Samstag, 17. November 2012

Teil 145: Verwirrung pur.

Morgääään :)

Hoffe ihr seid zufrieden mit dem Teil, ich bins nämlich nicht so.. ://

Lasst doch eure Meinung da :))

xx <3



Teil 145: Verwirrung pur.


Ich musste meine Gedanken erstmal sortieren, was sollte ich denn jetzt machen?
Aber ich kam gar nicht dazu, was zu sagen oder zu tun, denn Basti lief schnurstracks, eiskalt und mit einem nicht deutenden Gesichstausdruch an mir vorbei ins Zelt.
Kurze Zeit später kam er mit Handtuch und Waschtasche wieder raus, allerdings mit der gleichen Mimik wie vorher. Kühl.
Er lief weiter, doch ich wusste ich müsste irgendwas sagen.. Also lief ich ihm ein Stück hinterher, bis ich wusste das er mich wieder hören könnte. ''Basti.. ich.. es.. können wir reden?'' stammelte ich vor mich hin und er musterte mich angestrengt, zeigte dann auf sein Handtuch und meinte ''Ich geh erstmal duschen, danach vielleicht.'' er drehte sich wieder um und ging richtung Waschhaus.
Verfluchte Scheiße.
Ich ging wieder zurück zum Zelt und setzte mich, aber ich war so hibbelig. Spielte mit meinen Fingern, meinem Handy, stand auf lief im Kreis und setzte mich wieder.
Wo blieb der denn?
Solange braucht doch kein normaler Mensch zum Duschen, das machte er mit Absicht das war klar wie Kloßbrühe.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und 3000 Jahre später, kam er wieder um die Ecke. Das Handtuch umgebunden und natürlich Oberkörperfrei. Heiß.. aber den Gedanken verwarf ich schnell wieder, darum ging es jetzt schließlich nicht.
Er zog sich an und kam wieder raus, lehnte sich an den Tisch, verschränkte die Arme und sah mich erwartungsvoll an. Ich stand etwas auf der Leitung, also half er mir auf die Sprünge. ''Du willst also mit mir reden?'' Ich sammelte kurz meine Gedanken und setzte dann an ''Ja, also.. es tut mir Leid.. ich denke.. ich hab vielleicht etwas überreagiert..aber..'' Basti unterbrach mich. ''ETWAS überreagiert?! Total rumgezickt hast du.'' fügte er hinzu. ''Ich will doch nur mehr Zeit mit dir verbringen.. und ich dachte es wird besser, du hättest früher sagen können das du immer Konzerte hast.'' - ''Ich versteh überhaupt nicht, warum du so einen Aufstand machst, du kannst trotzdem kommen, außerdem hab ich Konzerte in Bayern. Und wenn du kommst, du musst nicht mit, wenn du keinen Spaß dran hast, von mir aus mach was mit Flo oder wem anders, das ist mir scheiß egal.
Aber eins sage ich dir jetzt mal ganz ehrlich, ich hasse diese Art an dir, wenn du dich so an mich klammerst und früher warst du nicht so zickig!'' Dabei gestikulierte er wild mit seinen Händen und bei seinem letzten Satz knackste mein Herz. Das hat gesessen. So laut hatte er noch nie mit mir geredet, so herablassend. Eine Träne lief mir über die Wange und dann wurde er wieder der Basti den ich kannte. Auch wenn er vorher kurz die Augen verdrehte, er wischte die Tränen weg und streichelte zärtlich meine Wange. ''Das war zu hart von mir, tut mir leid, prinzessin'' dabei hob er mein Gesicht zu sich nach oben und wollte mir in die Augen schauen, doch ich kniff sie zusammen und sah wieder nach unten. In dem Moment brachte ich einfach nichts heraus.
War ich so schlimm?
Eine Träne nach der anderen lief mir über die Wange.
Basti schlang seine Arme um mich, es tat gut das er mich umarmte auch wenn wir so sauer aufeinander waren. Wenn man das so bezeichnen kann..
''Basti.. ich..'' - ''Pscht..'' murmelte er und streichelte meinen Hinterkopf.
Ich beruhigte mich langsam wieder und bekam einen klaren Kopf. Dann drückte ich mich weg von ihm und sah ihn an ''Warum tust du das? Erst wirfst du mir irgendwelche Sachen an den Kopf und dann umarmst du mich?!'' - ''Weil ich dich liebe verdammt!''
Verwirrung pur.  

Kommentare:

  1. Ich weiß garnicht was du hast?!
    Der Teil ist doch voll der Hammer!!
    Schnell weiter, bitte! :D

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, schnell weitäääääär!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. finde auch der teil
    ist super!
    schnell weiter :)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Teil auch toll !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*