Montag, 16. April 2012

Teil 3: Überaschungen

Teil 3: 


HalliHallo :D
Heute gibt's gleich den nächsten Teil, ich hoffe es gefällt euch...
...weil ich nicht weiß, ob er gut gelungen ist.. o.O
(Kommentare?) ;)
Viel Spaß beim Lesen! 


Teil 3: 'Überaschungen'


Es war morgen, ich zog mich an, machte mich im Bad fertig und ging in die Küche zum frühstücken. Ich unterhielt mich mit meinen Dad, der auch frühstückte! Ich fragte ihn wo denn Mama sei, er antwortete mit: ''Deine Mutter, die hab ich schon seit gestern beim Essen nicht mehr gesehen, Lilly!''
Ja, is klar. :D
Bis meine Mum in die Küche kam, und sagte das wir SOFORT gehen müssen, sie war total aufgebracht..
Mein Dad und ich sahen ziemlich verwirrt aus der Wäsche, aber 10 Minuten später saß ich dann im Auto und wir fuhren nach Hause...
Davon das ich einen Jungen kennengelernt hatte erzählte ich ihr, aber das es SEBASTIAN WURTH (!) war, wollte ich ihr noch nicht erzählen!
Im gegenzug, wollte sie mir auch nicht verraten, warum wir soo schnell gehen mussten...
Aber, ich würde Basti ja sowieso so schnell nicht mehr sehen. Leider... :/


Zuhause angekommen, setzte ich mich sofort an meinen PC und siehe da, da will tatsächlich jemand mit mir auf befreundet sein, ich lächelte, weil es 'natürlich' Basti war... *-*
Zurzeit verlief mein Leben echt wie im Traum:
- ich hab' mich mit SEBASTIAN WURTH unterhalten und vllt angefreundet
- und ihn als facebook freund
  • & jetzt ist er auch noch on & schreibt mich tatsächlich an! *-*

Basti: Hey, du! :)
Ich: Hey ;) wie geht’s dir denn so?
Basti: Sehr gut, ich hab da nämlich jemand gaaanz tollen kennengelernt! ;)
Ich: Achja, wen den? :D
Basti: Naja, also du bist es nicht! :D
Ich: Waaas ?! :o :DD
Basti: Haha, natürlich bist du's? Soviel zeit jemanden kennenzulernen hab ich ja nicht, da warst du ein echter Glücksgriff! ;)
Ich: Uiii *-* freut mich zu hören :P Magst du mich denn ? (Ich weiß, das hört sich komisch an...)
Basti: Vielleicht! Aber, ich muss jetzt off gehen, hab' schließlich viel zu tun..! ;)
Ich: Ach komm :/ Viel Spaß bei der 'arbeit' ! :P
Basti: Daaaanke, und tschüss. :)
Ich: Tschüssi !


Das war echt gemein von ihm, mich einfach so 'stehen' zu lassen! Naja, vielleicht war ich ja zu aufdringlich mit meiner Frage... o.O
Hoffentlich ist er bald mal wieder online, ich kenn ihn zwar kaum, aber er war mir von der ersten Sekunde an symphatisch, wie noch bei keinem anderen Jungen zuvor...
An diesem Abend schlief ich aufjedenfall mit Basti – Musik auf den Ohren ein! <3

Die nächsten Schultage vergingen wie im Flug und leider ohne weitere facebook-gespräche mit Basti.. :(
Wahrscheinlich hatte er wohl zu viel zu tun... :/

Meine Mum telefonierte ziemlich viel mit Papa & ich hatte die Hoffnung, das aus den beiden wohl wieder was wird.. *-*
Bis meine Mum auf einmal mit einer Überaschung in mein Zimmer platzte....

Was wird wohl die Überaschung sein? ;) Was meint ihr? 

2 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*