kommen ja auch wieder ein paar neue (Mitglieder?) hinzu! (:

Der Teil wurde auch extra etwas länger! ;)
Also, lasst doch ein paar Kommis da und bis dann in zwei Wochen ♥♥♥ !


Teil 108: ''...ich liebe dich auch megaübertriebenmegahammermäßigarg!''



Lilly – Sicht:


''Ich bin doch nicht eifersüchtig!'' rief er aufgebracht und stand auf. ''Wirklich?'' - ''Ja man!!'' schrie er schon fast ''Hey, beruhig dich, ist ja schon gut ich habs verstanden'' ich streichelte vorsichtig seine Wange und er entspannte sich allmählich wieder. ''Es war nur ne Frage, ja? Was ist dann dein Problem mit Domi, ich merkte doch das du irgendwas gegen ihn hast..?''Es sah mir fast so aus, als wüsste er es selbst nicht, denn er sagte eine Weile lang nichts.. aber dann öffnete sich sein Mund, ich hatte die Hoffnung auf eine Erklärung aber er sagte nichts und drehte sich ein bischen Weg, ich drehte mich mit und sah ihn erwartungsvoll und mit großen Augen an.SAG WAS; dachte ich mir nur.


''Ich hab kein Problem mit ihm. Ich würde einfach nur mehr Zeit mit dir alleine verbringen.. Du erzählst so wenig von dir und ich will einfach mehr von deinem Leben wissen, verstehst du?Und wenn ich dann was neues erfahr, dann immer gleich so viel aber doch irgendwie wenig. Und, der Kuss zwischen dir und Domi ist mir eigentlich völlig egal, schließlich waren wir da nicht zusammen und ich hab verstanden das ihr euch küssen MUSSTET, ok? Also, nochmal im Klartext, ich finde dich manchmal so... geheimnisvoll und verschlossen. Du weißt doch das du mir alles sagen kannst oderso.. Und außerdem verletzt es mich auch, wenn du Flo so viel anvertraust und mir irgendwie erst später... Und ich bin nicht eifersüchtig, ich liebe dich einfach nur übertrieben..''


Woow, das war viel. Ich schluckte und nahm ihm an der Hand. ''Ich will gar nicht so verschlossen sein, aber ich hatte nie jemanden dem ich mich richtig anvertrauen konnte.. Meine Eltern waren immer arbeiten und als sie sich getrennt hatten, war meine Mum mehr mit sich selbst beschäftigt, ebeso wie nach dem er sie betrogen hatte.. Weißt du, DU zeigst mir wieviele Gefühle man für einen Menschen eigentlich entwickeln kann.. Sowas hatte ich noch nie, ich lerne doch gerade daraus, mehr zu erzählen oder mich jemand anderem anzuvertrauen und Flo war eben oft da, wenn du es leider nicht warst..Ich liebe dich auch megaübertriebenmegahammermäßigarg!''


Er grinste. Ich grinste. Und die Welt stand still.Er kam mir näher, greifte mit seinen festen Händen an meinen Hinterkopf, legte seine Lippen zärtlich auf meine und wir küssten uns. Mit so viel Gefühl wie noch nie. Es kam mir vor als vergingen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre, bis wir uns wieder lösten und uns an grinsten ''Also, alles geklärt, Schatz?'' Er nickte glücklich und zusammen liefen wir zurück zu den anderen.


Basti schloss sich dann auch an und wir hatten viel Spaß. Gegen 18 Uhr verabschiedeten wir uns alle und ich ging mit den zwei Wurthis zu mir nach Hause.


Sie packte ihr Zeug zusammen, und 
das Laken wo ''Ich Liebe Dich'' draufstand, hingen wir an meine Zimmerwand.

Dann um kurz nach halb sieben, war mal wieder der Abschied gekommen.Flo hatte ich schon mit langer Umarmung verabschiedet und er setzte sich schon mal ins Auto, während ich mit Basti noch draußen stand.
Wir küssten uns oft und mir liefen mal wieder unglaublich viele Tränen über die Wange. Die mir Basti aber alle zärtlich wegstrich.''Wir sehen uns bald wieder süße, wir skypen, ok? Und vergiss nicht, das ich dich liebe und du dich immer bei mir melden kannst.!'' Ich nickte und küsste ihn, dann stieg er ins Auto ein und war kurze Zeit später weg.Ich ging in mein Zimmer und setzte Kopfhörer auf, legte mich auf mein Bett und sah auf mein Handy. Eine neue SMS vor einer Minute:


Ich vermiss dich jetzt schon :c

Love you :$ <3 <3 <3

Ich lächelte, schrieb zurück und ließ dann den Tag in meinem Kopf Revué passieren. Bis ich irgendwann spätabends einschlief..

Dienstag, 21. August 2012

Teil 107: Eifersucht?

Heeeeey :)
es tut mir waaaaahnsinnig leid, das ich mich ganze zwei Tage nicht gemeldet hab :o ._.

Aber es passiert bei mir im Moment einfach so viel .. und außerdem fahre ich bald in den Urlaub und muss packen! (morgen schreib ich euch noch genaues ;) )

Ich hoffe auf Kommis :*

Achja, ihr habt die 10.000 Aufrufe geknackt! DANKE, DANKE, DANKE!  ♥♥♥♥ ! 

Teil 107: Eifersucht?


Lilly – Sicht: 

Es war mittlerweile Nachmittag geworden und wir alle hatten viel Spaß, Flo, Domi und Steffi verstanden sich bestens und wir lachten viel. Außerdem freuten sich meine zwei Freunde das ich wieder mit Basti glücklich war.
Apropos Basti, warum war er schon die ganze Zeit so .. nachdenklich?
Hatte ich was falsch gemacht, oder bereut er es vielleicht schon wieder das wir wieder zusammen sind?
Ich beschloss ihn zu einem Spaziergang zu überreden, außerdem wollte ich mal noch mit ihm alleine sein, bevor sie wieder abreisen..
''Basti? Kommst du bischen mit rumlaufen?'' ich stand auf und sah in erwartungsvoll an, er nickte nur und nahm dann meine Hand. Wir liefen ein bischen weg und ich überlegte wie ich am besten ein Gespräch anfangen konnte.. ''Wie findest du den Tag so, bis jetzt?'' fragte ich ihn dann und er nickte ''Ja, ist ganz schön hier..'' gab er zurück während er seinen Blick über den See schweifen ließ.
Kurze Zeit später setzten wir uns nebeneinander auf den Boden und er lächelte mich an, ich ihn zurück … aber irgendwie musste ich ja jetzt mal fragen, was los war.. Also, einfach grade raus..
''Basti.. Was ist denn los?'' - ''Was soll los sein?'' stellte er die Gegenfrage. Na toll.
''Warum bist du so ruhig und nachdenklich?'' ich versuchte in seine Augen zu sehen, aber er richtete seinen Blick aufs Wasser. ''Wie lange kennst du Domi schon?'' fragte er wieder. Sag mal, war es so schwer einfach mal MEINE Fragen zu beantworten. Aber na gut.. ''Hm.. schon seit dem Kindergarten eigentlich, aber wir haben uns erst so in der vierten Klasse so angefreundet.. und ich weiß nicht, vielleicht seit der siebten war er mein bester Freund.. Warum willst du das wissen?''

Basti – Sicht: 

Ja, warum will ich das eigentlich wissen? Eigentlich will ich nur wissen, ob da mal was gelaufen war.. Okey, einfach gerade raus. ''Ehm, nur so. Ist da mal was gelaufen zwischen euch?'' Ich sah wie ihr Gesichtsausdruck sich veränderte.
''Nein.. also ja.. Wir MUSSTEN uns küssen...'' Oh, gut zu wisssen. ''Erzähl?'' - ''Letztes Wochenende, war ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen, irgendein Idiot kam auf die tolle Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. So gut wie alle wussten ja schon wieder irgendwo her, das ich Single war.. Wir mussten uns halt küssen, mehr nicht.'' Ich nickte nur.

Lilly – Sicht: 

Hätte ich es ihm vielleicht nicht erzählen sollen? Naja, ich war jedenfalls nicht mit meinem besten Freund zusammen.. Und zu bedeuten hatte der Kuss ja auch nichts. Also, nicht der Rede wert. Dachte ich jedenfalls, für Basti anscheinend schon, denn er fragte weiter.
''Zungenkuss?'' - ''Ist doch völlig egal? Es hatte nichts zu bedeuten, Ende. Außerdem war das ein Spiel, verstehst du? Ich MUSSTE ihn küssen! Bist du jetzt eifersüchtig oderso auf ihn? Weil er mich länger kennt oderso?'' fragte ich ihn unsicher.



Samstag, 18. August 2012

Teil 106: ''Das ist Domi!''

So ihr Lieben, 

bei uns ist im Moment Kerwa <3 und deshalb schaff ich es nicht jeden Tag einen Teil zu schreiben und hochzuladen.. Wegen morgen muss ich mal schaun ;) bin icht sicher, wann ich mal zuhause bin und wie lange.. Sorry. :/

Eure Kommis waren wieder wundervoll <3 !

Ich hoffe, der etwas kürzere Teil gefällt euch! :) :*

Teil 106: ''Das ist Domi!''


