Freitag, 2. November 2012

Teil 139: ''Your hand fits in mine, like it's made just for me''

Hey ihr lieben :)

Ich muss sagen, ich bin echt sauer auf mich selbst -.- ich dachte ich schaffs in den Ferien mehr zu schreiben :o ._. sorry Leute. :(

Naja, ich hoffe das euch der Teil gefällt und ich versuch, morgen einen neuen reinzustellen...

Kommis? :)
<333


Teil 139: ''Your hand fits in mine, like it's made just for me''


''Gut, das hier kaum noch leute sind, sonst wäre das eventuell ziemlich peinlich gewesen..'' murmelte ich zu Basti der nur gleichgültig mit den Schultern zuckte ''Tja, wer mit mir zusammen ist, muss das wohl oder übel in Kauf nehmen'' lachte er.
''Ich mach das doch geeerne'' zwinkerte ich ''jaa daaaaann, das merk ich mir'' wir lachten beide und ich legte mich neben Basti, der mittlerweile wieder ganz angezogen war.
''Weißt du was? Irgendwann, wenn ich mal gaaanz viel Geld hab und mir das hier leisten kann, mein Leben perfekt ist und ich mich um nichts mehr kümmern muss, dann zieh ich nach Italien, an den Strand in ein kleines Häuschen, mit Balkon und schönen Ausblick aufs Meer.'' sagte ich träumerisch zu Basti.
''Könntest du dir vorstellen mich dann mitzunehmen?'' grinste Basti nachdenklich.
''Schätzchen, wie soll mein Leben denn sonst perfekt sein? Außerdem warst du schon voll einkallkuliert.'' ich drehte mich zu ihm und er sich zu mir. ''Süß..'' war das einzige was er sagte und sah mir tief in die Augen. ''Du? Ohja.'' Murmelte ich und er grinste.
Es war mittlweile schon nach 10 Uhr und ein bischen dunkler geworden, langsam konnte man die Sterne am Himmel sehen.
Wir beide hatten unsere Hände hinterm Kopf verkreuzt und sahen in den Himmel.
''Hast du eigentlich mal mit Flo telefoniert?'' fragte ich Basti ''Jo, gestern..'' - ''Und? Wie geht’s ihm?'' - ''Ganz gut, sagt er zumindest.. Ich bin mir da nicht so sicher, aber naja. Achso, ich sollte dir noch gaaaanz liebe Grüße ausrichten'' ich nickte grinsend ''Zurück und ich werd schon rausfinden was los ist, falls was ist'' meinte ich sicher und Basti lächelte mich an.
''Ich bin froh, das ihr euch so gut versteht. Das du dich mit allen so gut verstehst..'' - ''Flo is halt wie ein großer Bruder für mich..'' Basti lächelte mich wieder mit seinem bezaubernden lächeln an.
Wir unterhielten uns noch stundenlang - zumindest kam es mir so vor – über alle möglichen Dinge.
Zum Beispiel über Richard, den Freund meiner Mutter und das sie kaum noch Zeit für mich hatte, Basti meinte, das sich das bestimmt wieder ändern wird. Und darüber, wie froh Basti war, das seine Fans immernoch zu ihm hielten, auch wenn DSDS schon so lange her war.
Als ich irgendwann auf die Handyuhr sah, war es schon kurz nach zwölf ''Schon ganz schön spät'' meinte ich. Es war schon ziemlich dunkel und die Sterne am Himmel leuchteten.
''Wollen wir dann zurück oder den anderen noch Zeit lassen?'' fragte ich Basti. ''Packen wir mal das Zeug, wir können uns immernoch am Campingplatz umschauen'' Ich nickte zustimmend und packte mein Zeug zusammen, genauso wie mein Freund.
Als ich fertig war, zog ich mein Top zurecht, bis sich zwei muskulöse Arme um mich legten, mein Basti. Grinsend drehte ich mich um und er lächelte mich an ''Ich glaub für einen Kuss bleibt noch Zeit.. oder zwei .. oder..'' dann legte ich meine Hand an seine Wange und meine Lippen auf seine.
Sie waren so schön weich und passten perfekt auf die meinen. Ich spürte im Kuss, wie Basti grinste und die Schmetterlinge im Bauch schlugen wieder Purzelbäume, Handstände und Räder zugleich, wie bei unserem ersten Kuss. Wie immer, spielten unsere Zungen leidenschaftlich miteinander und es war toll. Als wir uns gefühlte stunden später lösten, sah Basti mich grinsend an ''ich liebe dich'' murmelte er und streichelte meine Wange ''ich dich auch schatz'' war meine Antwort.
''also, dann pack'mers'' meinte Basti und ließ mich mit einem letzten Streichler los und nahm dafür meine Hand.

''Your hand fits in mine, like it's made just for me''

2 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*