Samstag, 23. März 2013

Teil 175: Ab nach draußen.

Hallo ihr Lieben <3
jetzt hats wieder so eine verdammt lange Woche gedauert -.-
Ich bin so unkreativ im Moment, Schreibblockade, hi?
Der Teil ist auch sau schlecht..
Ich mach so schnell es geht weiter!
Sorry..


Teil 175: Ab nach draußen. 


Gequält sah ich zu Basti und warf ihm einen 'muss-das-jetzt-wirklich-sein-Blick' zu, aber er grinste und nickte. Toooll. Ich fand dieses Spiel schon immer blöd, am Ende kommen nur blöde Wahrheiten raus oder es passieren peinliche Dinge. Wovon ich auch ausgehe, wenn ich mir den Alkoholpegel von manchen hier anschaue.
Lu und Philip knutschten neben mir vergnügt 'rum, aah die beiden sind ja damals am See durch das Spiel zusammengekommen. Die süßen.
Ich lehnte mich an Basti, während Jan das erste mal die Flasche drehte.
Anfangs kamen noch normale Fragen oder Pflichtaufgaben, ich blieb zum Glück verschont.
Die anderen wurden gefragt, wem sie am Raum am attraktivsten fänden oder Philip musste zum Beispiel Lu einen Knutschfleck verpassen, während die notgeilen Typen (die ich nicht kannte, worüber ich irgendwie auch froh war) das alles ganz genau betrachteten.
Und dann zeigte die Flasche auf Basti, erst verdrehte er die Augen, wartete dann aber gespannt was er machen müsse.
Philip hatte vor uns die Flasche, das heißt er darf die Aufgabe stellen und Basti hatte sich für Pflicht entschieden. Er überlegte lange und die anderen wurden langsam ungeduldig ''Man Phil jetzt mach doch'' rief einer und Phil sah kurz zu Anna. Hä, wieso zu Anna?
''Basti geht mit Anna rauß und die beiden klären, was auch immer sie zu klären haben..''
Wieso? Wieso?! WIESO?!?!?!?!
Das fand ich jetzt echt blöd, Basti küsste mich schnell, streichelte meine Wange und ging dann nach draußen. Mit Anna.
Ich sah zu Philip, der mir einen ich-weiß-von-allem-ist-besser-so-Blick zuwarf. Na toll.
Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich dieses Spiel hasse?  

Kommentare:

  1. Der Teil ist voll gut!!!
    Bitte schnell weiter!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön !!!
    weeeeeiiiiteeeer ...
    ...schneeeell ...
    ....bitte :)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*