Lilly – Sicht:

Kurze Zeit später sah ich von weitem Steffi und Domi auf uns zukommen, ich winkte ihnen grinsend zu und war schon jetzt auf ihre Reaktion gespannt, wenn sie Basti sehen würden. Schließlich wussten sie noch gar nicht das wir wieder ein Paar waren.
Sie kamen immernäher auf uns zu und ich setztze mich auf, dann umarmte ich erstmal beide laaaange und glücklich und Steffi sah mich total perpelx an, wobei ihr Blick eigentlich eher auf Basti lag ''Du bist wieder mit dem Arsch zusammen?'' ich sah kurz mit einem Seitenblick auf Basti der böse schaute und wendete mich dann wieder an Steffi ''Ja, er hat sich total süß entschuldigt und ja...'' sie ging auf Basti zu und umarmte ihn, sie kannten sich schließlich schon und Flo gab sie einfach nur ein ''hi''.
Dann sollte ich jetzt wohl mal Domi vorstellen ''Also Schatz, das ist Domi, sozusagen mein bester Freund!'' die beiden klatschten sich ab und ich merkte wie Basti ihn von oben bis unten musterte.
Domi sah gut aus, sehr sogar. Er war witzig, nett, offen, hilfsbereit, aber natürlich kam er nicht gegen Basti an. Und dann merkt mein Freund ja jetzt vielleicht mal, wie es mir immer mit seiner Anna geht...

Basti – Sicht:

Soso, das war also dieser Domi.. Er wirkte ja eigentlich ganz nett und symphatisch.. aber mein kopf hatte irgendwas gegen ihn, ich wusste nur nicht was.
Während die anderen sich unterhielten, dachte ich (mal wieder) nach..
Ich merkte wie Lilly mich mit einem ''Was ist los?'' Gesicht ansah, aber ich schüttelte nur den Kopf.
Die anderen vier inklusive meinem Bruder lachten viel und hatten Spaß, aber ich stellte mir nur eine Frage.
Warum sträubte mein Kopf sich dagegen Domi einfach zu mögen?
Sonst war ich auch immer offen neue Leute kennenzulernen und Lilly kannte ja auch so ziemlich alle meine Freunde und kam weitgehend gut mit ihnen aus, mit vielen sogar sehr gut... bis auf.. Anna.
Vielleicht störte es mich einfach, das er sie viel länger kennt und viel mehr über sie wusste als ich.
Wer weiß, vielleicht war zwischen ihnen auch mal mehr gelaufen, als sie zugibt..

Jetzt wusste ich jedenfalls ungefähr, wie sie sich immer bei Anna fühlte...

Donnerstag, 16. August 2012

Teil 105: Die richtige für dich, ist die, die alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!

Hier dann der versprochene zweite Teil für heute! (:

Lasst doch kommis da! :) <3



Teil 105: Die richtige für dich, ist die, die alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!


Basti – Sicht:

Wir chillten uns zusammen auf die Decke und Lilly unterhielt sich mit Flo über seine Freundin. Während ich einen Apfel aß und einfach genoss, das sie sich wieder an mich kuschelte.
Steffi und dieser Domi wollten auch bald kommen und dann fiel mir erst auf, das ich eigentlich total wenig über sie wusste..
Klar, ich kenne mittlerweile ihren Musikgeschmack oder ihr Lieblingsessen (das war nämlich Pizza), aber von ihrem richtigen Leben hier, wusste ich wenig.
Ich weiß den Grund für die Trennung ihrer Eltern nicht.. Nichtmal, ob sie gut in der Schule war oder nicht, war mir bewusst.. Komisch eigentlich, das man einen Menschen sosehr lieben konnte, obwohl er total geheimnisvoll war. Ob sie vor mir schonmal einen Freund hatte?
Im Gegensatz zu mir, kannte sie ja fast mein ganzes Leben. Meine Familie und so gut wie alle meine Freunde, sogar meine Ex-Freundin.. Ja, sie wusste genau wie und wo ich wohnte, sie kannte mein komplettes Umfeld inklusive meiner Oma.. ALLES einfach.

       Die richtige für dich, ist die, die alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!

Hatte meine Oma mal zu mir gesagt, nachdem Anna sich damals von mir getrennt hatte. 
Damals hatte ich nur genickt, mit dem Gedanken im Hinterkopf, das ich immer Anna lieben würde. Aber mittlweile hat sich ja echt einiges geändert, ich wusste das Lilly die richtige für mich war.
Sie liebt mich mit all meinen Fehlern und verzeiht mir selbst wenn ich den größten Schwachsinn bau. Sie liebt mich obwohl ich DER sebastian Wurth bin und auch wenn ich manchmal nicht viel Zeit hatte beziehungsweise haben werde.
Sie ist die richtige, auch wenn sie um ihr Leben manchmal ein großes Geheimnis machte, so kam es mir jedenfalls vor..

''Schatz, was denkst du?'' holte sie mich dann aus meinem Gedanken ''Ich, ich hab gerade festgestellt, das du genau die richtige für mich bist.'' - ''Awww'' kam es von Flo und Lilly gleichzeitig und sie streckte ihren Kopf zu mir nach oben und küsste mich lange und zärtlich ''ich liebe dich'' hauchte sie dann, worauf ich sie nochmal küsste und dann von meinem Apfel biss.


Teil 104: Frühstück mit Erklärungen


Morgen ihr Lieben, 

ich will mich erstmal entschuldigen, das gestern kein Teil mehr kam, ich bin erst abends nachhausegekommen und musste mich dann fertig machen und wieder gehen, irgendwann um eins bin ich dann todmüde ins Bett gefallen ._. Also, SORRY! :* Dafür bekommt ihr heute Abend nochmal einen! :)

Kommis wären nice :D <3 (Nicht der beste und spannendste Teil, aber naja.;) ) 



Teil 104: Frühstück mit Erklärungen

Lilly - Sicht: 

Am nächsten Morgen küsste Basti mich wach ''Aufstehen süße, aufstehen'' summte er dabei, bis ich meine Augen aufschlug und seinen Kuss direkt erwiederte, was mich zum Grinsen brachte. Ihn auch.
''Wollen wir schon mal Frühstück machen?'' - ''Jaaaaaaa, ich hab so 'nen Hunger'' – ''Ich weiß doch schatz'' lachte ich, wir zogen uns schnell was über und gingen dann in die Küche.
Zusammen deckten wir den Frühstückstisch und genau als wir uns mal wieder leidenschaftlich küssten, kam Flo in die Küche ''Ich will nicht stören, aber ich habe Hunger!'' damit löste sich dann auch Basti recht schnell von mir ''Ich auch!'' meinte er und setzte sich an den Tisch.
''Wann müsst ihr eigentlich wieder fahren?'' Wenn ich daran dachte, drehte sich zwar mein Magen um, aber irgendwann musste ich ja mal fragen... Basti schluckte auch erstmal tief und sah mich traurig an, also übernahm Flo das Wort ''Ich hab mit Mama ausgemacht, wir kommen heute Abend zurück.. Das heißt wir unternehmen heute noch was!'' Er grinste bei dem Wort 'wir' und fügte noch hinzu ''Es sei denn, ihr wollt mich schon wieder abschieben, was ich ziemlich blöd fänden würde denn dann müssste ich vermutlich den Tag mit deiner Mutter verbringen oder mir eine andere Beschäftigung suchen.. Hmm.. Is ja auch egal, ich komm sowieso mit!'' wir lachten und aßen dann weiter, als ein paar Minuten später meine Mama in die Küche kam und hinter ihr ein Mann, ein jüngerer Mann. Mit fäättem Sixpack, oha! Wo hat sie sich den denn geangelt?
''Guten Morgen meine süße, du hast gar nicht gesagt, das wir über Nacht besuch kommen?'' - ''Morgen, ich wusste es auch nicht'' grinste ich, dann musste ich ihr erklären das ich wieder vergeben war und deutete dann auf den Typ der ohne T-Shirt und total ratlos was er eigentlich hier sollte (so kams mir jedenfalls vor..) neben dem Tisch stand ''Du hast mir auch nicht gesagt, das du übernacht Besuch bekommst..'' - ''Ach genau, dann kann ich ihn dir endlich mal vorstellen! Das ist Ryan..'' - ''Ryan also und weiter?'' - ''Was weiter?'' - ''Na, was tut er hier!?'' Basti und Flo verfolgten unser Gespräch aufmerksam während sie in ihren Toast bissen ''Na, er .. er .. er.. ist sowas wie mein Freund, aber wir sind nicht zusammen..''
Ich nickte, mehr wollte ich gar nicht wissen, das reichte mir schon! Damit wendete ich mich wieder an die anderen zwei ''Aaalso, was wollt ihr heute machen?'' fragte ich und die beiden zuckten mit den Schultern ''Was kann man hier machen?'' fragte Basti stattdessen ''Hmm.. Ich kann euch bischen das Dorf zeigen.. naja, langweilig.. Oder.. woooah, ich hab voll Bock auf Picknicken und chillen am See!'' Die anderen zwei nickten ''Können wir machen'' meinte Flo ''yup, wegen mir'' gab Basti noch zurück und damit machten wir uns zum fertigmachen ins Bad. Erst Basti und ich, dann Flo.
''Wieso hast du eigentlich deine Zahnbürste dabei, du wusstest doch gar nicht ob du hier bleibst?''
Das fiel mir auf, als er gerade die Bürste in den Mund stecken wollte ''Ich wusste das du meiner süßen Überaschung und Entschuldiung nicht wiederstehen kannst Babe'' grinste er ''Stimmt, ich wollte mich noch bei dir bedanken, war echt megatoll und süß …. und ich bin froh dich wieder zu haben und jetzt bleibst du meiner!'' Daraufhin küsste ich ihn erstmal, aber dann machten wir uns fertig.
Ich schminkte mich leicht, wie immer und machte meine Haare zu einem lockeren Zopf zusammen.
Dann suchte ich mir was zum anziehen und kurze Zeit später stand ich angezogen vor Basti und drehte mich einmal ''Passt?'' - ''Megahammerübermäßigwundertoll und voll süß'' Draufhin folgte mal wieder ein Kuss.
Aber dann packten wir unser Zeug zusammen, also Picknickdecke, Trinken, Obst, wir schmierten uns Brote, und so weiter, alles was man eben brauchte.
Bis wir dann rausgingen und richtung See liefen ''Soll ich Steffi und Domi mal schreiben, ob sie auch kommen wollen?'' - ''Yup, ich will diesen Domi auch mal kennenlernen'' zwinkerte Basti und ich schrieb den beiden eine sms, woraufhin sie auch zusagten.
Wir unterhielten uns, die ganze Zeit bis wir dann da waren und Flo die Decke ausbreitete..


