Donnerstag, 3. Januar 2013

Teil 161: Von Prinzessinnen bis zu Kondomen.

Huhuuu:))

Ich melde mich auch mal wieder, ja :D
Sorry das es so lange gedauert hat :)

der teil ist grottig, richtig grottenschlecht.. :D
Naja, viel Spaß trotzdem. :)

Bei Fragen: http://ask.fm/LalaLeeaa :*

Teil 161: Von Prinzessinnen bis zu Kondomen.


Nunja, jetzt war Donnerstag.
Aufstehen war um sieben angesagt, damit wir alles aus der Wohnung von Reinhold, Justin und Sophie zu uns bringen konnten. Gut war auch, das die Mutter von Justin nicht zuhause war, denn die Eltern verstanden sich nicht mehr ganz so prächtig (lebten aber trotzdem zusammen, allerdings den Kindern zu liebe, so wurde mir das jedenfalls erklärt.)
Das alles sollte halt jetzt ein Ende haben und deswegen ziehen sie zu uns. Solange ich am Wochenende zu Basti kann, sollte mir das Recht sein.
Ich saß mit Justin in seinem Zimmer. Auf die Frage ob ich lieber Reinhold, Sophie oder meiner Mutter helfe, musste ich nicht lange überlegen.
Ich sah mich um, während er auf seinem Bett saß und auf seinem übermegagroßen Handy rumdrückte. An der Wand hingen Fußballposter und ein einziges von Megan Fox – Typisch Jungs.
''Justin, ich denke wir sollten mal anfangen..'' er sah kurz zu mir hoch und nickt, dann tippte er wieder auf seinem Handy rum. ''Mit wem schreibst du da die ganze Zeit?'' ich nahm ihm ruckizucki das Handy aus der Hand und las einen Mädchennamen ''Wer ist das?'' - ''Meine Ex, sie stresst rum. Ich mach ihr gerade klar, das das nichts mehr zwischen uns wird, nie mehr, aber sie will es einfach nicht kapieren...'' Ich nickte nur kurz zu und sah was sie als letztes geschrieben hat:
Ich vermisse dich..
''Darf ich antworten?'' - ''Nein, ich mache das schnell selbst und dann fangen wir an, ok? Aber danke.''
Als er fertig war und abgeschickt hatte, las ich was er geschrieben hat:
Hey, ich hab dich auch vermisst, aber ich bin drüber hinweg. Du solltest dich wieder umschauen, du bist toll, das weißt du.. nur ich empfinde einfach nichts mehr für dich. Du musst das akzeptieren.
Nur weil ich nicht mehr dein Prinz bin, heißt das nicht das du keine Prinzessin bist. Bye.
''Awww, du bist so süß kleiner'' er streckte mir die Zunge raus und wir fingen endlich an einzupacken, alles in Kisten.
''Was soll ich mit den Kondomen hier machen?'' lachte ich und er wurde rot, als ich die Packung aus seinem Nachttisch zog und sorgfältig begutachtete. ''Einpacken natürlich was sonst..'' Ich brach regelrecht in einen Lachflash aus und packte sie dann sorgfältig ein, er war immernoch rot ''Brauchst .. haha.. nicht .. hahha.. rot zu werden.'' er lächelte mich an und verschrenkte die Arme vor der Brust ''Ey, das hier das bleibt unter uns, sonst sorg ich dafür das du am Wochenende nicht.. '' er tat so als würde er die Luft küssen, was mich noch mehr lachen ließ ''Kannst..''
''Is oke, aber hm, was soll ich mit der Porno-DVD machen?'' ich grinste ihn an und er wurde noch röter als er es eh schon war. Also packte ich diese wortlos in die Kiste ein und er meinte ''Eey, ich bin auch nur ein Mann..'' grinste er ''Ein Mann? Naja, so würde ich dich jetzt nicht nennen, du wächst doch noch.'' grinste ich zurück und er schmiss ein Kissen auf mich.
Dann war es mal still, ich dachte an Basti und er war auch in Gedanken. ''Ich hab die Kondome ja noch gar nicht gebraucht..'' holte er mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn perplex an ''Was heißt da noch? Du bist gerade mal 15 Justin.'' er zuckte mit den Schultern ''Trotzdem.. viele meiner Freunde haben ''es'' schon getan..'' - ''Das macht man nicht einfach so, sondern weil man die Person die man liebt spüren will, weil man weiß das man das richtige tut und das es richtig ist. Und nicht, um vor anderen cool zu wirken..'' er dachte kurz darüber nach und ich machte weiter..
''Du hast wahrscheinlich recht aber.. uhm ..hattest du schon Sex?''
Hmm. War ich ihm schon so vertraut das wir über sowas reden konnten?
Das wusste noch nicht mal meine Mutter.

Kommentare:

  1. Wie immer super!!!!
    Bitte schnell weitet!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. wieder super toller teil !!!
    justins rolle gefällt mir :)
    hoffe er bleibt in dem blog
    weiter so present ;))

    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*