Dienstag, 21. Januar 2014

Teil 220: Herzallerliebste

Wie findet ihr das mit Basti und dem ESC? :) 


Teil 220: Herzallerliebste


Während Basti seit einer halben Stunde am Telefon hing und erst mit seiner Mutter und danach mit seinem Manager telefonierte, erklärte ich meiner Mama, warum er da war und dass er bis Sonntagabend hier bleiben würde.
''Solange ihr gewisse Vorsichtsmaßnahmen trefft, ist alles in bester Ordnung.'' war die einzige Antwort die ich bekam und Sophie, die hinter mir am Küchentisch saß, brach in schallendes Gelächter aus, während ich rot anlief. Mama umarmte mich und küsste mich auf die Wange ''Ach Mäuschen.'' - irgendwas war komisch. Sie hatte mich schon mindestens seit meinem 10. Lebensjahr nicht mehr 'Mäuschen' genannt, ihr war bewusst wie sehr ich diese Wörter hasste. Immerhin bin ich doch ein Mensch und kein Mäuschen. Oder etwa nicht?!
''Ja, danke Mama.'' verwirrt setzte ich mich zu Sophie an den Tisch, die immernoch den Eindruck vermittelte, sofort loslachen zu müssen.
''Meine Freundinnen finden Basti total heiß.'' Sophie war mittlerweile vierzehn und wohl auch in das Alter gekommen, in dem die Jungs-Seuche abgeschafft und die eben genannten plötzlich ganz okey wurden.
''Wer findet mich heiß?'' Basti kam von hinten und strich über meine Schulter bevor er sich neben mich setzte. ''Dich? Heiß?'' gab ich zurück und er schlug mir gegen den Oberarm. ''Lilly, du bist blöd. Haste wenigstens was zu essen?'' Basti setzte seinen gefeierten Dackeblick auf und ich stand auf um zum Kühlschrank zu gehen, aber nicht ohne ihm vorher einen Klaps auf den Hinterkopf zu geben. ''Hier, damit du groß und stark wirst, vorallem stark.'' mit einem liebevollen Grinsen stellte ich ihm zwei Becher Fruchtzwerge auf den Tisch und setzte mich dann gegenüber von ihm, neben Sophie. Die schien schon wieder kurz vor einem Lachanfall zu sein.
''Ein bisschen mehr Respekt, meine Herzallerliebste.'' murmelte Basti und aß seine Fruchtzwerge.
''...und ich dachte immer ihr liebt euch.'' murmelte Sophie, während sie ihr Handy total komisch auf die Tischplatte hielt. ''Ist nur ein Gerücht.'' gab mein Freund zurück und ich fing an zu lachen. Unter dem Tisch verknoteten wir unsere Füße und mein Magen zog sich ein wenig zusammen, als er mich berührte.

''Find's total langweilig, wenn sich Paare immer nur Komplimente zusprechen und man nicht diskutieren kann. Lilly ist perfekt zum Diskutieren.''  

Kommentare:

  1. ui ich liebe deinen Blog soooooooooo sehr!! du musst noch lange weiter schreiben auch wenn man mal länger warten muss es lohnt sich immer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, bitte schnell weiter. Ich liebe diesen Blog !!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich hatte jetzt lange keine Zeit deinen Blog weiter zu lesen :/ Aber jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und ich will hoffen, dass es bald weiter geht :D Ich liebe diesen Blog einfach ;D

    Mach weiter So <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist soooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mehr von Deinem BLOG lesen, schreib bitte bald weiter.

    AntwortenLöschen
  6. wann gehts weiter ? :(

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommt ein neuer teil? Ich bin schon voll auf lilly und basti entzug :/ :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte einen neuen Teil !

    AntwortenLöschen
  9. weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :)

    AntwortenLöschen
  10. weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :) weiter! :)


    weiter?

    AntwortenLöschen
  11. bitte einen neuen Teil !!!

    AntwortenLöschen
  12. weiteeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!:D

    AntwortenLöschen
  13. wann gehts weiter? gehts noch weiter? :/

    AntwortenLöschen
  14. schon über ein Jahr her... :'(

    AntwortenLöschen
  15. weiter weiter weiter weiter weiter weiter :D?? Biiiiitttttteeeeeeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*