Donnerstag, 2. Mai 2013

Teil 186: Pläne.

Salut Chicka's 



Mal wieder ein Danke, die ganzen tollen Kommentare in letzter Zeit, WOW! :)<333

Hat vielleicht jemand von euch Instagram? Ihr dürft mir gerne folgen, ich folge auch zurück. :p

http://instagram.com/_LEEEAA__

Bis bald. :*

Teil 186: Pläne.


Basti – Sicht:

Schule, Interviews, Konzerte, Tonstudioaufnahmen, Familienfeste, Freunde, Partys, Adventszeit, Fernsehauftritte, und so weiter und so weiter, mein Leben war im Moment vollgestopft mit Terminen und zwischendrin musste ich auch noch mein riesengroßes, mehr als pefektes, grandioses, okey so toll wird es wahrscheinlich nicht, Lilly-ich-liebe-dich-mehr-als-alles-andere-komm-zu-mir-zurück-Verzeihungsdingsda fertigbringen. Das blöde war, ich hatte einfach zu wenig Zeit.
Erstes Problem, meine Mama war am Elternstammtisch, die Lehrer meinten ich wäre zu viel abwesend und meine Noten waren gesunken, ich muss mich also anstrengen.
Zweites Problem, meine Karriere als Basti Wurth muss wieder etwas angekurbelte werden und das Management war der festen Überzeugung, das muss in der Vorweihnachtszeit passieren.
Ja klar, ich hatte auch kaum anderes zu tun.
Heute war mal wieder Sonntag, Sonntag nach einem Konzert, Sonntag ohne Termine, Sonntag ohne unbedingt was lernen zu müssen, also endlich Zeit. Endlich Zeit für was richtig sinnvolles.
Ich setzte mich schon um neun Uhr morgens an meinen PC und suchte alle möglichen Videos und Bilder von mir und Lilly. Leider zog sich das eine ganze Weile hin, da ich mir jedes Video mindestens dreimal ansah und bei jedem Foto an die Geschichte dachte, wie es entstanden ist.
Wie ich dieses Mädchen liebe.
Also mein Plan war, eine DVD zusammenzustellen, mit den ganzen Bilder von uns, dazwischen Texte, damit sie mir verzeiht. Im Hintergrund Gitarrenmusik, die ich noch komponieren muss (ohje) und vielleicht noch ein Brief dazu. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob der Plan genau so bleibt, aber wenigstens steht schon mal ein Konzept.
Vielleicht auch kein Text zum Video, nur ein Brief. Vielleicht lieber mit Gesang. Vielleicht..
Ich hatte so viele Ideen im Kopf, aber auch eine Menge Zweifel. Hoffentlich würde das gut gehen.
Sonst war die ganze Mühe umsonst und dann würde ich es mir nicht verzeihen können, dass ich nicht früher, das was von meinem Hirn übrig ist, angestrengt hatte.
''Eeey Basti es gibt Essen'' Flo stürmte in mein Zimmer und sah mir irritiert über die Schulter als er die ganzen schönen Bilder sah ''Was tust duu?'' - ''Tjaa.'' ich grinste nur und schubste ihn aus dem Zimmer. Muss ja nicht jeder gleich wissen, was ich vorhatte.  

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt wie sie reagiert!!
    Bitte schnell weiter!
    Ach und ich bin dir übrigens auch gefolgt: shelly__123

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schöner Teil, bitte schnell weiter !

    AntwortenLöschen
  3. na endlich kommt er mal in wallung :)
    MÄNNER ;D
    wieder schöner teil!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  4. kommt bitte heute ein neuer????

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*