Freitag, 28. Dezember 2012

Teil 159: New Brother, best Brother.

Hey :)

ich hab mir jetzt für euch ein ask.fm Konto eingerichtet, vielleicht habt ihr ja fragen :)
Egal ob Privat oder zum Blog :) fragt drauf los :D
http://ask.fm/LalaLeeaa

Hoffe der Teil gefällt euch :)
Lasst Kommis und vielleicht auch ein paar Fragen da :p :*

Teil 159: New Brother, best Brother.


Justin war echt okay, ich konnte mir sogar vorstellen mit ihm befreundet zu sein.
Wir saßen immernoch nebeneinander auf meinem Bett und schwiegen uns an.
Er hatte mich ausgefragt, jetz kam ich, dachte ich mir so und drehte mich lächelnd zu ihm.
''Und, hast du eine Freundin?'' für kurze Zeit war er etwas traurig, doch dann grinste er ''nein, waruuuuum?'' Wir lachten und ich gab ihm einen freundschaftlichen Klaps gegen die Schulter. ''Hättest du gerne eine?'' zögerlich nickte er und spielte dann nervös mit seinen Fingern. ''Aber?''
''Da gibt es eine.. Ich.. soll ich sie dir zeigen?'' er deutete auf meinen Laptop und ich nickte lächelnd. Jetzt war ich aber gespannt. Nachdem er an war, ging Justin auf Facebook und meldete sich an. Er checkte erstmal seine Neuigkeiten. Sein Foto hatte fünfe neue Likes, jemand hat an seine Chronik gepostet, er hatte drei Nachrichten und zwei neue Anfragen. Nicht schlecht der Specht.
''Du scheinst nicht gerade unbeliebt zu sein...'' murmelte ich, aber er zuckte nur gleichgültig die Schultern. ''Ich wünschte nur, das eine Nachricht von ihr dabei wäre, sie an meine Chronik postet oder meine Bilder kommentiert..'' er wirkte traurig. ''Du bist süß.'' Lächelte ich und er grinste mich an. ''Ich fühle mich geehrt, ein älteres Mädchen findet mich süß, yeeay.'' er lachte und ich lehnte meinen Kopf an seine Schultern sodass ich in den Laptop sehen konnte, was er macht.
''Nein im Ernst, so denken glaub ich nicht mehr viele Jungs heutzutage..'' er lächelte mich an und gab dann einen Namen in die Suchleiste ein. Sie hieß Lola.
''Das ist sie..'' meinte er und ich klickte kurzerhand auf ihr Profilbild. Sie war sehr, sehr hübsch.
Da entdeckte ich einen Kommentar von Justin: Sehr gutes, Hübsche :):*
''Aww.'' - ''Lass mich.'' lachte er und scrollte nach unten.
Da war ein Herz von irgendeinem anderen Typen, sie hatte es ebenfalls mit Herzen kommentiert.
''Siehst du, ich hab keine Chance.'' meinte er traurig. ''Das hat bestimmt gar nichts zu bedeuten.. Schreibst du mit ihr?'' - ''Ab und zu, nicht gerade oft..''
Kurzerhand zog ich den Laptop auf meinen Schoß, suchte ihren Namen im Chat, sie war online, ich schrieb sie an. ''Bist du blöd Lilly?'' maulte er mich an. ''Komm schon, du hast nichts zu verlieren.'' er nickte und sah über meine Schulter um zu sehen was ich mit ihr schrieb. Sie wirkte sehr süß und lieb. Wahrscheinlich perfekt für ihn.
Eine Stunde später saß ich wieder alleine in meinem Zimmer, Justin wollte was essen und dann Fernsehen, Fußball. Also ging ich in Skype on. Flo war on. Das freute mich, ohne zu fragen ob er Zeit hätte, skypte ich ihn an. Er nahm ab und grinste mich durch seine schlechte Kamera an, die immer alles verschwommen machte. ''Hey Kleine..'' - ''Hey Floiii'' Ich quatschte mit ihm, bis Justin wiedermal reinkam. Er setzte sich neben mich und Flo sah ihn mit großen Augen an. ''Soll ich Basti holen, das er eifersüchtig wird?'' Lachte er und ich erklärte ihm, das das sowas wie mein neuer Bruder sei. Nach einigen Erklärungssetzten und nachdem ich mich beschwert hatte, das meine Mum mir nichts gesagt hat, war das Thema abgehackt und Flo musste zum Abendessen. ''Wir sehen uns Freitag, oder?'' ich nickte eifrig ''Freu mich auf dich, großer'' er lächelte nochmal und dann war die Kamera aus. Ich legte den Laptop weg und legte mich aufs Bett, dachte an Basti und vergaß das Justin noch im Raum war.
''Was machst du Freitag?'' fragte er aufeinmal und ich erschrak aus meinem Tagtraum. ''Ich hasse dich, hab grad an sowas schönes gedacht. Freitag fahr ich zu Basti.''
Er nickte und legte sich neben mich. Grinste. ''Du bist ganz schön verknallt in sie, hm?''
''Ziemlich, ja. Das erste Mädchen in das ich mich richtig, also richtig richtig verliebe und dann ist sie unerreichbar. Ist doch scheiße alles..'' er drehte sich Richtung Wand und ich drehte ihn wieder zu mir. ''Das wird schon, du bist ein toller Junge, was ich bis jetzt so bewerten kann, du musst um sie kämpfen. Sie ist glaube ich schwer zu kriegen.'' Er nickte und lächelte mich an. ''Danke, neue große Schwester..''

Kommentare:

  1. Immer wieder toll geschrieben!!!!!!
    Mach bitte schnell weiter!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. sooo toll,dass neue personen ins
    spiel kommen...:D
    sorgt für abwechslung...bin
    gespannt :)
    ach,natürlich wieder genial
    geschrieben !

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. hammermäßig geschrieben, mach weiter so !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*