Freitag, 19. Juli 2013

Teil 207: Swimming

Heyho :)
es tut mir so so so wahnsinnig leid! Wirklich! 

Aber ihr kennt das ja, oder?
Sommer, Sonne, Sonnenschein, Schwimmen gehen, Schule, Freunde, Jungs, Wochenende, Facebook (haha) .. jedenfalls jedes mal wenn ich einen Teil schreiben wollte wurde ich abgelenkt. :D
also SORRY! Ich hoffe, ich bessere mich da wieder. :D :)
Naja, Teil ist auch dumm irgendwie.. 

Trotzdem würde ich mich über ein paar Kommentare freuen! :* 

Teil 207: Swimming


Basti – Sicht:

Ich persönlich hätet gerne auch nur was alleine mit meiner Freundin unternommen. Aber gut, ihr zuliebe könnte Justin ja mal mitkommen. Wobei ich selbst mir noch nicht sicher war, ob er mir jetzt symphatisch oder unsymphatisch ist. Komisch, nicht?
Ich hatte manchmal das Gefühl, er kannte Lilly mittlerweile besser als ich. Wieder komisch, nicht?
''Basti? Lebst du noch?'' Lilly tätschelte kichernd meine Wangen und unter ihren Berührungen fing meine Haut sofort an zu glühen. ''Was? Eh ja klar! Habt ihr euch was überlegt?'' ich setzte mich auf und sah die beiden erwartungsvoll an, unter der Was-wollen-wir-dann-machen-Fragezeichen-Diskussion sind meine Gedanken komplett abgeschwiffen.
''Justin hatte die Idee, dass wir ins Hallenbad fahren..'' meinte Lilly und lächelte mich an. Hallenbad fand ich cool. Lilly in Bikini machte das ganze noch besser. ''Ja gerne!'' Somit verabschiedeten wir Lilly und ich uns und wir packten alle unsere Sachen zusammen.
Eine dreiviertel Stunde später konnte es losgehen. Wir fuhren mit meinem Auto und Lilly setzte sich auf den Beifahrersitz, Justin hinten. Dann bemerkte sie ein Bild von sich, das vorne in meiner Ablage lag, nahm es in die Hand und grinste mich glücklich aber auch fragend an.
''Naja, damit ich dich immer dabei hab und du mein Schutzengel bist.'' murmelte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. ''Du bist so so so so so so süß!'' wisperte meine Freundin und küsste mich ein paar mal stürmisch auf den Mund, bis uns dieser jemand aus der hinteren Reihe mit einem ''Ähem.'' unterbrach, Lilly sah ihn sauer an ''Sorry, aber könnt ihr das bitte auf später verschieben?''
Sie streckte ihm die Zunge raus, küsste mich noch ein letztes mal mit einem lächeln auf den Lippen und dann startete ich den Motor.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, suchten wir in der riesengroßen Schwimmhalle einen Platz für Handtücher und den restlichen Kram, drei Liegestühle in einer ruhigeren Ecke waren perfekt dafür.
Dann gingen wir zum Wasser und ich schubste Lilly rein, die einen richtigen lauten Schrei losließ, weswegen sich alle Leute zu uns umdrehten. Aber wir lachten nur und sie zog mich zu sich rein.
''Du bist so dumm!'' lachte sie und strich sich die nassen Haare aus ihrem Gesicht.
''Sorry, musste sein.'' murmelte ich und streckte ihr die Zunge raus. ''Zunge blecken darf man nicht, denn das heißt ich liebe dich!'' sang Lilly lachend und schwamm ein wenig von mir weg.
Ich betrachtete ihren Körper. Sie war so perfekt. ''Ich liebe dich ja auch, also darf ich das.'' meinte ich dann und drückte sie an den Rand den Beckens. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ihre Hände um meinen Nacken. ''Ich liebe dich auch.'' hauchte sie und ich legte meine Lippen sanft auf ihre. Wir küssten uns lange und mit viel Zunge, bis wir umgeschupst wurden und beide ins Wasser fielen. Justin. ''Vollidiot.'' maulte Lilly ihn lachend an und er sah nur beleidigt zurück ''Alter, wir sind zu 3. hier!'' lachte er und dann überredete er uns mit Affenträtzen zu spielen. Es war echt lustig.
Später legten wir uns alle drei auf unsere Liegen und ich sah auf mein Handy. Sms von Tom.

Hey Basti,
hab für morgen Abend 17:00 Uhr einen Termin mit einem Produzenten bei mir im Tonstudio gemacht!
Wir wollen dir wenigstens schon mal die neuen Lieder zeigen, dass das alles etwas schneller geht.
Sorry, dass es so kurzfristig kommt, aber wir wollen schnell eine neue Single rausgeben, was sicherlich auch in deinem Interesse ist, daher müssen wir uns morgen treffen.
Schreib zurück.
Liebe Grüße, bis dann, Tom!


Einerseits freute ich mich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, andererseits .. ich bin doch bei Lilly? Und Tom weiß nichts davon.  

Kommentare:

  1. schööööner teil !!!
    mmhh...ich glaub...
    ...justin braucht ne freundin...;DD

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön!!!
    Bitte schnell weiter!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schöner Teil !

    AntwortenLöschen
  4. der teil ist toll :-) mach schnell weiter ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*