Dienstag, 14. August 2012

Heute kein Teil :(

Morgen ihr Lieben,

ich muss euch jetzt leider sagen, das heute kein Teil mehr kommen wird.. :(
Ich fahre jetzt gleich zu einer Freundin und habs einfach nicht mehr geschafft den Teil fertigzukriegen...
Hoffe ihr seit nicht sauer?

Naja, da ich übernacht bleibe, kommt der nächste Teil dann (wahrscheinlich) morgen Abend! (:
Bis dann :*

Achja, eure Kommis haben mich mal wieder seeeeeehr gefreut! *-* <3

Montag, 13. August 2012

Teil 103: Ich Liebe Dich!

Guten Morgen (:

Ich bedanke mich jetzt mal bei euch, weil die Kommentare bei den ganzen letzten Teilen einfach nur hammermegatoll waren! *-* :)
Also, DANKE! :D :*

Dann hier der der neue Teil! (Ich bin nicht ganz so zufrieden damit ._.) Hoffe aber trotzdem es ist annehmbar ;)

<3

Teil 103: Ich Liebe Dich!


Lilly – Sicht:
Dann lagen wir aneinander gegkuschelt im Bett ''Das war schön'' murmelte Basti erschöpft ''Ohja..'' gab ich genauso fertig zurück.
Wir mussten dann wohl beide eingeschlafen sein, denn irgendwann gegen neun uhr Abends wachte ich auf und drehte mich wieder zu Basti, ich küsste ihn, aber er rührte sich nicht, ich gab ihm mehrere kleine Küsse auf den Mund bis er die Augen aufschlug ''Gehen wir frühstücken?'' murmelte er dann ''Schatz, es ist gegen neun Uhr abends! Aber wenn du willst können wir uns gerne was zu essen holen'' lachte ich, er nickte stürmisch und setzte sich auf, dann zogen wir uns an und liefen Hand in Hand Richtung Küche ''Ihr habt eine schöne Wohnung'' meinte er und sah sich um.
Da unsere Küche mit dem Wohnzimmer verbunden war, wunderte ich mich erstmal das der Fernseh lief und sah dann aber Flo auf der Couch liegen ''Schön das ihr euch auch mal wieder sehen lasst, ich war hier fast am vergammeln alter'' stöhnte er und setzte sich auf. Wir grinsten uns nur an küssten uns.
''Wo is meine Mum?'' fragte ich Flo dann, sie müsste doch eigentlich daheim sein ''Ich hab sie kurz gesehen, sie kam mit so 'nem Typen wild knutschend ins Wohnzimmer, hat mich gesehen, ihn wieder rausgeschoben und ist dann wahrscheinlich in irgendeinen anderen Raum, achja sie hatte einen schönen lilanen BH an, denn ganz angezogen war sie auch nicht mehr..'' erzählte er nachdenlich und ich verzog das Gesicht ''Frauen über vierzig sollte das Knutschen echt verboten werden.. wäh.'' gab ich zurück und er lachte, dann mischte sich Basti ein ''Seit wann hat deine Mama einen Freund?'' - ''Ich weiß nicht ob das ihr Freund ist.. Hab ihn selbst noch nie gesehen... Wollt ihr was essen?'' wechselte ich geschickt das Thema und beide nickten. Dann schoben wir uns drei Pizzen in den Ofen und setzten uns an den Tisch.
''Wie läufts mit Lia?'' fragte ich Flo interessiert ''Bestens, wir sind jetzt fest zusammen!'' - ''Oh wie süß'' gab ich verträumt zurück ''Seit wann bist du mit Lia zusammen?'' fragte Basti dann verwirrt ''Seit einer Woche ungefähr du hast davon nichts mitbekommen du Spinner, warst ja auch die ganze Zeit mit dir alleine beschäftgit!'' lachte er. Wir unterhielten uns noch eine Weile und räumten dann das Geschir in die Spüle.
Dann gingen wir wieder in mein Zimmer, weil Flo es unbedingt sehen wollte..
''Schickschick'' meinte er und warf sich in meinem Sitzsack, dann krabbelte er auf den Boden und nahm die aufgerissene Kondompackung zwischen seine Finger ''Interessant..'' Ich riss sie ihm aufgebracht aus der Hand und schmiss sie in den Müll während er lachte ''Wars wenigstens schön, wenn ihr mich schon so lange warten lassen habt?'' - ''Seeeeeeehr'' gab Basti zurück und lachte auch.

''Ihr pennt schon hier, ne?'' fragte ich irgendwann, ich wollte meinen Basti nämlich nicht schon wieder loslassen müssen ''Klar, wenns ok ist?'' - ''Natürlisch.. ich würde sagen Flo schläft im Wohnzimmer.'' meinte ich dann und er sah mich beleidigt an ''Alter, jetzt schiebt ihr mich schon wieder ab.'' - ''OOOOOH, heul nich rum, kannst auch gerne mit bei uns ihm Bett schlafen, aber ich glaub da hat Basti was dagegen'' lachte ich und mein Freund nickte ''Schon gut, genießt ihr mal eure Zweisamkeit dann ruf ich dann halt noch Lia an'' meinte er grinsend, um kurz nach elf ging er nach unten und bekam von mir noch Bettzeug, dann machten auch Basti und ich uns fertig und legten uns ins Bett.

''Ich bin so froh dich wieder zu haben und das du mir verzeiht hast und das du mich immernoch liebst'' flüsterte Basti in die Stille, ich küsste ihn erstmal und nickte dann ''Ich hab' dich die ganze Zeit geliebt und vorallem vermisst.. Aber eins musst du mir noch versprechen, ja?'' - ''Was denn?''
''Das du nie wieder vor meinen Augen ein anderes Mädchen küsst..'' - ''Nie wieder, nie wieder vor deinen Augen und auch nie hinter deinem Rücken!'' dann küsste er mich und nuschelte dann an meine Lippen ''Ich Liebe Dich'' – ''Ich dich auch'' Wir küssten uns nochmal lang und leidenschaftlich und schliefen dann irgendwann, mit verschränkten Händen, ein.  

Sonntag, 12. August 2012

Teil 102: Deine Küsse sind wie eine Droge und ich bin dein Junkie.

Damdaaaamdaaaaaam :D

Eure Kommis bei den letzten zwei Teilen waren echt der Hammer *_* :)
Und es freut mich auch, das ich 'ältere' Leser habe (:

Dieser Teil hier ist was ... ganz besonderes :D
Und wenn es für Blogs eine Altersbeschränkung geben würde, würde ich die jetzt ein bischen hochstellen. :D
Hehe, ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst ein paar Kommentare da! (:

:*

Teil 102: Deine Küsse sind wie eine Droge und ich bin dein Junkie.


Lilly - Sicht: 

Ich war so glücklich wie noch nie. Endlich! Ich zog meinen Basti in mein Zimmer und er sah sich erstmal um während ich die Tür schloss ''Schönes Zimmer hast du..'' murmelte er ''Tu nicht so, als ob das jetzt wichtig wäre'' gab ich grinsend und verführerisch zugleich zurück und schubste ihn sozusagen aufs Bett. Dann setzte ich mich gegrätscht auf ihn und wir küssten uns wieder. Wilder und Wilder.

Basti – Sicht:

Sie wurde immer wilder und wilder, ich wollte nichts falsch machen, nichts unerlaubtes tun, aber mein Verlangen nach ihr war zu groß. Mit meiner Hand fuhr ich ihr über die Rippen, was sie erschaudern ließ und mich noch mehr erregen ließ. Ob sie spürte, wie meine Errektion immer grüßer wurde?

Lilly – Sicht:

Ich saß immernoch auf ihm, löste mich dann aber kurz von ihm und zog sein T-Shirt über seinen Kopf. Dann betrachtete ich ihn erstmal, er war so unglaublich heiß. Ich biss mir auf die Unterlippe, ich wollte ihn. JETZT. Also fing ich an ihn weiter zu küssen, bis er sich löste und mein Top runterzog.

Basti – Sicht:

Ich zog ihr ihr T-Shirt über den Kopf und betrachtete erstmal ihren schwarzen Spitzen BH, was mich noch mehr erregte, dann legte ich mich nach hinten und sie sich auf mich, sie fing an meinen Sixpack von oben nach unten zu küssen, was mich immer wieder laut aufstöhnen ließ.
Meine Fresse, was macht diese Frau mit mir?

