Montag, 4. Februar 2013

Teil 166: I don't know..

Ein Hoch aufs krank sein! :D
So konnte ich endlich weiterschreiben!:)


Teil 166: I don't know..


Flo suchte meine Augen, aber ich sah auf den Teller. Mein ganzer Körper verspannte sich.
Wenige Sekunden später, ich hatte es gar nicht richtig mitbekommen, lagen zwei Hände über meinen Augen. Warme, große Hände. Bastis Hände. Gänsehaut. Fuck.
Ich sagte nichts. Wahrscheinlich erwartete er, das ich ihm glücklich um den Hals falle.
Aber nein, das konnte er vergessen.
''Lilly, ich bins.'' er beugte sich nach vorne und wollte mir einen Kuss geben.
Ich drehte mich weg. Was bildete er sich eigentlich ein?
''Was ist denn?'' säufzte er und setzte sich neben mich auf den Stuhl, wollte meine Hand nehmen, aber ich zog sie wieder weg.
''Was bildest du dir eigentlich ein?'' flüsterte ich und sah ihm in die Augen.
''Was meinst du?'' klar, tu nur auf verwirrt. Idiot.
''Was ich meine? Ich meine, das du ein rießen Vollidiot bist. Dir fällt das gar nicht auf, oder? Dir fällt gar nicht auf, wie du mich mit deinem scheiß Verhalten verletzt, oder?''
Mir platzte der Kragen.
Flo und Margit beobachteten die ganze Situation ohne ein Wort zu sagen.
Basti sah beschämt auf den Boden und ich stand vom Tisch auf. Lief nach oben in Flo's Zimmer und setzte mich ruhig aufs Bett. Atmete einmal tief durch.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung, er wäre mir hinterhergelaufen. Aber nein. Nichts.
Stille. Stille. Stille.
Merkte er das wirklich nicht? Das es mich verletzt, mein ich.. Basti war doch sonst nicht so.
Ich war immernoch völlig in Gedanken, als die Tür plötzlich aufging und Basti da stand.
Er sah mich an, ich ihn. Immernoch Stille.
''Es tut mir Leid, Lilly..'' murmelte er dann.
''Pff. Was erwartest du, das ich sage 'ist okay' oder 'passt schon'?''
Er lief aufs Fenster zu und sah raus. ''Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren...'' flüsterte er in die Stille und mir lief eine Träne über die Wange.
''Ich liebe dich auch. Aber wieso? Wieso, bist du lieber bei ihr anstatt mich abzuholen? Wieso schreibst du mir, du freust dich auf mich, verbringst die Nacht vorher aber bei ihr? Wieso merkst du nicht wie du mich verletzt?''
''Ich weiß es nicht..''
_____

Wie seht ihr das eigentlich?
Übertreibt Lilly oder ist Basti wirklich ein Vollidiot? 
-> Kommentare!:p

Kommentare:

  1. Also ich würde vllt. auch so reagieren aber das kommt darauf an wie sehr es einen verletzt. ASnscheinend bei Lilly ziemlich doll, also find ich persönlich das sie nicht übertreibt.
    Aber als Vollidiotn kann man Basti nicht bezeichnen es sei denn er merkt es wirklich nicht.
    Trotzdem wie immer gut geschrieben und
    Bitte schnell weiter!!!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Lilly ùbertreibt nicht!

    Toller Teil :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du solltest noch mehr so tolle teile schreiben :)))
    und basti soll die finger von anna lassen..

    AntwortenLöschen
  4. schnell weiter, ich glaube ich würde genau so reagieren, ich mein oke freundschaft zwischen den beide wäre ja oke, aber dass geht ja schon ziemlich weit über die Freundschaft, da er ja schon bei ihr die Nacht verbracht hat :/

    Bitte schnell weiter ;D

    AntwortenLöschen
  5. als erstes sollten sie mal drüber reden!
    kann ja auch sein,dass es einen harmlosen
    aber dennoch wichtigen (oder dramatischen) grund gab für seine
    übernachtung bei anna ?!

    wenn nicht : ABSOLUTES NO GO !!!!

    ihre reaktion wäre dann gerechtfertigt!!!

    der Ü40...

    ach,toller teil :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finds nicht übertrieben...also von lilly :)
    toller teil,schnell weiter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*