Donnerstag, 19. April 2012

Teil 6: Basti oder Sebastian Wurth?

Teil 6: 

HalliHalloHallöchen! :D
Neuer Teil da!
Ich hoffe es gefällt euch?
Und jetzt geht's Los..
Viel Spaß!

Teil 6: 'Basti oder Sebastian Wurth?'



...tippte Basti von hinten jemand auf die Schulter, es waren vier Mädchen, die vermutlich um die 13/14 waren, sie fragten freundlich nach einem Autogramm von Basti. ''Lilly? Sorry, ich muss das schnell machen, ist ja für meine Fans! Okey?'' ''Kein Ding!'' antwortete ich, er sah etwas traurig aus, aber als er sich zu seinen Fans drehte setzte er wieder ein Lächeln auf, gab Autogramme und machte Fotos.
In dem Moment wurde mir wieder bewusst, mit wem ich mich hier treffe, mit DEM Sebastian Wurth, von dem ich so ein großer Fan war, von dem ich Poster in meinem Zimmer hängen hatte, dessen Musik ich liebte!
Spätestens seit dem Kino war mir ja bewusst, das ich wohl etwas in ihn verliebt war.. Aber war das weil er Basti war oder wegen dem Sänger Sebastian Wurth...?
Bis mich zwei Jungs aus meinen Gedanken holten, sie sprachen mich an: ''Hey! Du bist bestimmt Lilly oder? Basti hat uns schon viel von dir erzählt..'' ;) ''Ja, Hi und ihr müsst Philip und Felix sein?''
Ich sah traurig zu Basti rüber, das sahen die Jungs wahrscheinlich, denn Felix erklärte mir ''Ja, sind wir wohl. Keine Sorge, der is' gleich fertig, musst' dich wohl dran gewönen, wenn du mehr Zeit mit ihm verbringen willst!'' Er lächelte mich an... Aber ich wollte eigentlich nur noch weg, ich muss mir erstmal mit meinen Gefühlen im klaren sein, dachte ich mir.. ''Könnt ihr Basti bitte sagen, das ich gehen muss, & das es mir Leid tut aber ich hab' noch was vor. War schön euch kennengelernt zu haben, wir sehen uns bestimmt bald wieder!''
Dann ging ich an Basti vorbei, der mich entschuldigend anschaute, ich lächelte ihm an um ihm zu zeigen, das er nicht das Problem war. Dann war ich weg!

Zuhause angekommen zog ich mir erstmal meine 'Chiller' Klamotten an und legte mich auf mein Bett. Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und fing an zu weinen. Da war ich mal verliebt und dann musste es ausgerechnet Sebastian Wurth sein! Ich vermisste ihn obwohl ich ihn vor einer dreiviertelstunde erst gesehen hatte. War das ein Zeichen, das ich mich richtig in Basti verliebt hatte? Oder fand ich es einfach nur toll, den Sänger kennengelernt zu haben?
Bis eine SMS bei mir ankam:

Hey Lilly,
warum warst du denn so schnell weg? Sorry, aber das sind Fans, die sind eben wichtig da kann ich nichts machen! Lag es an ihnen? Vielleicht kannst du ja mal bei mir anrufen!
Basti.

Da ich ihm wohl eine Erklärung schuldig war rief ich ihn an:
''Hi, ich bin's Lilly.''
''Oh, hey. Was gibt’s? Warum bist du einfach gegangen?!''
Er hörte sich traurig an...
''Sorry, aber... naja... ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll... also.. Willst du vielleicht kurz vorbeikommen, weil am Telefon...''
Er hat zugestimmt und stand ein Viertelstunde, vor meiner Haustüre. Weil ich mich schnell fertig gemacht hatte, hatte ich leider keine Zeit mehr, die 2 Bastiposter die ich schon in meinem Probezimmer aufgehängt hatte, abzuhängen...

Basti Sicht:

Jetzt stand ich vor ihrer Haustüre und klingelte, ich war echt aufgeregt, was sie sagen wollte.
Da öffnete sie die Tür. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und ich folgte ihr, wahrscheinlich in ihr Zimmer. Als ich durch die Tür ging, erschrak ich erstmal, weil ich mich selbst an der Wand wiederfand. Was ich ziemlich komisch fande... aber grinsen musste ich dann doch! :))
Sie bat mich das ich mich auf ihr Bett setzte, sie nahm neben mir Platz...
Ich sah sie erwartungsvoll an...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*