Lilly – Sicht:

Ich verwöhnte ihn von oben nach unten, was ihn immer wieder laut aufstöhnen ließ, dann öffnete ich den Knopf von seiner Hose und zog sie nach unten.Ich spürte seine Errektion und dann drehten wir uns das er auf mir lag ''Bist du sicher?'' flüsterte er dann, sie küsste mich bis zu meinem Ohr und flüsterte dann ''Ich will dich Basti! Jetzt!''

Basti – Sicht:

Dann fing ich an sie zu verwöhnen und verteilte in ihrem Dekollté kleine Küsse, so dass ihr BH schnell Geschichte war. Dann küsste ich sie weiter nach unten und öffnete ihre Hose, um mir das ausziehen zu erleichtern hebte sie ihr Becken und ich zog sie nach unten.
''Küss mich Basti'' hauchte sie dann und ich war schnell wieder bei ihr oben. Als dann ihre Hand, die Beule in meiner Boxershort berührte stöhnte ich so laut auf wie noch nie und bis ihr auf die Unterlippe was auch ihr einen Säufzer entlockte.

Lilly – Sicht:

Ich zog ihm seine Boxershort aus und fischte ein Kondom aus meinem Nachtisch. Dann rollte ich es ihm über, denn auch mein Slip war schon Geschichte.

Basti – Sicht. 

Dann stieß ich in sie ein, sie stöhnte auf, vor Lust, und krallte sich in meine Haare was mich auch laut aufstöhnten ließ. Ihre Haut glühte und auch mir wurde immer heißer.
Das alles nahm seinen Lauf bis ich so fest zustieß, das die Bettkante gegen die Wand knallte. Ihr stöhnen vernebelte mir meinen Verstand und das ging immer so weiter.
Ich spürte wie der Höhepunkt immer näher kam, bis wir dann kurze Zeit später fast gleichzeitig zum Orgasmus kamen und ich sackte auf ihr zusammen. Dann legten wir uns erschöpft nebeneinander...

Samstag, 11. August 2012

Teil 101: Don’t say no, no, no, no-no; Just say yeah, yeah, yeah, yeah-yeah;

Hier dann der zweite Teil für heute! (:

Morgen gehts weiter! :)

Ich hoffe der 100. & 101. Teil haben euch gefallen :*

Kommis?(:



Teil 101: Don’t say no, no, no, no-no; Just say yeah, yeah, yeah, yeah-yeah;


Basti – Sicht:

Mein Herz klopfte so wild, wie es noch nie geklopft hatte. Wann waren die denn endlich da?
Ich hielt es nicht mehr aus und lief andauernd hin und her. Vor Aufregung. So nervös war ich noch nicht mal vor meiner ersten Liveshow im TV oder meinem ersten richtigen Konzert.
Und dann hörte ich ein Auto den Feldweg herfahren, ich drehte mich 'rum und sah Flo aus dem Auto aussteigen, er gab mir ein Zeichen das ich mich ruhig verhalten soll und öffnete dann die Beifahrertür wo er meine Lilly, mit verbundenen Augen, herausführte. Er führte sie näher zu mir, ich hörte ein genervtes ''Man Flo, machs doch nicht so spannend!'' aber dann ließ er sie einfach da, wie bestellt und nicht abgeholt stehen, er setzte sich wieder ins Auto und dann kam mein Einsatz.
Ich fing an die ersten Töne des Refrais von Marry You zu spielen..

It’s a beautiful night,
We’re looking for something dumb to do.
Hey baby,
I think I wanna marry you.
Is it the look in your eyes,
Or is it this dancing juice?
Who cares baby,
I think I wanna marry you.
Dann löste sie ihre Augenbinde und sah mich erst verwirrt an, ich stand mit der Gitarre vor ihr in und sang mit so Gefühl, wie ich es noch nie getan hatte. Ihr verwirrter Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein Grinsen und sah ich da richtig? Bildete sich da eine kleine Träne in ihren Augen?

Don’t say no, no, no, no-no;
Just say yeah, yeah, yeah, yeah-yeah;
And we’ll go, go, go, go-go.
If you’re ready, like I’m ready.
Cause it’s a beautiful night,
We’re looking for something dumb to do.
Hey Lilly,
I think I wanna marry you.
Dann hörte ich auf zu spielen, legte die Gitarre weg und kam mit langsamen Schritte auf mich zu
''Lilly, das alls tut mir so leid. Ich Liebe Dich! Nur Dich! Und ich brauch Dich! Nur Dich! Und ich hab dich so vermisst die letzten Tage! Nur Dich! Du bist die einzige Person die ich liebe und die einzige mit der ich zusammen sein will. Ich Liebe, Liebe, Liebe, Liebe dich einfach mal übertrieben und das jeden Tag mehr..'' blubberte ich aufgeregt aber sie legte ihren Zeigefinger auf meine Lippen und hauchte ein ''Psch'' dann kam sie mir näher und endlich legten sich unsere Lippen wieder aufeinander. In mir brach ein Feuerwerk aus, dann löste sie sich wieder von mir ''Ja, ich verzeih dir und ja, ich liebe dich mindestens genauso wie du mich und .. ich hab dich so vermisst'' Dann rollte ihr eine Träne über die Wange ich wischte sie weg und grinste sie glücklich an ''Können wir wieder...'' sie stoppte mich und rief schnell dazwischen ''Jaaa, jaaa, jaaaa! Aber heiraten müssen wir nicht gleich'' lachte sie und dann umarmten wir uns nochmal und genau in dem Moment fing es an zu tröpfeln. Wir räumten schnell die Kerzen und das Laken zusammen und sie murmelte immerwieder ''Das ist alles so süß von dir.. sooo süß.. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt..''
Dann nahmen wir uns an der Hand und liefen richtung Auto, in dem Flo zufrieden grinste ''Zu mir nachhause aber ganz schnell'' murmelte Lilly und küsste mich wieder.
Wir fuhren zu ihr,sie schickte Flo ins Wohnzimmer und mich zog sie an der Hand in ihr Zimmer...



Teil 100: Vorbereitungen. . .

Hallöchen! (:

Heute gibts den 100. Teil! *_*

Ich danke euch erstmal, für die vielen Aufrufe (im Moment um die 8800..) und die ganzen so lieben Kommentare, mit denen ihr mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! (: <3
Ich hoffe natürlich das ändert sich nicht und geht auch noch in den hoffentlich nächsten 100 Teilen so weiter. ;))

Zur Feier des Tages kommt dann später nochmal einer! (:

Ach ja, ich würde mich freuen mal so viele Kommis wie möglich lesen zu können!

JEDER kann kommentieren, man muss sich nicht dafür anmelden. ;) 

Hab euch lieb :*** und jetzt gehts los! (: 



Teil 100: Vorbereitungen. . .


Basti – Sicht:

Unter der Woche hatte ich alles perfekt geplant, der Song sitzt, Kerzen wurden gekauft und ein Laken auf dem Ich schon mit roter Schrift 'Ich Liebe Dich ' geschrieben hatte.
Außerdem hatte Flo ihren Lieblingsort aus ihrem Ort herausfinden können, ein kleiner Bach im Wald, an dem sie oft hingeht um nachzudenken.. Also Perfekt für meinen Plan.
Genau eine Woche später, als an dem Samstag an dem ich bzw. Flo die Idee hatte, saßen wir im Auto auf dem Weg in die Nähe von Nürnberg, da wohnt sie nämlich. ''Alter, den Sprit zahlst du mir, klar?'' murmelte er aufgebracht während mein Bruder in eine Tankstelle fuhr. Wir tankten und fuhren weiter ''Wie willst du das dann eigentlich machen, weil ich glaube nicht das sie so leicht mitgeht wenn du vor der Haustür stehst..'' meinte er dann. Mist, doch nicht alles perfekt geplant...
''Ehm... also...'' stotterte ich vor mich hin, aber dann fiel mir was ein ''Du gehst zu ihr, sagst das du zufällig in der Nähe warst und dann.. dann schlägst du vor einen Spaziergang zu machen und führst sie zu dem Bach..'' - ''Und was, wenn sie gar nicht daheim ist?'' - ''Dann warten wir bis sie heimkommt.'' Er nickte.
Mit jedem gefahrenen Kilometer, jeder Sekunde, Minute, Stunde stieg meine Aufregung mehr.. Hoffentlich verzeiht sie mir. Hoffentlich. Hoffentlich. Hoffentlich.
Dann über 300 km weiter und ein paar Stündchen später bogen wir in den Ort ein ''Und.. wo ist da jetz der wald?'' murmelte ich aufgeregt vor mich hin ''Ich würd sagen, da wo die Bäume sind, also daaa hinten, sieehst du woanders kann gar kein wald sein.'' gab Flo mir besserwissend zurück. Tzz.
''Ich hab ne bessere Idee, ich pack sie dann ins Auto ein und wir fahren zu dem Wald, davor verbind ich ihr noch die Augen damit sie nichts sieht..'' meinte er dann noch ''Alles klar, danke übrigens'' ''Ich will doch auch das das zwischen euch wieder passt..''
Damit stiegen wir aus und sahen den Bach, es war wirklich wunderschön hier ''Wäre auch mein Lieblingsort'' kam von Flo und ich nickte. Die Aussicht war super und auch sonst war alles so perfekt unperfekt hier. Es passte einfach alles.
Wir fingen an Kerzen zu verteilen, sowohl im als auch außerhalb Vom Wasser. Auf dem Weg der zwischen den zwei Bachhälften wie eine Brücke hervorging stellte ich ein Herz mit Kerzen auf, jetzt musste nurnoch das Laken befestigt werden.. Nur wo?
Nach kurzem überlegen hängten wir es zusammen zwischen zwei Baumstämme, im großen und ganzen war alles gut geworden.. ''Also. Dann fahr ich wohl mal, ja?'' Ich nickte nur, ich hatte einen rießen Klos im Hals, so aufgeregt war ich.. ''Versaus bitte nicht'' meinte er dann noch und stieg ins Auto ein, jetzt wurde es dann ernst..

