Dienstag, 24. April 2012

Teil 10: Ja, wir sind ein Paar

Teil 10: 

Hey!
der neue Teil ist fertig & zum lesen bereit!
Über den ein oder anderen Kommentar würd ich mich auch mal wieder freuen...
Viel Spaß & ich hoffe es gefällt euch. :))

Teil 10: 'Ja, wir sind ein Paar!'

Lilly - Sicht: 

Wir gingen also zu Phillip, der uns freundlich hereinließ und in sein Zimmer brachte. ''Na, ihr beiden, was geht?'' ''Lilly wollte dich unbedingt mal kennen lernen!'' Er grinste mich an. ''Ja, wollte ich aber es war Basti's Idee herzukommen!'' Darauf grinste ich zu ihm hoch. Phillip schaute uns zunächst etwas komisch an... Dann meinte er ''Sag mal, Basti, hab ich da irgendwas verpasst oder läuft da was bei euch?!'' Wir sahen uns ertappt an, wobei ich dachte er hätte es ihm schon erzählt..
''Hmm... ich würde sagen, in Lilly hab' ich meine Traumfrau gefunden!'' Meinte Basti, das fand' ich so süß, das ich ihn einfach küssen musste, ich legte meine Lippen zärtlich auf seine und schloss die Augen. Dann unterbrach uns Phillip ''Aber Leute, ich mein, muss das jetzt sein? Aber ich wünsche euch gaaaanz viel Glück!'' ;)
Nachdem wir uns etwas unterhalten und ziemlich viel gelacht hatten. (Ich wusste gar nicht, das Basti so lustig ist..) kam ich auf eine Idee. ''Hey Jungs, übrigens hab' ich nächsten Samstag Geburtstag und schmeiß' ne kleine Party... Zumindest wenn meine Eltern es erlauben, aber ich denk mal schon! Also ihr kommt doch, ooooder? Und Felix kann auch mitkommen.''
Basti's Reaktion: ''DU hast Geburtstag und sagst kein sterbenswörtchen?!'' Er versuchte böse zu schauen musste aber lachen! :D
Phillip's Reaktion: ''Cool, ich bin dabei und felix bestimmt auch! Kommen noch andere?''
''Vielleicht kommen meine Freundinnen aus Bayern vorbei, mal schaun..''

Gegen Nachmittag gingen wir dann und Basti brachte mich noch nach Hause. Ich zog ihn noch zur tür herein und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. Er war einfach der tollste Freund den man sich wünschen kann. Dann musste er aber gehen, weil er abends noch ein Konzert hatte. *_*
Aus der Küche kam dann meine Mum auf mich zugelaufen. Shit, dachte ich mir nur. ''Na, wer was das den?'' grinste sie. ''Ach das, naaaja, es war mein Freund, sorry das ich noch nicht's gesagt hatte, aber ich wusste nicht wie und.. '' ''Und?'' ''Naja, kennst du noch Sebastian Wurth aus der letzten DSDS Staffel?'' ''Hmm... ist das nicht der, von dem du mal deine ganzes Zimmer zugepostert hast?''
''ja, das ist der und genau der ist... naja.. mein Freund...'' ''ach schatz, das ist ja wundervoll, ich freu mich ja so für dich!''
Nachdem ich sie noch nich wegen der kleinen Geburtstagsparty gefragt hatte und sie zugestimmt hatte, rief ich noch meine Beste Freundin an, erzählte ihr von den neuesten Ereignissen und lud sie zur Party am Samstag ein, sie stimmte zu und war total aus dem Häuschen als ich ihr die Sache mit Basti erzählt hatte. :D
Bevor ich abends schlafen gehen wollte bekam' ich noch eine süße SMS:


Hey Lilly,
das Konert war super, aber ich konnte die ganze Zeit nur an dich denken. :*
Ich liebe dich! <3
Und freue mich schon total auf Samstag! *_* Wird toll!
Was ich dir schenken soll, weiß ich allerdings noch nicht...
Gute Nacht, und träum was süßes, du süße :*
dein Basti! <3333

Ach wie süüß! Ich schrieb ihm noch schnell zurück und ging dann schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*