Montag, 6. Mai 2013

Teil 187: Planungen.

Hallihallo, 

ich weiß schon, die Teile sind grad meeega langweilig, aber jetzt wirds bald wieder besser!
Bis dann!:)




Teil 187: Planungen.


Basti – Sicht:
Lu erzählte ich von meinem Plan, sonst keinem und sie wird es auch für sich behalten. Falls das alles so klappt, was ich sehr hoffe, wird die Welt noch früh genug davon erfahren.

Mal wieder sammelte ich Videos, ich durchforstete den Ordner meiner Webcambilder, Lilly hatte so oft mitgefilmt, wenn wir einfach nur im Bett lagen und uns küssten oder redeten oder Spaß machten und lachten. Es war so schön das alles zu sehen. Wundervoll. Okey, Basti, chill.
Ein Video war dabei, als Lilly auf mir lag, wir uns sehr wild an den Lippen hingen und ich ihr dann auf irgendeine Art und Weise, die sehr kompliziert aussah, ihr Shirt über den Kopf zog. Weiter ging der Spaß aber (leider) nicht, denn dann klappte sie mit ihren linken Hand den Laptop zu und das Filmchen war vorbei. Es knackste. Es knackste in meinem Herzen.
Hoffentlich werden wir solche Momente bald wieder erleben können, hoffentlich.
Die ganzen kleinen Videos und Bilder ordnete ich so wie es mir gerade passte und zumindest die DVD ist jetzt schon so gut wie fertig, Musik fehlt noch.
Aber ich hatte einfach viel zu wenig Zeit.
Das war allerdings nicht mein einziges Problem, eine Melodie hatte ich auch noch nicht im Kopf. Wie soll ich das nur alles schaffen. Es waren noch zwei Wochen bis Weihnachten. Unsere Trennung ist jetzt schon so lange her, hoffentlich hatte sie noch keinen neuen. Scheiße, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Was wenn sie mich auslacht. Was wenns ich ihr völlig egal bin.
Ich muss mit meinem Bruder reden, er ist der einzige hier, der mit ihr noch viel Kontakt hat.
Ach fuck, warum, waaarum hab ich meinen Arsch nicht früher in Bewegung gesetzt.
Wenige Minuten später stand ich in Flo's Zimmer, ich muss einfach mit ihm reden. Ich setzte mich zu ihm und dachte nach, wie ich anfangen sollte während er mich erwartungsvoll ansah ''Willst du heute noch was sagen oder nicht?'' - ''Ehm ja, also wegen Lilly, du hast mit ihr ja noch Kontakt.. also hm .. hat sie jemand neuen? Also, liebt sie einen anderen? Also..'' Mein großer Bruder sah mich mit einem merkwürdigen Blick an und zog eine Augenbraue nach oben, das konnte nichts gutes heißen. ''Seit wann interessiert du dich wieder für Lilly?'' Bääm, ich wusste es.
''Ich hab nie aufgehört mich für sie zu interessieren.'' flüsterte ich und sah auf den Boden. ''Nein, hat sie nicht. Aber wenn du sie zurück haben willst, das wird nicht einfach und hm.. nach fast einem halben Jahr Trennung, du hättest deinen Arsch schon mal früher in Bewegung setzen können..'' - ''Wirst schon sehen.'' damit ging ich aus dem Raum, schnappte meine Gittare, Block, Stift und ging zum See. Am Ende des Tages stand der Song weitgehend.
Basti? - Du bist so geil!

Kommentare:

  1. fand den teil garnicht langweilig :)
    mach schnell weiter!!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Teil gut, weiter so !

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind in letzter zeit nicht langweilig!
    Sondern alle voll gut so wie der hier!!
    Schnell weiter bitte!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe es geht bald weiter :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*