Lilly – Sicht:
Es war ein Samstag wie jeder andere, langweilig!
Ich saß (mal wieder) in meinem Zimmer auf dem Bett, im Jogginghosenchillerlook und mit Kopfhörern um den Hals. Samstag eben.
Es war jetzt drei Wochen her, das wir uns getrennt hatte. Und es verging kein Tag an dem ich ihn nicht vermisste. Aber anscheinend, wird das echt nichts mehr mit uns beiden.. Er meldete sich ja schließlich auch nicht. Wer weiß, vielleicht hatte er mittlerweile eine Neue und Flo wollte mir das einfach nicht über Skype sagen... Oder er vergnügt sich einfach weiterhin mit Anna.
Wie gesagt, es war ein Samstag wie jeder andere, meine Mum war arbeiten und ich saß stundelang am Laptop. Bis es um kurz nach halb fünf klingelte. Ich stand auf (immernoch die Kopfhörer um dem Hals) und gammelte mich zur Tür. Wer willn' jetzt was von mir?
Als ich dann öffnete konnte ich allerdings gar nicht glauben wer da so lässig davor stand: Flo!
Sofort musste ich grinsen ''Was.. was machst du denn hier?'' stammelte ich während ich ihn fest umarmte ''Na dich besuchen!'' - ''Hättest ruhig vorher was sagen können!'' - ''Lia besucht ihre Eltern, die wohnen auch hier in der Nähe und dann dachte ich mir ich komm mal vorbei!'' Ich nickte freudig und bat ihn rein aber er meinte nur ''Du kommst mit raus, wir machen jetzt einen Ausflug'' Ich sah auf mich herunter...SO nicht. ''Dann muss ich mich erst noch umziehen und fertig machen..'' - ''Ach quatsch das geht so, du siehst gut aus..!'' Ich verdrehte die Augen und schnappte mir dafür meine Schuhe, betrachtete mich nochmal im Spiegel und strich meine Haare einigermaßen zurecht.
Dann ging es los... Wohin nur?  

Freitag, 10. August 2012

Teil 99: ICH BRAUCH EINE IDEE!

Hiiiiii :D :*

Eure Kommis haben mich seeehr gefreut und ich muss sagen einige der Ideen hatte ich auch schon ;)
werdet ihr auch gleich merken. :)

Morgen sind wir schon bei 100 *_____________* waaaaaaaaaaaaah <3 :*

Kommis wären toll! :**


Teil 99: ICH BRAUCH EINE IDEE!


Basti – Sicht:

''Was grinst du denn jetzt so?'' Flo lag immernoch neben mir im Bett, während ich überlegte mit was ich sie überaschen könnte ''Du hast recht, ich muss ihr zeigen wie sehr ich sie liebe... aber .. wie..'' murmelte ich vor mich hin und stand auf, ich fing an in meinem Zimmer hin und herzulaufen.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
Flo beobachtete das alles lachend vom Bett aus.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
''Was soll das werden wenns fertig is?'' fragte mein Bruder dann lachend ''Wenn ich damit fertig bin, hab ich ..hoffentlich.. meine Freundin wieder!'' - ''Die kommt aber nicht zurück nur weil du hier wie wild in deinem Zimmer hin und her läufst!'' meinte er dann. Na der würde mir auf jedenfall nicht weiterhelfen können. ''Tschüssi, du bist keine gute Motivation für mich! Raus und komm erst wieder, wenn du ne idee hast..'' Damit schob ich ihm aus dem Zimmer und setzte mich aufs Bett.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
ICH BRAUCH VERDAMMT NOCHMAL EINE IDEE!
Mir fiel einfach nichts ein, es war mittlweile schon nach neun Uhr abends.. Sogar gegooglet hatte ich schon, wie man seine Freundin zurückgewinnen kann, aber diese Spießerideen kannste' ja voll vergessen. Es muss was ganz besonderes werden...
Was mag Lilly denn?
Ich wählte Lu's Nummer.. Ihr würde doch bestimmt was einfallen..
''Hey Basti, was gibt’s?'' meldete sie sich ''Luuuuu! Ich brauch dringend deine Hilfe!'' - ''Schieß los..'' - ''Also, was gefällt Lilly?'' Sie kicherte kurz, wurde dann aber gleich wieder ernst ''Du warst doch mit ihr zusammen..?!'' - ''Und du bist ihre beste Freundin, also?''
''Was hast du vor?'' fragte sie stattdessen. ''Ich will sie mit irgendwas besonderem Überaschen? Aber mir fällt nichts ein, helf mir bitte!'' - ''Überleg dir was romantisches, jedes Mädchen steht auf sowas und jetzt muss ich Schluss machen.. Ich bin eigentlich mit meinem Philli beschäftigt'' lachte sie und legte auf.
Na toll, die war mir jetzt auch nicht so die große Hilfe.. Was romantisches... Ich legte mich wieder auf mein Bett und setzte wieder die Kopfhörer auf.
Es lief 'Marry You'.. MARRY YOU! Ich spiel ihr Marry You vor.. sie muss mich ja nicht gleich heiraten, aber das ist romantisch und würde ihr bestimmt gefallen..
Aber ist das nicht zu langweilig?
In genau dem Moment kam Flo in mein Zimmer ''Baaaaaaaaaaasti, ich hab ne Idee, also ich hab grad so den Fernseh eingeschalten und da lief so ein Film, keine Ahnung wie der hieß und der Typ wollte auch seine Freu zurückgewinnen und dann hat der so in den Hof von ihrem Haus mit vielen Teelichtern ein Herz aufgestellt und da rein Ich liebe dich geschrieben und sie hat ihm dann verziehen sie sind wieder zusammen gekommen und dies, das, ananas!'' Er war total aufgeregt ''Es gibt da nur ein Problem, die wohnen in so 'nem Hochhaus.. da gibt’s keinen Hof!'' - ''Das wird jetzt wohl nicht das Problem sein, ich frag sie wo ihr Lieblingsort ist und dann gehen wir da nächstes Wochenende hin und du machst das alles..'' - ''Stop, stop, stop.. NÄCHSTE WOCHE ERST!?'' rief ich aufgeregt dazwischen ''Na du musst in die Schule du Pfosten, außerdem hast du dann genug Zeit alles vorzubereiten..!'' Ich nickte und Flo versprach sie zu fragen ob sie irgendwo einen Lieblingsort hatte, natürlich ganz beiläufig. Damit verschwand er aus dem Zimmer und ich fing an 'Marry You' zu üben.
ES MUSSTE PERFEKT WERDEN!                                                                                         


Donnerstag, 9. August 2012

Teil 98: Surprise, surprise?

Hey (:

Nur ein Kommi beim letzten Teil? Was da los? :o :/
Ich hoffe ihr kommentiert heute wieder mehr... :*

Dann gehts jetzt nämlich los: 
Noch zwei Teile bis zur 100 *_* :))

Teil 98: Surprise, surprise?


Lilly – Sicht:


