Donnerstag, 14. Februar 2013

Teil 170: Liebe.

Kitsch, Kitsch, Kitsch. :)

Aber Hey, gute Timing, oder?
Happy Valentines Day! :*
Bei mir bleibts wohl ein Forever-Alone-Day . :D

Teil 170: Liebe.


Basti – Sicht:



Ich warf noch einen kurzen Blick in mein Zimmer und machte die Stereoanlage an. Ed Sheeran's Album, Lilly liebt das. Dann stolperte ich vor Aufregung die Treppe runter und sah Flo und Lilly zusammen im Gang stehen, sie stand vor dem Spiegel und zupfte ihre Haare zurecht, während sie gleichzeitig ihre Jacke auszog. Mein Bruder sagte irgendwas lustiges, was ich nicht verstand und Lilly lachte herzhaft. Dann räusperte ich mich. Erschrocken drehte sie sich um und sah mich ruhig an. ''Hey..'' murmelte ich und kam die Treppe runter, wenige Zentimeter vor ihr blieb ich stehen und sie sah auf den Boden. Flo lief an mir vorbei und klopfte mir ermutigend auf die Schulter..
''Ich würde gerne in Ruhe mit dir reden..'' murmelte ich stotternd und Lilly lächelte leicht ''ich auch mit dir.'' Vorsichtig nahm ich ihre Hand und zog sie hinter mir vor mein Zimmer. Ich ließ sie als erstes reingehen. ''Wow.. Basti..'' - ''Setz dich''
Gegenüber setzten wir uns auf den Boden. Zwischen uns das Fondue. Was sag ich den jetzt?
Lilly sah mich abwartend an. Fuck..
''Ich würde dir gerne so viel sagen, aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..'' Sie lächelte wieder und dann machte es Klick. Ich wusste jedes genaue Wort, wie ich anfangen und aufhören werde. Alles. ''Lächle bitte so weiter, das hilft'' lachte ich und Lilly kichert.
Die Stimmung war zwar seltsam aber doch gut.
''Also.. als allererstes solltest du wissen, das ich dich über alles liebe. Nur dich! Du bist das beste, das mir je passiert ist und du machst mich mit deiner Anwesenheit zum glücklichsten Menschen der Welt. Auch wenn ich es vielleicht oft nicht zeigen kann, jede Sekunde die wir uns nicht sehen, die wir getrennt sind, ist schwer für mich. Du fehlst mir so oft und dann versuche ich mich irgendwie abzulenken. Am Ende führt das meistens dazu, das ich mich entschuldigen muss, weil ich Mist baue. Du sagst mir, wenn ich was falsch mache und du lässt mir Zeit zum nachdenken. Ich hab heute den ganzen Nachmittag nachgedacht und ich weiß das ich dich liebe, nur dich. Deshalb sollte ich mich auch auf nur dich konzentrieren. Ich brauche nämlich nur dich um glüklich zu sein.
Ich bin ein Mensch, der gerne viel ausprobiert, der versucht jede Menge Spaß zu haben, leider sehe ich oft erst im Nachhinein das ich Menschen damit verletzen könnte. Ich wollte dich nicht verletzen, indem ich bei Anna war, ich wollte einfach nur Spaß.. dabei brauche ich ja nur dich um glücklich zu sein und wahrscheinlich hätte ich auch hundert mal mehr Spaß gehabt, wenn ich dich abgeholt hätte, aber das sehe ich dann erst im Nachhinein. Ich bin ein Junge, meine geistliches Alter liegt ja angeblich immer zwei oder drei Jahre zurück, das ist keine Entschuldigung aber vielleicht eine Erklärung. Ich liebe dich Lilly und ich will das du mir verzeihst auch wenn ich so ein Vollidiot bin.''
Sie grinste nachdenklich. ''Du bist echt süß.'' meinte sie dann und ich lachte. ''Süß? Hallo? Ich halte hier einen Vortrag und alles was ich bekomme ist das ich süß bin? Sag lieber das du mir verzeihst, das macht mich glücklicher.''
''Du bist eben so wie du bist, dafür liebe ich dich auch wenn ich damit manchmal nicht klar komme. Aber ich hab bestimmt auch meine Seiten, die du nicht so magst. So ist das nunmal.
Außerdem, das hast du dir echt gut ausgedacht.. ich kann dir gar nicht mehr nicht verzeihen, so schön wie du alles hier her gerichtet hast. Ich kann mir keinen besseren Freund vorstellen. Die Liebe ist nichts für Feiglinge, hat mir Flo heute erklärt. Keine Ahnung wie der Spinner auf sowas kommt, aber er hat recht. Wir müssen uns was trauen und du bist vermutlich die Liebe meines Lebens, also warum nicht? Warum sollte ich dir nicht verzeihen? Dann bist du eben mein Vollidiot. Wenigstens gehörst du mir, ist doch auch was. Ich liebe dich Basti, mehr als alles andere auf der Welt.''
Und dann kullerte ihr eine Träne über die Wange. ''ich hätte immer gedacht.. so schöne Liebeserklärung gibt es nur in Filmen.. Ich liebe dich dafür Basti..''
Und dann lächelte ich auch mal und beugte mich zu ihr rüber, strich ihr über die Haare und küsste ihre Stirn, ihre Nase und dann fanden unsere Lippen zusammen. Feuerwerk. Schmetterlinge.  

Kommentare:

  1. Wie immer schön!!!!
    Bitte schnell weiter!!!
    Dir auch nen Forever-Alone-Day :)

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. MEEEHHHHR !!!
    haha...feier heute auch forever-alone-day...ungewohnt neu...aber
    auch irgendwie schön ;D
    übrigens : bastifreak und michelle,geniesst den
    forever-alone-day 2013...es wird euer letzter sein!!!
    2014 heisst es dann : happy valentines day für euch :DDD
    GANZ BESTIMMT!!!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir!!!!!!!
      Aber da glaub ich echt nicht dran!!
      Nächtes Jahr heißt es für mich immer noch : Forever alone day!!!!

      Michelle <3

      Löschen
    2. ach, komm schon.
      sei nicht so pessimistisch!
      du bist noch so jung!!! (wie alt bist du?)

      mein motto: AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL !

      also,geh poitiv durchs leben und dir wird eines tages
      der passende deckel vor deine füße rollen ;)))

      der ü40...

      Löschen
    3. Am Valentinstag 2014 wäre ich 13 alsooo......
      Da gäbe es zwar so nen Jungen aus meiner Klasse aber...... Ich mit dem schon seit 1 einhalb Jahren in einer klasse und der mit mir so gut wie kein Wort geredet also kann ich das vergessen!! :(

      Michelle <3

      Löschen
    4. Du bist 'erst' 13 mach dir da keinen stress! :)

      Wird schon! ♥

      Löschen
    5. Danke!:)
      Süß vom dir ♥
      Das mit dem Motto seh ich auch so!:)

      Löschen
    6. Naja jetzt noch 12 :(
      Hab erst im September

      Michelle <3

      Löschen
    7. mit 12 kannst du "die sache" wirklich
      ruhig angehen lassen ;)
      schau dich in ruhe um...übrigens....
      wir sind im jahr 2013...da kann man als mädchen
      auch ruhig mal nen jungen ansprechen...! :D

      NUR MUT !!

      der Ü40...

      Löschen
  3. Ohja, verlesen, tut mir leid. ;o

    Jedenfalls:

    Du bist 'erst' 12, lass dir Zeit, mach dir keinen stress!:o :)

    Das wird schon! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*