Dienstag, 9. April 2013

Teil 180: Lieben und Liebhaben.

Ich liebe euch alle so, ihr süßis :) <3 


Teil 180: Lieben und Liebhaben.


Ich konnte es eigentlich noch gar nicht fassen, soviele schöne Monate, soviele Streits und Versöhnungen, soviele Zärtlichkeiten und Liebeserklärungen und schlagartig war alles vorbei.
Flo half mir meine Sachen zusammenzupacken, während ich immerwieder mit den Tränen kämpfte, ich versuchte stark zu sein, doch es fiel mir schwer, was auch daran lag das Basti seine Musik auf volle Lautstärke hatte, was zwar dazu führte das man den Text nicht mehr verstand, aber diese scheiß Musik erinnerte mich die ganze Zeit an ihn. Flo versuchte mich mit dummen Witzen abzulenken, aber ich lächelte nur schwach. ''Glaub wir haben alles..'' murmelte er, ich hatte in den eineinhalb Tagen ja auch nicht allzuviel gebraucht. Wie schon so oft an diesem Tag ließ ich mich wieder auf Florian's Bett fallen, er sich neben mich.
''Das ist auch so eine scheiß Seite an ihm, wenns ihm schlecht geht muss das am besten die ganze Welt mitkriegen..'' murmelte er wütend und sah zu mir, ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. ''Achja, wenn er meint.. ist mir auch relativ egal, bin froh wenn ich hier erstmal weg bin.. ich muss mich dann eh um Schule kümmern, neue Familie.. vielleicht brauch ich ihn gar nicht mehr.. vielleicht..'' und so gut ich mir auch zureden konnte, so schnell kamen dann wieder die Tränen, Flo streichelte über meine Haare ''ich liebe ihn doch..'' schluchzte ich und er nickte ''Ich weiß..und Lilly, ich will das du weißt, dass du auch in Zukunft immer zu mir kommen kannst, ich will dich nicht wegen ihm verlieren oderso..okey?'' in seiner Stimme lag ein bisschen Verunsicherung ''Ich dich doch auch nicht, danke für alles, mein großer'' ich krabbelte zu ihm nach oben und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich daraufhin zufrieden an.
''Flo können wir dann gehen? Mein Zug fährt erst in einer Stunde..aber trotzdem?'' er nickte und ich sah auf mich herunter ''Du darfst mein T-Shirt behalten'' stimmt, ich hatte immernoch sein Shirt an, nur seine Boxer konnte ich durch meine Jogginghose tauschen ''Danke, du bist der beste''
Ich sah in den Spiegel, band mit einen Dutt, auf Schminken hatte ich keine Lust. Sehe so oder so behindert aus.
Dann verabschiedete ich mich von Margit, die das ganze nicht fassen und glauben konnte, aber gut.
Als ich ins Auto einstieg sah ich nochmal zu Basti's Fenster hoch, wenn ich richtig sah stand er da und sah herunter, traurig und einsam.. ich ertrug es nicht länger und stieg ein.
Flo und ich verbrachten die Zeit bis mein Zug losfuhr zusammen am Bahnhof. Bis wir uns voneinander verabschieden mussten.
Nochmals flossen bei mir ein paar Tränen, während er fest seine Arme um mich schlang. ''Wir sehen uns'' flüsterte er und küsste meine Stirn ''Aufjedenfall, danke für alles, ich hab dich lieb'' dann wandte ich mich von ihm ab und er flüsterte ein ''ich hab dich auch lieb, kleine'' damit verschwand ich in den Zug.
Ich suchte mir einen Platz am Fenster und schlagartig wurde mir alles wieder bewusst, es ist aus. Alles aus. Der Versuch die Tränen zurückzuhalten klappte fast. Leider nur fast. Ein paar flossen mir über die Wange, aber ich wischte sie hastig weg und sprach mir selbst zu, das ich stark sein musste.
Die Zugfahrt war lang und mir war kalt, eiskalt.. ich war fast allein in dem Abteil und hörte Musik. Ich fühlte mich einsam und verlassen, überlegte wie ich mir die Zeit vertreiben sollte und konnte. Doch mir fiel einfach nichts ein.

Kommentare:

  1. Gaaaaaanz schnell weiter!!!!!
    Die doofe nuss (basti) soll um sie kämpfen und du darfst gerne gleich noch einen teil on stellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer gut!!
    Bitte ganz schnell weiter!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast ihre gefühle und gedanken wieder
    sooo toll rübergebracht...
    sooo echt...!!!
    mmh...kann das voll nachempfinden...:(

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  4. :( Arme Lilly, hoffe, dass Basti nicht so schnell auf gibt und um sie kämpft :D

    Wieder mal ein ganz toller Teil :)) Schnell weiter bitte ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*