Mittlweile waren zwei Wochen vergangen, es war Samstag Nachmittag und ich saß in meinem Zimmer, weil es draußen wie aus Eimern schüttette. In der Zwischenzeit hat sich nicht viel in meinem Leben verändert, naja doch, der Grund warum meine Mutter als sie mich abgeholt hatte einen dicken Schaal trug, war der da ihr ganzer Hals mit Knutschflecken übersät war..
Ja, sie hatte einen neuen Freund, wenn man das Freund nennen konnte. Ich hab ihn noch kein einziges Mal zu Gesicht bekommen, da er immer nur spät abends kommt und die beiden sich dann meistens ins Schlafzimmer verziehen...
Die erste Schulwoche nach den Ferien war auch relativ zügig vergangen und die Lehrer bildeten sich ein, jetzt noch ganz besonders viele Exen und Schulaufgaben schreiben zu müssen.
Jedenfall, war es Samstag Nachmittag und ich wartete mit meinem Laptop auf dem Schoss wann Flo endlich in Skype on kommen würde, wir hatten uns für heute verabredet weil er mir was gaaaanz tolles berichten musste.
Wir skypten in den letzten zwei Wochen ziemlich oft und auch mit Lu hatte ich sehr viel Kontakt. Selbst mit Philip hatte ich mal telefoniert.
Endlich kam die Benachrichtigung das er on ist und schon kurze Zeit später bekam ich die Anfrage für einen Videochat, ich nahm gleich an und sah ihn dann schon auf seinem Bett sitzen wie er mich angrinste ''Hey Lilly'' – ''Hey Floi'' lachte ich ''uuuund, was willst du mir jetzt so spannendes erzählen?'' fügte ich noch grinsend und neugierig hinzu ''Also, ich hab dir doch erzählt, das ich gestern mit Lia aus war und naja.. wir... wir sind jetzt so gut wie zusammen.'' - ''Jaaaaaaa endlich! Aber stopp..stopp..stopp.. was heißt so gut wie?!'' - ''Naja, wir haben uns geküsst und so... und, ich bin ein bischen aus der Übung aber sollte ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?'' Ich kicherte, weil er genau mich das fragte, was mir ja zeigte das ich ihm echt wichtig war, ich bejahte seine Frage und dann war es kurz Still, wir gingen beiden unseren Gedanken nach... ''Flo.. wie.. wie geht es Basti so?'' - ''Er vermisst dich total, ihm geht’s scheiße, aber er lässt sich natürlich nichts anmerken...'' Ich nickte traurig ''Könnt ihr nicht einfach wieder zusammen kommen?'' fragte er dann ''Vielleicht könnten wir das, aber wir haben null Kontakt, wir haben kein einziges mal telefoniert oder miteinander geschrieben...'' - ''Ruf ihn doch mal an...'' - ''Ich hab aber Angst, er soll anrufen und sich richtig entschuldigen, ich muss wissen ob ich ihm nochmal vertrauen und eine zweite Chance geben kann.. Das mit Anna das hat mein kleines Herz verletzt, verstehst du? Ich frag mich echt, was an ihr so toll ist. War es weil Anna viel hübscher als ich ist? Oder viel mehr Oberweite hat? Warum, ich frag mich einfach nur warum...'' quasselte ich traurig und ich merkte das es Flo schwer fiel mir zuzuhören ''Ihr müsst das unter euch klären, ich sperch ihn mal drauf an .. aber.. vor mir gibt er eh nichts zu, da legt er sich lieber in sein Bett, hört Musik und denkt nach..''
Wir redeten noch eine ganze Weile, bis ich dann irgendwann auflegte und für unser Abendessen sorgte..

Basti – Sicht:

Ich vermisste sie so schrecklich und ich konnte und wollte sie nicht vergessen. Ich lag in meinem Zimmer aufm' Bett und hatte meine Kopfhörer auf. Die Musik half mir in den letzten zwei Wochen echt weiter, ich gab es zwar nicht zu aber mir gings richtig scheiße. Warum musste ich mit meiner besten Freundin knutschen? Warum? Lilly war, wunderschön, klug, lustig, ich konnte mit ihr über alles reden, einfühlsam. Sie war perfekt für mich, aber ich musste es ja versauen.
Irgendwann kam Flo in mein Zimmer ''Ey, was willst du?! Verpiss dich'' schnauzte ich ihn an, ok er konnte nichts dafür aber der Gedanke das er fast jeden Tag mit IHR skypte und ich es nicht mal schaffte eine einziges SMS zu schicken, wurmte mich einfach und machte mich mal wieder total wütend und sauer. Auf mich.
''Alter, lass deine Laune nicht an mir aus! Hast du bock mit Feiern zu gehen, deine Kumpels gehen bestimmt auch mit...'' - ''Ne, lass ma' ich bleib da..'' - ''Schon wieder? Du musst mal wieder raus, vorallem hast du heute mal einen Samstag ohne Konzert.. also, nutz es aus.!'' Ich schüttelte den Kopf ''Man, immernoch wegen Lilly? Meld dich doch mal bei ihr!'' er legte sich neben mich und sah mich an ''Ich weiß aber nicht was ich sagen soll.. außerdem, sie will mich wahrscheinlich eh nicht mehr, bestimmt hat sie schon 'nen neuen oderso..'' - ''Hat sie nicht und wenn du sie zurückhaben willst dann Beweis ihr das du sie liebst!'' Ich nickte nur und dann kam mir eine Idee. Ich muss sie mit irgendwas ganz besonderem überaschen... Aber was?



Mittwoch, 8. August 2012

Teil 97: Das ich ein Arsch war/bin, weiß ich selbst.

Hi ihr Lieben :*

Ich geh jetz dann zu einer Freundin *_* aber vorher wollte ich euch noch den Teil posten (:
Ist mehr ein Übergangskapitel, die nächsten werden wieder besser ;) 

Versprochen. :*

Kommis wären niceeee! :) <3



Teil 97: Das ich ein Arsch war/bin, weiß ich selbst.


Lilly – Sicht:
Meine Mum wollte natürlich erstmal alles wissen, was wir in der Woche unternommen hatten, aber ich musste erstmal meine Tränen wegwischen und mich beruhigen. ''Kannst du mir auch zuhause erzählen.. aber interessieren würds mich schon'' kicherte sie zwinkernd, ich nickte und sah aus dem Fenster, dabei ließ ich die gesamte Woche nochmal Revué passieren. Der Tag, an dem ich angereist war und sofort mal Anna und Basti im Bett erwischt hatte... oder als Basti dachte ich hab was mit Flo und wir an diesem Abend nicht mal im selben Bett geschlafen hatten.
Dann, das Konzert an dem ich fast vor langweile gestorben wäre, aber wenigstens die Nacht war aufregend. Ich musste grinsend bei dem Gedanken, wie gut er küssen und mich befriedigen konnte...
Dann die Sache mit dem Unfall von Margit und Thomas und natürlich Freitagabend...
Anna. Basti. Knutschen.
Da ich darüber nicht länger nachdenken wollte, beschloss ich das es ja eigenltich eine ganz schöne Woche wahr, also wenn man mal 'davon' absieht..
Dann drehte ich mich zu meiner Mum, warum hatte sie eigentlich bei der Hitze so einen dicken Schal an? ''Mama, is dir nicht bissl warm?'' - ''w... warum?'' versuchte sie so beiläufig wie möglich zu klingen.. ''Sag doch..'' - ''Erklär ich dir zuhause...'' damit wollte sie mich zufrieden stellen? Pff.
Und dann fing sie mit etwas an, worüber ich mit ihr am wenigsten sprechen wollte...
''Kleines, seit wann zierst du dich eigentlich so Basti vor mir zu küssen?'' - ''W... wie meinst du das?'' Ich wusste natürlich genau was sie meinte.. ''Naja, eine recht wilde Verabschiedung war das jetzt nicht gerade..'' - ''Erzähl ich dir zuhause..'' sie lachte und streichelte mir einmal über den Kopf. Dann sah ich wieder aus dem Fenster und verbrachte den Rest der Autofahrt mit Nachdenken und Schlafen..

Basti – Sicht:
Und dann war sie einfach so weg, ohne zu sagen wann wir uns wieder sehen oder ob wir uns überhaupt wiedersehen.. Es war mittlerweile Sonntagabend und ich zockte mit Flo FIFA, konzentrieren konnte ich mich allerdings wenig... ''Halloooo?! Wenn du noch den Hauch einer Chance für den Sieg haben willst, solltest du vielleicht mal anfangen Tore zu schießen!'' Holte er mich, wild mit den Händen vor mir fuchtelnd, aus den Gedanken. Ich nicke nur und versuchte mich zu konzentrieren. Aber meine Gedanken schweichten einfach immer wieder zu ihr ab. Und dazu warum ich so ein behinderter Idiot bin und einfach mit meiner besten Freundin rumknutsche...
''Ich hab kein Bock mehr!'' damit schmiss ich den Controller aufs Sofa stand auf und holte mir aus der Küche ein Bier, Flo brachte ich auch eins mit. Ich ließ mich wieder aufs Sofa fallen und sah in das immernoch verdutze Gesicht meines Bruders.
''Alter, ich war grad so schön am gewinnen und du machst alles kaputt..'' säufzte er und stellte das Spiel auf Pause.
''Wasn los?'' fragte er dann ''Was soll schon los sein?'' Ich nippte an meinem Bier und er sah mich wissend an ''Du warst so ein Arsch.'' meinte er dann. ''Ja Danke, genau das hat mir gerade noch gefehlt. Ich bin oben.'' damit stand ich auf und huschte in mein Zimmer. Ein paar sinnlos am Laptop verbrachte Stunden später schlief ich ein...

Dienstag, 7. August 2012

Teil 96: Abschied...

Schaut's mal, ich hab hier nen neuen Teil für euch! (:

Find ihn nicht so gelungen, aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem kommentieren..? :))

:*



Teil 96: Abschied...


