Dienstag, 30. Juli 2013

Teil 210: Sex-Hair

Teil 210: Sex-Hair


''Du... du.. du.. also ehm Entschuldigung, also ehm Dominik ist unten du, ehm du er will irgendwas dringendes.. ich ehm.. sorry..'' dann verschwand sie und der Türrahmen war lehr. Die Tür aber offen. Ich zog meinen Pulli über und Basti sah mich hilflos an. Ich küsste ihn nochmal sanft und dann verschwand ich aus dem Raum. Als ich mich nochmal umdrehte, sah ich wie er ins Badezimmer huschte. Oh. Ich unterdrückte meine Lust und das Kitzeln das ich in mir spürte und ignorierte es, als ich Domi neben der Haustür stehen sah. ''Hey.'' begrüßte ich ihn, es klang erschöpft und ich ließ mich auf die Treppe plumpsen. ''Hi..'' er konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken und deutete auf meine Haare ''Hübsche Frisur, ich glaub sowas nennt man Sex-Hair.'' ich lachte und legte meinen Kopf in meine Hände, dann setzte er sich zu mir auf die Treppe. ''Es tut mir Leid, wenn ich dich so gestört habe, hab schon gehört, Basti ist da?'' ich nickte und bekam ein träumerisches Grinsen als ich an seine harten und wilden Küsse von soeben dachte. ''Hättest ruhig mal was sagen können, dass ihr wieder zusammen seid, ich weiß es nur von Jus.'' - ''Tut mir Leid.'' ich bekam ein schlechtes Gewissen und sah auf meine Hände ''Aber es ging alles so schnell und ja..'' - ''Schon okey.'' meinte er und wir lächelten uns an.
''Wollte dich eigentlich nur fragen, ob du und Justin mitrauskommen, wir sind alle bei Jan in der Bergula, aber das hat sich glaub ich erledigt.'' - ''Für mich schon, aber warte mal.. JUUUUSTIN.'' rief ich nach oben und es kam ein lautes ''WAAAAAAAAAAAAS?'' zurück, ich rief das er runterkommen soll und kurze Zeit später stand er hinter uns an der Treppe und sah mich skeptisch an. ''Siehst aus als hätte Basti dich ganz schön durchgenommen.'' mir klappte der Mund auf. ''Benehm dich kleiner.'' - ''Nur die Wahrheit.'' grinste er und ich schüttelte den Kopf. ''Willst du mit zu Jan in die Bergula, wir sind alle da?''
Justin hatte sich mit meinen Freunden gut angefreundet und wir machten öfters mal abends was zusammen. ''Hm.. wer ist noch da?'' Domi zählte eine Handvoll von Namen auf, aber Justin schien nicht sehr überzeugt. ''und Laura.'' meinte er nach einer kurzen Pause und Justin's Gesicht erhellte sich, dann meinte er das er mit geht und wir lachten. Die beiden verschwanden und nachdem mein kleiner fast Stiefbruder meinte, ich soll mal schauen, was Basti im Bad macht, klopfte ich kurz da und ging dann nach drinnen. Basti saß erschöpft auf der Badewanne und ich grinste ihn an.
''Alles okey?'' er nickte nur und klopfte auf den Platz neben mich. ''Ich hätte mir zwar gewünscht du hättest den Teil den ich jetzt selbst machen musste übernommen, aber hey ich mein hey.'' ich gab ihm einen Schlag gegen den Oberarm ''Du bist so versaut.'' er grinste ''Gefällt dir doch.''
Wir ließen das ganze mal so stehen und ich sah in den Spiegel, sah wirklich fertig aus. Während ich mir die Haare bürstete sah ich durch den Spiegel wie Basti mir auf den Hintern starrte. ''Hör auf zu Sabbern.'' meinte ich dann und er sah schnell weg und ließ sich auf den Boden fallen, sodasser sich anlehnen konnte an der Badewanne. Ich setzte mich neben ihn. Dann wurde es still. Sehr still.

Bis Basti sich räusperte. ''Ich muss dir noch was sagen..''  

Kommentare:

  1. Man bist du fies!! :)
    Ich will wissen wie's weiter geht!
    Bitte schnell weiter!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL SCHNEEEEELLL NOCH EINEN!!!
    Heute noch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das wüsste ich jetzt auch zu gern, was hatt er den schon wieder angstellt der gute Herr?? Mach schnell weiter ;D Bitte

    AntwortenLöschen
  4. hahaha...ICH LIEBE DEINEN BLOG !!!!
    mal ganz schnell weiter, ne :)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  5. Was jetzt wohl kommt, bitte schnell weiter !
    Wieder ein toller Teil !!!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. mir hat mal jemand gesagt das du 12 bist! o.O
      zum Glück ist es aber nich so...

      Löschen
    2. Hahaha okey o.O Wer? :o
      Ja mit 12 so ein Blog wäre etwas eigenartig.. ich fühl mich ja mit 15 schon komisch wenn ich solche Teile verfasse :D

      Löschen
    3. weiß nicht mehr wer das wra...jedenfalls wenn ich hier so manche sachen an deinem Blog lese bin ich froh das du nicht 12 bist!
      btw. Ich liebe deinen Blog ♥

      Löschen
    4. Oh hm naja, lustig das über den Blog gesprochen wird :D
      Ja, das glaub ich!
      Und das freut mmich unglaublich <3333

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*