Samstag, 6. April 2013

Teil 179: Schluss.

Haaaallo. :)

ohmanohmanohman, ich geh jetzt gleich nen Kumpel, also einen guten Freund zuhause besuchen.. das erste mal und ich bin so aufgeregt und weiß nicht was ich anziehen soll und aaaah. 

Nicht das ich ihn liebe, glaub ich jedenfalls, aber es ist so komisch und seltsam und es wird bestimmt seltsam werden und ich bin so aufgeregt.
Sorry, das musste kurz raus.. ihr seit die einzigen die grad da waren um sich das anzuhören. DANKE! :D <3

Und jetzt, lest den doofen Teil. <3


Teil 179: Schluss.


Seine Augen waren gerötet und glänzten und dann war da wieder der Schmerz, der Schmerz den er meinem kleinen Lillyherz zufügt oder zugefügt hatte. Ich konnte nicht reden, es fühlte sich an als würde ein rießiger Kloß in meinem Hals stecken, dann nickte ich. Er nickte auch und ging nach draußen, sodass ich ihm hinterherlaufen sollte..ich blickte nochmal zu Flo, der aufmunternd lächelte. ''Ihr schafft das schon, du schaffst das schon..Hör auf dein Herz..'' flüsterte er und ich ging nach draußen, in Bastis Zimmer. Dort saß er auf dem Bett, den Kopf in seinen Händen vergraben, er sah fertig aus, ich wahrscheinlich auch. Ich nahm ein Stückchen neben ihm Platz, er sah auf die leere Stelle zwischen uns und rieb sich durch die Haare, dann sah er zu mir.
''Lilly, es..es tut mir unendlich Leid und ich wollte das doch alles nicht..verzeih mir bitte, bitte'' seine braunen Augen füllten sich mit Tränen und meine auch. ''Ich will das so nicht mehr, Basti. Das alles macht mich kaputt. Du machst mich kaputt. Du und Anna machen mich kaputt. Die verfickte Liebe macht mich kaputt. Ich will nicht mehr!'' Aufeinmal kam dieser Redefluss aus mir raus und Basti sah mich erschrocken an ''Heißt das...Heißt das du willst Sch..schluss machen?''

Will ich das? Will ich den Jungen meiner Träume, den ich über alles liebe verlassen? Will ich das?
''Ich liebe dich über alles Basti aber vielleicht ist es besser, besser für uns beide..'' - ''Können wir nicht einfach nur eine Pause machen? Ich liebe dich, verdammt..'' - ''Damit danach wieder alles von vorne losgeht? Nein, Basti, nein.'' Er kaute auf seiner Unterlippe 'rum und starrte den Boden an, ich versuchte die Tränen zurückzuhalten.
''Also Schluss?'' sprach er es nochmal aus, oh man, ich will doch eigentlich gar nicht das Schluss ist, aber das alles tut so weh, das ich es irgendwie doch will. Ich nickte nur, konnte nicht mehr reden.
''Denkst du es besteht eine Chance, das wir nochmal..du weißt schon.'' - ''Entscheide dich irgendwann zwischen mir und ihr.'' das waren meine letzten Worte, dann stand ich auf, die Tränen kullerten und ich wollte einfach nur zu Flo, schlürfte in sein Zimmer und er drehte sich um, stand auf und nahm mich in den Arm. Seine starken Arme umhüllten meinen Körper, er streichelte meinen Kopf und küsste meine Haare. ''Es ist Schluss.'' Ich weinte bitterliche, salzige, nasse Tränen, so wie ich schon lange nicht mehr geweint hatte. Schlimmer als letzte Nacht.
''Vielleicht ists besser..er hätte dir nur noch mehr weh getan..'' ich schluchzte laut auf ''Aber ich liebe ihn..verdammt..'' Flo nickte und schob mich ein Stück weg von ihm, wischte die Tränen weg.
''Fährst du mich dann zum Bahnhof, ich will nicht länger hier bleiben..'' - ''Natürlich.''
Es war also wirklich Schluss. Alles vorbei. Alles. Wir waren nicht mehr zusammen. Wir lieben uns beide, der eine wohl mehr, der andere weniger, aber es ist vorbei.
Hätte ich gewusst, das Liebe so weh tun kann, hätte ich mich nie verliebt.  

Kommentare:

  1. Das du deine Teile meistens doof findest....
    Die sind immer toll genau wie der hier!!
    Bitte schnell weiter!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. na,immernoch "guter freund"...
    ...oder doch mehr :D....
    du bist echt süss :)))

    und nun zum "Doofen teil" :
    DER IST SOOO HERZZERREIßEND UND TOLL !!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immernoch guter Freund..
      Aber, ah der riecht so gut :o :D
      Ich bin doch nicht süß:D

      Löschen
    2. naja,kenn dich natürlich nicht persönlich...
      ...aber die art,wie du am anfang der teile.
      uns an deinen gedanken oder stimmungen
      teilhaben läßt; ist SÜSS !!...
      ...also...wenn er sooo gut riecht...
      BLEIB DRAN :DD

      der Ü40...

      Löschen
  3. Ganz schnell den nächsten!!
    Sie müssen wieder zusammen kommen aber sie darf ihn ruhig etwas zappeln lassen^^

    Umd schnapp dir den einen typen hahah ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade so Derbe am Boden und irgendwie obwohl es nur eine Geschichte ist am Weinen. Ich will nicht, dass Schluss zwischen den Beiden ist, die sind so süß zusammen. Bitte Bitte schreib heute noch ein Teil :) Erlös mich XD

    AntwortenLöschen
  5. NOOOOOOIIIIINNN !!!!!

    schnell weiter :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*