Lilly – Sicht:
Die Nacht war kurz, weil ich erstens abends nicht schlafen konnte und zweitens früh aufstehen wollte um meine Sachen zusammenzupacken. Es war kurz nach halb acht, als ich mich im Bad fertig gemacht hatte und somit schon mal mein ganzes Wasch und Beautyzeugs zusammenpackte. Echt viel kram, den ich hier mitgeschleppt hatte.
Danach deckte ich den Frühstückstisch für uns drei, weil ich Basti nicht beim Schlafen stören wollte.. Um kurz nach acht kamen die beiden auch schon nach unten, was ich ziemlich ungewöhnlich für die beiden langschläfer fand..
Wie begrüßten uns und setzten uns dann ans Essen ''Flo, willst du mich später noch ins Krankenhaus fahren ich will mich noch von Margit und Thomas verabschieden und bedanken...'' Er nickte und lächelte mich leicht an, dann wendete ich mich an Basti ''Kann ich dann mein Zeug in deinem Zimmer zusammenpacken?'' - ''Jap..''
Die Stimmung war echt nicht gut, um genau zusein war sie scheiße. Vorallem zwischen Basti und mir.. Ich würde ihm so gern auf der Stelle verzeihen, aber ich kann nicht, ich brauch erstmal Zeit für mich.
Ich bestimmte die Jungs zum Tisch abräumen und ging schon mal in Bastis Zimmer um meine Sachen zu packen. Viel davon hatte ich gar nicht getragen, aber was solls.
Nach einer weiteren dreiviertelstunde war ich auch hier fertig und Basti kam rein. . .
''ehm, ich soll dir sagen Flo wartet auf dich, der will dann fahren...'' - ''Okay.. ehm.. danke''
Bildete ich mir das nur ein oder war er irgendwie .. abweisend? Aber gut, ich war auch ziemlich angespannt..
''Dann... bis später..'' murmelte ich und ging aus dem Zimmer zu Flo nach unten..
Wir fuhren ins Krankenhaus und ich verabschiedete mich und bedankte mich bei den Eltern, denen es noch nicht viel besser ging. Aber spätestens in einer halben Woche war zumindest Thomas wieder halbwegs auf den Beinen.
Die beiden wunderten sich auch warum basti nicht dabei war, aber wir erklärten das er sich ums Mittagessen kümmern wollte..
Damit verabschiedete mich mit einer langen Umarmung von Margit und einer kürzeren von Thomas.
Beide versicherten mir, das ich jederzeit wieder kommen konnte.
Mhm, mal sehen..
Als wir wieder ins Auto einstiegen war es bereits nach elf Uhr.
In einer kanppen Stunde würde meine Mum mich abholen und dann war die Basti-Ferienwoche beendet..
Als wir um kurz nach halb zwöf die Haustür aufschlossen kam mir Lu entgegen ''Hey, was machst du denn hier?'' begrüßte ich sie lachend, weil sie mir sofort um den Hals fiel ''Na, was wohl mich von meiner besten Freundin verabschieden..'' Ich umarmte sie fest, als ihr am Ende fast eine Träne aus dem Auge fiel. ''Wie geht’s dir eigentlich?'' fragte sie mich dann ''Geht schon..'' - ''Ich hab gehört was passiert ist.. das... das wird doch wieder zwischen euch oder?'' - ''Ich hoffe es.. und jetzt lass uns noch ein bischen Spaß haben..'' Damit war das Thema erstmal beendet und ich ging in die Küche wo Phil und Felix mit Basti auf mich warteten..
Wir verbrachten die Zeit mit Gummibärchenschlacht bis dann ein Auto in den Hof fuhr und flo meine Taschen von oben holte..
Dann begaben wir uns nach draußen..
Als erstes umarmte ich Lu da sie richtig anfing zu heulen ''Hey süße, wir skypen, telefonieren und chatten und ich komm dich besuchen und du mich... ok?'' Sie nickte in meine Schulter und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, während auch mir eine Träne die Wange runterrollte, dann ging ich zu Felix ich umarmte ihn kürzer und danach Phil, der danach sofort Lu in den Arm nahm..
Dann ging ich zu Flo, der mich richtig zum heulen brachte ''ich werde dich vermissen kleine'' – ''Und .. ich dich erst... großer'' brachte ich mühsam hervor und küsste ihn auf die Wange und er meine Haare.
Dann war wohl der schwerste oder auch leichteste Moment gekommen. Basti. Er stand etwas ratlos neben Flo und wirkte ziemlich verunsichert, während mir immer mehr Tränen runterliefen.
''Dann.. tschüss...'' meinte er und nahm mich kurz in den Arm, wischte mir die Tränen weg und löste sich wieder von mir.. Danach begrüßte ich erstmal Mama und umarmte sie fest.
''Dann.. Tschüss.. wir .. wir sehen uns..'' sagte ich noch in die Runde und stieg ins Auto ein.

Montag, 6. August 2012

Teil 95: Idiotische Idee..

Hi ihr Lieben! (:

Ich muss mich mal bedanken, der eine lange Kommentar von der anonymen Schreiberin gestern, hat mich was klar werden lassen... DANKE! :* Sonst hätte ich die Geschichte wahrscheinlich heute versaut.. :/ :D

Jop, dann hoffe ich erstmal der Teil gefällt euch und ihr lasst den ein oder anderen Kommi da. ;)

<3 <3




Teil 95: Idiotische Idee..


Mittlerweile waren wir in der Disco angekommen und ich stand mit Flo an einer Bar.
Die Musik überdröhnte alles und man verstand kaum noch sein eigenes Wort, während ich an einer Cola nippte und mich genauer umsah, flirtete Flo mit der Barkeeperin und ging dann tanzen. Ich schlich mich auch auf die Tanzfläche da eins meiner Lieblingslieder gespielt wurde 'Ma' Cherie'!
Ich tanzte eine Weile mit mir selbst, bis sich der Laden richtig füllte und ich von verschiedenen Seiten angetanzt wurde, manche von den teilweise schon älteren Jungs wollten mir sogar an den Arsch grabschen, aber ich zog ihn immer wieder geschickt weg.
Ein paar Songs weiter, wurde ein ruhiges Lied gespielt und ein Junge kam mir näher, er flirtete mich die ganze Zeit an, was mir auch ziemlich gefiel.. Aber dann wurde mir was schlagartig bewusst:
WAS TAT ICH HIER EIGENTLICH?!
Ich löste mich aus seinen Armen und lief schneller, zumindest so schnell wie es mit den Schuhen ging, richtung Toilette.
BIN ICH EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!
Erstmal betrachtete ich mich im Spiegel, ich sah heute verdammt gut aus, das musste ich mir eingestehen, aber...
SPINN ICH EIGENTLICH?!
Lass mich hier von irgendwelchen fremden Typen begrabschen und anflirten, obwohl ich mich heute erst von meinem Freund getrennt hatte, den ich über alles Liebe.
WHAT THE FUCK?! → Psychatrie ich komme!
Ich muss nachhause, jeder normale Mensch würde an so einem Tag bis tief in die Nacht heulen, aber ich mein natürlich ich muss Party machen. Gut, es könnte auch sein das meine Tränen alle aufgebraucht waren, was aber trotzdem kein Grund war, hier so zu feiern.
ICH MUSS NACHHAUSE!
Mit diesem Entschluss suchte ich Flo, ich fand ihn alleine auf einem Sofa sitzen, also setzte ich mich zu ihm, zum Glück war es in der Ecke etwas ruhiger. ''Flo?'' - ''Jaaa?'' - ''Können wir nachhause?'' fragte ich so vorsichtig wie möglich ''Jaaaa'' was? Ich hatte mit einer Reaktion wie, 'sag mal spinnst du, wir sind doch erst vor ner stunde gekommen?!' gerechnet. Aber er stand schon auf und lief Richtung Ausgang. Voher brachte er noch seine Flasche zurück und mein Glas. Dann saßen wir im Auto. ''Warum wolltest du nachhause?'' fragte ich ihn dann ''Ist total langweilig hier, ich hab gehofft Lia kommt auch, aber so..'' Lia, also.. ''und du?'' fügte er noch hinzu ''Ich? Ich bin die größte Idiotin überhaupt. Bilder mir ein, hier spaß haben zu können, obwohl ich mich heute von meinem Freund getrennt hab? Ich frag mich echt, warum ich zugestimmt hab..'' blubberte ich total aufgebracht. Er nickte nur.
''Ihr habt euch doch nicht richtig getrennt oder? Ich mein, das ist doch nur eine Auszeit?'' Ich nickte nur unsicher und damit fuhren wir 'nachhause'.

Basti – Sicht:
Sie sah an diesem Abend so verdammt heiß aus, da frage ich mich echt, wie ich mit Anna knutschen konnte... Naja, wir sind aufs erste getrennt, auch wenns mir dabei nicht wirklich gut ging, versuchte ich das alles mit einem gekonnten Pokerface vor Phil zu verstecken. Zum Glück war ich sowas wie ein Star und war geübt darin mein Lächeln immer und überall aufzusetzen.
Wir saßen auf dem Sofa und zockten erst FIFA dann MW3 als ich merkte wie jemand ins Haus kam und kurze Zeit später stand Flo im Zimmer ''Hey, seid ihr schon wieder da?'' fragte ich verwundert, allerdings mit dem Gesicht zum Bildschirm gewendet ''Jap uns is da beiden was klar geworden.'' - ''Wo... wo ist Lilly?'' fragte ich dann vorsichtig weiter ''Sie ist ins Bett, ihr geht’s nicht so gut.'' Ich nickte nur und konzentrierte mich weiter aufs Spiel.
Um kurz nach elf verabschiedete sich Phil und versprach zur Verabschiedung von Lilly morgen wieder zu kommen..
Mit dem Gedanken wie es jetzt eigentlich wirklich weiter gehen sollte, legte ich mich ins Bett.
Und dann lief sogar mir eine Träne runter.
Ich
hatte
alles
kaputt
gemacht.
VERDAMMT!  

Sonntag, 5. August 2012

Teil 94: Trennung auf Zeit oder für immer?

Ohne viel gelabere, gehts heute los! (:
Kommis fänd ich megacoooool! :D :*

Viel Spaaaaß! (: <3


Teil 94: Trennung auf Zeit oder für immer?

