Sonntag, 16. Juni 2013

Teil 198: Kisses

Teilweise finde ich die Teile im Moment echt miserabel, aber naja, ich hoffe das wird wieder besser.. :o 
Ihr seid so süß <3333 Besten Leser der Welt. :*

Teil 198: Kisses


''Ich vertraue dir, ich brauche noch ein bisschen Zeit, aber ich will das alles wieder so wird wie früher!'' ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und er murmelte ''oder noch besser'' und streichelte meine Hand. Ich lehnte meinen Oberkörper an ihm und lauschte der Musik die aus meiner Stereoanlage kam, bis ich Basti's Bauch knurren hörte und ich sah zu ihm hoch, er zuckte nur entschuldigend die Schultern ''Hat da jemand Hunger?'' neckte ich ihn und zog ihm im gleichen Moment noch nach oben ''Komm, ich hab ne Pizza für dich.'' er grinste mich glücklich an und zog mich im stehen nochmal zu sich ''Du kennst mich halt..'' flüsterte er und verschrenkte unsere Hände, während wir uns schon wieder küssten. Händchenhaltend liefen wir die Treppe nach unten und machten uns die Pizza. Basti deckte den Tisch und ich holte Gedränke, er zündete sogar eine Kerze an. ''Oh, Candle-Light-Dinner mit Tiefkühlpizza?'' lachte ich und er grinste ''Kennst mich doch, bin voll der Romantiker unso'' Wir lachten beide und genossen unser Abendessen. Naja, Abend es war schon kurz nach zehn. Basti gähnte laut und ich schaute ihn schief an ''Sollen wir dann schlafen?'' er nickte ''Ja, wäre cool, Autofahren macht müde.'' wir räumten zusammen die Küche auf und ich rief noch ein 'Gute Nacht' ins Wohnzimmer, drei mal kams zurück. Mama, Robert, Sophie und was ist mit Justin? Hm.
Ich ging mit Basti nach oben und schickte ihn schon mal in mein Zimmer, damit er sich umziehen kann, während ich noch kurz zu Justin ging. Ich betrat das Zimmer ohne zu klopfen und fand ihn mit seinem Laptop auf dem Bett vor. Er sah mich mit großen Augen an ''Was gibt’s?'' - ''Hm nichts eigentlich, ich wollte nur Gute Nacht sagen unso, kucken was du so treibst..?'' er nickte und sah zu seinem Laptop ''Ich skype noch n bisschen..'' lächelte und ich hörte jemanden durch seinen Laptop kichern. Oho. Grinsend sah ich zum ''Dann viel Spaß, kleiner'' ich zwinkerte ihm zu und das gleiche wünschte e mir auch. Dann ging ich zurück in mein Zimmer, wo Basti bereits im Bett lag. Er trug eine Boxershort und ein T-Shirt. Ich verabschiedete mich mit meinen Schlafklamotten ins Bad und machte mich fertig, bis ich mich dann endlich zu Basti legen konnte. Er lag außen am Bett, somit lag ich zwischen ihm und der Wand.
Wir lagen uns gegenüber und sahen uns in die Augen. Wie lange hatte ich auf so einen Moment gewartet. Monate. Ich rückte ein bisschen näher an ihn und uns trennten vielleicht fünf Zentimeter, er war so schön. Ich grinste ihn an und er mich. ''Ich liebe dich.'' flüsterte er und ich grinste noch mehr, ging ein bisschen auf ihn zu und kurz vor seinen Lippen flüsterte ich ein ''Ich liebe dich auch..'' dann legte ich meine Lippen auf seine und stütze mich mit beiden Händen neben seinem Kopf ab, während seine Hand auf meinem Hinterkopf lag. Erst bewegten sich unsere Lippen nur ein wenig, es war ein sanfter Kuss, aber dann drückte er mich ein bisschen härter auf sich und seine Zunge stupste schüchtern gegen meine, ich gab ihr einlass, während ich in den Kuss lächelte und Basti ließ meine Zunge mit seiner spielen. Für eine kurze Zeit knutschten wir wild herum, aber dann löste ich den Kuss und kuschelte mich lufholend an seine Seite.

''Ich bin etwas aus der Übung, glaub ich'' flüsterte ich wieder und legte meinen Arm um seinen Bauch ''das kriegen wir wieder hin'' flüsterte er, drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann wurden wir ruhig und schliefen ein.  

Kommentare:

  1. also ich find die teile toll !!!!!!
    brauch ich mehr von ;))

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Teile auch super. Mach weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den neuen Teil nicht lesen! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht :o
      also 'good morning'

      Löschen
  4. Find die Teile auch nicht miserabel!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*