Mittwoch, 8. August 2012

Teil 97: Das ich ein Arsch war/bin, weiß ich selbst.

Hi ihr Lieben :*

Ich geh jetz dann zu einer Freundin *_* aber vorher wollte ich euch noch den Teil posten (:
Ist mehr ein Übergangskapitel, die nächsten werden wieder besser ;) 

Versprochen. :*

Kommis wären niceeee! :) <3



Teil 97: Das ich ein Arsch war/bin, weiß ich selbst.


Lilly – Sicht:
Meine Mum wollte natürlich erstmal alles wissen, was wir in der Woche unternommen hatten, aber ich musste erstmal meine Tränen wegwischen und mich beruhigen. ''Kannst du mir auch zuhause erzählen.. aber interessieren würds mich schon'' kicherte sie zwinkernd, ich nickte und sah aus dem Fenster, dabei ließ ich die gesamte Woche nochmal Revué passieren. Der Tag, an dem ich angereist war und sofort mal Anna und Basti im Bett erwischt hatte... oder als Basti dachte ich hab was mit Flo und wir an diesem Abend nicht mal im selben Bett geschlafen hatten.
Dann, das Konzert an dem ich fast vor langweile gestorben wäre, aber wenigstens die Nacht war aufregend. Ich musste grinsend bei dem Gedanken, wie gut er küssen und mich befriedigen konnte...
Dann die Sache mit dem Unfall von Margit und Thomas und natürlich Freitagabend...
Anna. Basti. Knutschen.
Da ich darüber nicht länger nachdenken wollte, beschloss ich das es ja eigenltich eine ganz schöne Woche wahr, also wenn man mal 'davon' absieht..
Dann drehte ich mich zu meiner Mum, warum hatte sie eigentlich bei der Hitze so einen dicken Schal an? ''Mama, is dir nicht bissl warm?'' - ''w... warum?'' versuchte sie so beiläufig wie möglich zu klingen.. ''Sag doch..'' - ''Erklär ich dir zuhause...'' damit wollte sie mich zufrieden stellen? Pff.
Und dann fing sie mit etwas an, worüber ich mit ihr am wenigsten sprechen wollte...
''Kleines, seit wann zierst du dich eigentlich so Basti vor mir zu küssen?'' - ''W... wie meinst du das?'' Ich wusste natürlich genau was sie meinte.. ''Naja, eine recht wilde Verabschiedung war das jetzt nicht gerade..'' - ''Erzähl ich dir zuhause..'' sie lachte und streichelte mir einmal über den Kopf. Dann sah ich wieder aus dem Fenster und verbrachte den Rest der Autofahrt mit Nachdenken und Schlafen..

Basti – Sicht:
Und dann war sie einfach so weg, ohne zu sagen wann wir uns wieder sehen oder ob wir uns überhaupt wiedersehen.. Es war mittlerweile Sonntagabend und ich zockte mit Flo FIFA, konzentrieren konnte ich mich allerdings wenig... ''Halloooo?! Wenn du noch den Hauch einer Chance für den Sieg haben willst, solltest du vielleicht mal anfangen Tore zu schießen!'' Holte er mich, wild mit den Händen vor mir fuchtelnd, aus den Gedanken. Ich nicke nur und versuchte mich zu konzentrieren. Aber meine Gedanken schweichten einfach immer wieder zu ihr ab. Und dazu warum ich so ein behinderter Idiot bin und einfach mit meiner besten Freundin rumknutsche...
''Ich hab kein Bock mehr!'' damit schmiss ich den Controller aufs Sofa stand auf und holte mir aus der Küche ein Bier, Flo brachte ich auch eins mit. Ich ließ mich wieder aufs Sofa fallen und sah in das immernoch verdutze Gesicht meines Bruders.
''Alter, ich war grad so schön am gewinnen und du machst alles kaputt..'' säufzte er und stellte das Spiel auf Pause.
''Wasn los?'' fragte er dann ''Was soll schon los sein?'' Ich nippte an meinem Bier und er sah mich wissend an ''Du warst so ein Arsch.'' meinte er dann. ''Ja Danke, genau das hat mir gerade noch gefehlt. Ich bin oben.'' damit stand ich auf und huschte in mein Zimmer. Ein paar sinnlos am Laptop verbrachte Stunden später schlief ich ein...

1 Kommentar:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*