Lilly - Sicht: 

An meinem zurzeitigen Wohnort angekommen, atmete ich erstmal tief durch und öffnete dann mit meinen Schlüssel die Tür. Dann trank ich erstmal was und schaute dann in den Spiegel.
Fuck, schon wieder alles rot und verheult,
Naja, egal. Ich rede jetzt eh mit Basti, der kann ruhig sehen das er ein Arschloch ist.
Damit ging ich nach oben und klopfte an seiner Tür ''Ja?'' hörte ich und kam rein ''Hi..'' er sah mich erstaunt an, klopfte dann allerdings auf sein Bett, was hieß das ich mich neben ihn setzen sollte. Was ich nach kurzem zögern auch tat..
Er sah mich gespannt an ''Und.. wie .. wie soll es jetzt w-weitergehen?'' wollte er dann wissen ''Basti ich.. ich brauch erstmal Abstand von dir, von allem hier.. Ich – ich muss den Schmerz erstmal verdauen und schaun ob ich dann nochmal neu anfangen kann und will.. Weißt du, ich würde nicht so einen großen Aufstand machen wenn es irgend ein fremdes Mädchen gewesen wäre, aber es war nunmal Anna die du da geküsst hast. Und falls du mich überhaupt noch willst, musst du eben ein bischen abwarten.. Ansonsten kannst du auch wieder zu Anna wechseln, jetzt ist es auch schon egal.'' blubberte ich und er hörte mir mit großen Augen zu. Dann legte er seinen Kopf in die Hände und sah auf den Boden. ''Heißt das wir sind jetzt ge.. ge.. getrennt?'' - ''Ich liebe dich Basti, aber ich brauch Abstand. Ja, sind wir ich reise morgen ab und dann schauen wir weiter, lass mich bitte erstmal alles in Ruhe überdenken..'' - ''A... Aber es war nur ein harmloser Kuss!?'' meinte er dann und sah mich flehend an und fügte noch hinzu: ''ich will dich nicht verlieren Lilly..'' Ich antwortete, das er meine Meinung kennt und es nicht nur ein Kuss sondern ein sehr intensiver Kuss war und das es eben Anna war.
Er nickte wieder ''Ich Liebe DICH aber..'' murmelte er dann ''Dann wirst du mich auch verstehen können.. gib mir etwas Zeit.. Solange bist du auch Single und kannst alle anderen Mädels anschmachten die du willst, hab Spaß, denn wenn wir irgendwann wieder zusammen kommen sollten, lass ich dich nicht mehr los.'' beim Ende des Satzes grinsten wir uns beide an. ''Also hast du noch Hoffnung, es mit einem Arschloch mit mir nochmal zu probieren?'' - ''Theoretisch.'' gab ich kurz, kanpp und geheimnissvoll zurück.
''Baaaaaaaasti, ich fahr zu Mama & Papa. Wollt ihr mit?'' hörte ich dann durch den Gang schreien, ich schüttelte den Kopf, basti nickte stand auf ''Tschüss Lilly..'' und verließ das Zimmer. Dann waren die beiden wohl erstmal weg.
Ich sah mich um. Sein Zimmer. Das erinnerte mich an viel zu viele schöne Momente, deshalb verließ ich es und legte mich in Flo's aufs Bett, aber nicht ohne mich vorher noch in den Gammellook zu schmeißen.
Musik auf die Ohren und einfach an was anderer denken.
Ich muss wohl irgendwie eingeschlafen sein, denn ich wurde an der Schulter gerüttelt ''Hey, na is mein Bett bequem?'' Flo. ''Joa..'' gab ich verschlafen zurück und rieb mir meine Augen in der Zeit legte er sich neben mich. ''Gehst du mit mir heute abend Party machen? Ich mein du kommst fast überall rein, wenn ich dabei bin..'' Ich schüttelte den Kopf ''Wann anders Flo.. Is nicht so die Stimmung dafür heute...'' Er verdrehte die Augen ''Ey, du bist Single! Da draußen laufen soviele gutaussehende Typen rum. Schnapp dir einen und hab Spaß! Außerdem musst stimmte dann doch irgendwie zu. Der Restnachmittag verging schnell und um kurz nach sieben machte ich mich mit Flo fertig. Duschen, haare glätten, schminken, Outfitsuche.. (http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=55335108)
Das Kleid hatte ich eigenltich für besondere Anlässe dabei, denn ich hatte es mal bei einer Hochzeit an. Aber irgendwie war ja heute ein besonderer Anlass, immerhin bin ich wieder Single und wollte mich nicht unterkriegen lassen. Ich betrat fertig gestylt Flo's Zimmer ''Bro, wollen wir dann?'' Er sah mich mit großen Augen an ''Wooow'' brachte er dann raus ich drehte mich einmal vor ihm und er bekam allemählich seine Stimme wieder ''A..also wenn du drei Jahre älter wärst.. dann...'' stotterte er während er versuchte seine Uhr zuzumachen.. Um halb neun gingen wir dann nach unten wo Basti in der Küche saß, wir gingen noch kurz rein ''Wir sind dann weg'' sagte Flo zu Basti, der allerdings nur mich im Auge hatte. HA! Tja, selbst schuld.
Ich spürte genau wie er meinen ganzen Körper ablichtete und an meinem Dekollté stehen blieb. Ja, das war gut gefüllt heute. Der richtige BH machts aus.. ;)
''ehm.. viel Spaß dann..'' stotterte er dann, während er immernoch auf mich starrte ''Was machst du noch?'' meinte dann Flo ''Ehm.. Phil kommt dann zum Zocken vorbei.. Lu, wollte auch mit, aber da du ja anscheinend nicht da bist Lilly.. schreib ihr noch, ok?'' Ich nickte und meinte dann ''Hör endlich auf mir auf die Titten zu glotzen, das könnte unser Comeback verzögern.'' er schüttelte seinen Kopf und wurde rot, neben mir lachte sich Flo den Arsch ab, während ich ganz kalt blieb, ich drehte mich um, grinste dann einmal kurz selbstsicher und meinte zu Flo ''Also, geh'mer bro''
Damit drehten wir uns um und stiegen in sein Auto ein ''Der Spruch war gut!'' meinte er dann ''Kommt auch von mir'' gab ich selbsticher zruück und lachte.
Auf endlich mal wieder einen guten Abend...


Samstag, 4. August 2012

Teil 93: Liebe und Zeit heilen alle Wunden

Hallihallo (:

Wooooooooooooooow, in sieben Teilen sind wir schon bei 100 *________*! Danke fürs lesen <3 & komentieren ! :))

Und, wisst ihr was? Es macht grad soo bock zu schreiben :D:D der streit und alles, ich weiß nicht warum aber es bockt sich so ;))


Kommis würden mich freuen! :*



Teil 93: Liebe und Zeit heilen alle Wunden


Basti – Sicht:
Ich war völlig am Ende, wollte sie einfach so Schluss machen?

Man, ich liebe sie doch..
Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und dachte über die ganze Situation nach. Wenn sie wirklich Schluss macht, dann... Ich halte das nicht aus.
SIE DARF NICHT SCHLUSS MACHEN.. obwohl ich es total verstehen würde, ich würde wahrscheinlich auch ausrasten, wenn sie mit diesem Domi rumknutschen würde.
Naja, mir bleibt wohl jetzt nur abwarten.. bis sie wieder da ist und wir vielleicht mal normal darüber reden können.

Lilly – Sicht:

Ich saß auf einer Bank, irgendwo in der Mitte von Wipperführt, was soll ich nur machen?
Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen. Verdammt. Ich heulte schon wieder und das in der Öffentlichkeit. Während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub setzte sich eine ältere Frau mit Krückstock neben mich. Sie beobachtete mich skeptisch und ich sie auch zurück ''Die Liebe?'' fragte sie dann und ich nickte traurig. ''Ich weiß, du kennst mich nicht, aber es tut dir vielleicht gut mal mit jemanden fremden darüber zu reden, hm? Kannst du mir ruhig erzählen, ich hör gerne zu.'' Ich lächelte sie irgendwie an, sie war so lieb also erzählte ich es ihr ''Ach wissen sie, mein Freund .. der.. hat gestern mit seiner Ex bzw. besten Freundin rumgeknutscht und naja, ich hab das eben mitbekommen.. Aber ich will sie nicht mit meinen Problemen belästigen.. es.. es ist schon okay.''
Sie streichelte mir über die Wange ''Wird das wieder?'' fragte sie dann ''Ich hoffe, auch wenn ich ihm nicht verzeihen kann..'' - ''Liebst du ihn denn?'' - ''Ja und wie..''
''Liebe und Zeit heilen alle Wunden meine liebe.. ich muss weiter, vielleicht sieht man sich mal wieder, ich hoffe du wirst schnell wieder glücklich'' damit stand sie auf und ging.
WOW, was war das den jetzt? Naja, ich fand sie süß.. und der Spruch, sie hat recht irgendwie..

Ich brauche einfach mal Abstand von ihm, von allem. Ich muss den Schmerz erstmal verdauen und dann schauen ob ich nochmal neu anfangen kann. Ich liebe ihn ja, aber ich kann das so nicht mehr.
Es war zwar nur ein Kuss, oder ein langer Zungekuss, aber es war Anna, genau das verletzte mich so. 

Ja genau, so werde ich es ihm sagen und dann morgen erstmal abreisen...

So werde, ich es ihm sagen.. Das muss er verstehen. Selbst schuld.
Damit machte ich mich auf dem Weg 'nachhause'.