Samstag, 9. Februar 2013

Teil 167: Entscheiden?

Servuuuus. :)

Die Teile werden immer kürzer -.-
Ich bemühe mich, ok?
Wird alles wieder besser!

Bis dann. 


Teil 167: Entscheiden?


Basti – Sicht:

Ich wusste es wirklich nicht.
Wieso benehme ich mich so schreklich?
Ich liebe diese Frau doch.
Wieso verletze ich sie so, ohne es richtig zu merken?
Ich will sie doch nicht verlieren.
''Besteht die Möglichkeit das du mir einfach erklärst, wieso du bei ihr warst?'' die Frau, die ich liebte, brach das Schweigen. Ich drehte mich vom Fenster weg, sodass ich sie ansehen konnte.
''Wir waren gestern alle bei Anna.. Philip, Felix, Lu, alle eben. Die anderen sind irgendwann um 10 gegangen.. aber Anna und ich, wir hatten uns soviel zu erzählen und dann haben wir was getrunken und hatten Spaß und.. ich hab völlig vergessen das du kommst und .. dann bin ich eben bei ihr eingeschlafen..'' ich sah auf den Boden und kaute auf meine Unterlippe. Lilly sah mich an. Sie sah mich einfach nur an, ohne Ausdruck, ohne Emotion, ohne alles.
''Weißt du.. wenns das erste mal wäre.. aber nein, du sitzt ständig bei ihr, komischerweise jedes mal wenn ich komme.'' Ich nickte nur, sie hatte Recht, das konnte so nicht weitergehen.
Und dann ging sie raus, raus aus dem Zimmer. ''Wo gehst du hin?'' rief ich ihr hinterher, bekam aber keine Antwort. Stattdessen kam mein großer Bruder wenige Sekunden später rein.
''Sie geht Spazieren..'' Damit ich Idiot über alles nachdenken konnte, klar.
Flo setzte sich aufs Bett, ''Basti, ich finde du solltest dich langsam mal entscheiden.''
Entscheiden? ''Zwischen?'' - ''Zwischen deiner Freundin, die verletzt du mit deinem Verhalten nämlich und deiner Ex-Freundin.''
Toll, Entscheidungen waren noch nie meine Stärke. Außerdem will ich mich gar nicht entscheiden.
Lilly liebe ich und Anna ist die beste.
Nagut, das ist schon etwas assi.. aber entscheiden..?
''Flo.. wie soll ich mich denn entscheiden? Ich liebe Lilly, aber Anna ist genauso einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben..'' - ''Du sagst es, du LIEBST Lilly! Und wenn du sie wirklich liebst, musst du versuchen dich von Anna fern zu halten, endlich mit ihr abschließen und vorallem die Finger von ihr lassen, sonst verlierst du sie wahrscheinlich irgendwann.''
Er hatte ja Recht. Hilft ja alles nichts. Lilly! Nicht Anna. LILLY!
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das alles wieder gut mache..
Kreativität, ahoi?
_____

Findet ihr Basti verhält sich und entscheidet sich richtig?
Was haltet ihr Entschuldigungsmäßig für angemessen?
-> Kommentare!:p


Kommentare:

  1. Wie immer sehr toll und bitte ganz ganz schnell weiter!!!!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner teil!!!
    wollen wir mal hoffen,dass basti
    endlich "erwachsen" wird ;) !

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde er soll sich für lilly entscheiden :)
    toller Teil! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*