Freitag, 15. März 2013

Teil 174: Gespräche.

<3 <3 <3 


Teil 174: Gespräche.


Basti – Sicht:

Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, Lilly und Anna waren jetzt schon über eine Viertelstunde weg, zusammen. Die beiden zusammen, das konnte doch nicht gut gehen.
Was will Anna denn von ihr?
Ich zog einmal an der Shisha, normalerweise mach ich das selten, aber heute brauch ich das einfach mal. Philip setzte sich neben mich und boxte mir einmal gegen die Schulter ''Alles klar?'' Ich zuckte mit den Schultern und versuchte zu lächeln. Wenn ich nur wüsste, über was die beiden reden.
''Was los bei dir und Anna?'' Wieso bei mir und Anna? ''Hö, wieso?'' - ''Ihr redet so ungewohnt wenig und begrüßt habt ihr euch auch nicht richtig und ich merk doch das was nicht stimmt..Komm erzähl halt..'' Philip ist und bleibt der beste. Ich erzählte ihm die Geschichte von meinem und Lilly's Streit, erklärte ihm das Lilly ja eigentlich recht hat und ich nicht weiß was ich eigentlich machen soll. So verdammt kompliziert. ''..und jetzt reden die beiden miteinander und ich weiß nicht wieso..''
''Das wird schon wieder, wichtigste ist doch das ihr euch wieder vertragen habt, oder?''
Ich nickte und stoßte mit Philip und unseren Bieren an.

Lilly – Sicht:

Zugegeben hatte sie es zwar nicht, aber dieser Blick wenn sie von ihm redet..
Anna liegt immernoch sehr, sehr, sehr viel an Basti.
Mehr als Freundschaft. Mehr als gute Freundschaft.
Ohman.
Damit muss ich klar kommen, oder?
In Gedanken versunken liefen wir nebeneinander und schweigend zurück zum Gartenhäuschen.
Aber Anna hatte doch zwischendurch so oft einen neuen? Oder eine ''Affäre''?
Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Hoffentlich.
Ich kuschelte mich wieder neben Basti und es wurde auch frischer draußen. Daher kamen alle nach drinnen und wir schlossen das Haus, so das die Wärme bei uns blieb.
Wir lachten, tranken und nahmen ab und zu einen Zug an der Shisha. Es waren noch ein paar andere Leute da, die ich nicht kannte. Aber gemeinsam saßen wir am großen Tisch und es war bisher ein schöner Abend. Gegen halb zwölf wurde es still, keiner hatte mehr ein richtiges Thema..
Jan, einer der Jungs die ich nicht richtig kannte, hatte dann wohl einen Gedankenblitz
''Was haltet ihr von Wahrheit oder Pflicht?''
Ohnein.
Aber ich wurde überstimmt.
Yeeeey.  

Kommentare:

  1. Wie immer echt gut!!!!!
    Was soll man denn sonst noch sagen....
    Bitte schnell weiter!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. finds ja nicht so toll...
    ...an dieser stelle aufzuhören :))
    also mal ganz schnell weiter mit
    diesen tollen teilen :D

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. bitte schnell weiter !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*