Montag, 20. Mai 2013

Teil 189: you light up my world like nobody else

Okey, erstmal tut es mir Leid das ihr über eine Woche warten musstet!
Es war jetz noch so viel Schule und dann Musical und dann ONE DIRECTION KONZERT IN MÜNCHEN, omg adjfklasjdfioe. :D
Das war unglaublich toll!

Aber jetzt gibts für euch endlich einen neuen Teil, extra etwas länger, viel Spaß :p
Ich hoffe es gefällt euch. :) <3333


Teil 189: you light up my world like nobody else


Fasslungslos starrte ich das Paket und das Bild an und wusste nicht ganz was ich denken sollte.
''Ich ehm.. ich geh also.. ich nehm das mit in mein Zimmer.. ich.. bis dann'' murmelte ich und flüchtete aus dem Raum.
Ich setze mich auf mein Bett und fand eine Cd in der Kartonbox, darauf stand nichts, nur ein Herz.
Und dann war da noch eine Schmuckbox, ich öffnete sie und zog ein wunderschönes Armband heraus, darin war Lilly + Basti, das unendlichkeitszeichen und der Tag an dem wir zusammen gekommen sind eingraviert. Omg. Ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen.
Dann steckte ich die Cd in meinen Laptop und es öffnete sich ein Video, Gitarrenmusik ertönte und ich hörte sofort das es von Basti war. Dann waren da soviele Biler, soviele von uns. In Wipperführt, bei mir, in der Schule, im Urlaub und immerwieder kleine Webcamvideos, die ich aufgenommen hatte während er mich kitzelte oder eines kurz bevor wir miteinander schliefen oder eine Vollbildaufnahme als wir uns wild küssten oder eines als er meine Haare machte und eines als ich skeptisch seinen Sixpack betrachtete während wir in seinem Bett kuschelten. Oh das war so toll. Die Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten und als das Video nach über zehn Minunten endete stand da in großer Schrift:
ICH LIEBE DICH LILLY!
Und klein untendrunter:
Les bitte den Brief!!
Dann war das Video zuende und ich hätte es am liebsten nochmal neu gestartet, aber die Spannung was in dem Brief stand war zu groß, also öffnete ich ihn.

Liebe Lilly,

also erstmal solltest du wissen, dass ich total schlecht im schreiben von Briefen bin, insbesondere dann wenn ich darin meine Gefühle darstellen will, wie in diesem.
Also mal von vorne..
Unsere Trennung ist jetzt ein halbes Jahr her und ja, ich vermisse dich. Jede Sekunde mehr.
Ich werde mir nie verzeihen können, was ich damals getan habe, aber es tut mir unglaublich Leid.
Ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen.
Ich hab dir so wehgetan, das hast du nicht verdient, aber..
Weißt du Lilly, du fehlst mir. Deine fröhliche und laute Art, dein Strahlen wenn ich dir was vorsinge, deine blauen Augen, ich vermisse den Moment wenn du mir vor einem Kuss in die Augen siehst.. und ich brauch dich, ich brauch dich weil du mir immer zuhörst egal was ist, ich brauch dich weil du mich verstehst und weil du mir zeigst wie schön Liebe ist.
Das war das schlimmste und längste halbe Jahr meines Lebens, weil du nicht bei mir warst. Weil du nicht neben mir aufgewacht bist und weil ich nicht weiß wie ich ohne dich weiterleben soll.
Du fehlst mir. Ich brauche dich. Ich will dich nie wieder verlieren.
Du bist nach wie vor der der wichtigste und tollste Mensch in meinem Leben und ich will dich einfach wieder an meiner Seite haben, weil ich dich überalles Liebe.
Es gibt diese zwei wichtigen Dinge in meinem Leben, das eine ist die Liebe zur Musik und das andere die Liebe zu dir.
Ich verrenne mich gerade, weil ich total viel schreib, weil ich soviele Gedanken im Kopf habe und ich habs schon gesagt, ich bin schlecht im schreiben von Briefen, Liebesbriefen.
Gib uns eine zweite oder ich glaub schon fast dritte Chance und komm zu mir zurück.
Verzeih mir.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und du bist die einzige für mich.

In Liebe,
(dein) Basti.

PS.: Hoffe das Armband gefällt dir, ich hab das gleiche.
PPS.: Philip, Lu, Felix, Flo und meine Eltern vermissen dich auch.
PPPS.: you light up my world like nobody else

Wow.

Kommentare:

  1. super :)
    schnell weiter!!!!!!
    die müssen endlich wieder zusammen kommen

    AntwortenLöschen
  2. Totall schon geschrieben :D Freu mich schon auf den nächsten Teil, bitte schnell weiter ;D

    AntwortenLöschen
  3. OMG Wie Süß!!
    Bitte schnell weiter!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  4. .....einfach.... WUNDERSCHÖN !!!!.....

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  5. Genial !! Einfach schön zu lesen, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  6. DU MACHST MICH WAHNSINNIG WEITER SOOOOFORT! ._.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*