Donnerstag, 10. Januar 2013

Sorry. :x

Hey Leute,

ich entschuldige mich jetzt mal dafür, dass zur Zeit keine neuen Teile kommen. :/
Aber es wird leider auch nicht besser..
Kurze Erklärung:
Schule läuft bei mir gerade nicht soo gut und ich hab meinen Laptop nicht mehr allzu oft.
Im Moment auch nur damit ich meine Praktikumsschreiben verschicken kann..
Ich schreiben aber auf einem Block weiter und wenn ich dann mal so an den Laptop darf und Zeit hab,
geht's natürlich weiter. :)

Hoffe ihr bleibt treu.

Bis bald. <3

4 Kommentare:

  1. Macht nichts :)) ich kenn das nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Schule..... das kenn ich :)
    Ist aber nicht so schlimm!!!!
    Und natürlich bleib ich treu!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. auf deine erfrischenden teile
    warte ich gerne :)
    viel erfolg für die schule!!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleibe Dir auf jedenfall treu.
    Hauptsache es geht weiter, denn ich liebe Deinen Blog !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*