Mittwoch, 21. November 2012

Teil 147: Kitzelattacke.

Hey ihr:)

Danke, danke, danke für die vielen Kommentare in letzter zeit *-* :))
Geben immer so viel Motivation! :))


Naja, der Teil ist so.. behindert:D -.-

Aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen, naja, vielleicht gefällt er ja wenigstens euch ein bischen! :) 
kommis wären aufjedenfall cool :bb


Teil 147: Kitzelattacke.




Nach unserer kleinen Kuschelrunde im Zelt, zogen wir uns wieder glücklich an und gingen nach draußen. Vorm unserem Hauszelt, war es im Vergleich zum aufgehitzten Innenbereich fast kühl..
  • naja, 33 Grad.
Basti streckte sich erstmal und umfasste dann meine Taille mit seinen muskulösen Armen, er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und grinste mich an, ich tat es ihm gleich.
Wir setzten uns zusammen an den Tisch, ich holte noch eine Cola von drinnen und genossen das Wetter. Unser letzter Tag.. ich konnte es noch gar nicht glauben.
''Ich komm dich nächstes Wochenende dann gleich mit dem Zug besuchen, bei meiner Mum halt ichs eh nicht aus. Am Wochende ist ihr Typ nämlich immer da. ..Also wenn das für dich okay ist?''
Nicht, das ich wieder klammerte odersowas.
''Hallo? Klar, ich freu mich total. Du musst auch nicht mit aufs Konzert wenn du nicht willst, überlegs dir einfach..''
Ich nickte und dann war ruhe, Basti schnappte sich sein Handy, ''Hast du was dagegen, wenn ich kurz Anna anruf .. ich hab mich schon den ganzen Urlaub nicht richtig bei ihr gemeldet?'' fragte er mich unsicher.
''Klar, kein Problem, mach ruhig.'' ich lächelte ihn noch überzeugend an und er wählte.
Währrendessen beobachtete ich ihn. Er hat mein Leben komplett verändert, klar, er war der erste Junge den ich so richtig liebte.
Als er meinen verträumten, verliebten Blick bemerkte, warf er mir grinsend einen Luftkuss zu und zwinkerte.
Dann lauschte ich dem Gespräch mit Anna.. Das war jetzt vielleicht nicht die feine englische Art, aber was solls. ''Ja.. voll schön alles..zuhause? … ah, okey .. uuuuh, wer ist der glückliche? … Anna ey, das ist doch das totale Arschloch..''
  • dann passt er ja zu ihr.
Dachte ich mir nur und sah auf mein Handy, das soeben gepiepst hatte.
Ich vermisse dich :c
Meld dich mal.. <3 :*

Die sms war von Domi, ich grinste, er hatte sowas lang nicht mehr geschrieben.
Wir sind gute Freunde, nicht die besten.. nicht mehr, irgendwie.
Aber die Geschichte ist ja bekannt.
Basti der immernoch telefonierte sah mich fragend an, aber ich winkte nur ab und streckte ihm grinsend die Zunge raus. Dann schrieb ich Domi zurück, das ich mich morgen melde, wenn ich zuhause bin.
Kurz darauf war auch Basti fertig und legte sein Handy seufzend auf den Tisch. ''Warum hast du so gegrinst?'' - ''Neugierig bist du auch kaum, was?'' er verdehte nur die Augen und lächelte ''sag halt!''
''Nö.'' - ''Du bist doof.'' - ''Du bist dööfer.'' - ''du bist am..'' aber es schien als hätte er einen Gedankenblitz, denn er stand ruckartig auf, grinste schelmisch und kam auf mich zu, dann fing er an mich zu kitzeln. Im Bauch. Ich hasste es, das wusste er. ''Baaaastiihii.. h-hör sooo-fort auf.'' - ''Sag mir warum du so glücklich gegrinst hast!'' Ich seufzte und nahm seine Hände, keine Ahnung wie mir das gelungen war, aber ich habs geschafft. Wuhuu. ''Weil Domi mir geschrieben hat, mein Gott.'' sagte ich genervt. ''Und was passiert dann wenn ich schreib, wenn du bei ihm schon grinst?''
''Bei dir, macht mein Herz einen Hüpfer, wie beim Bungee-Jumping oderso. Bei dir, studiere ich jedes Wort genauso, um die Bedeutung richtig zu verstehen. Bei dir.. keine Ahnung, dich liebe ich halt, da ist die Reaktion anders..'' ich versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen, aber er grinste nur schon wieder (dieses Dauergrinsen geht mir echt auf die Nerven.) ''Wie du versucht, gleichgültig zu klingen, aber mich eigentlich küssen willst, zu süß.'' lachte er. ''Du bist ein Idiot.'' murmelte ich und er zog mich zu sich rauf um mir einen Kuss zu geben. So entstand mal wieder ein langer Zungenkuss.
Hach.. Basti ist einfach ein.. unbeschreiblich guter Küsser.. ja, genau.

Kommentare:

  1. Der Teil ist voll schön und gut geworden!! :-)
    Frag mich echt immer was du eigentlich hast, aber so bin ich eigentlich auch :)
    Schnell weiter, bitte!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. sei doch nicht immer so selbstkritisch ;D
    ich find den teil richtig süss!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*