Sonntag, 15. April 2012

Teil 1: Ich oder BastiFreak & Stolz 'drauf


Teil 1: 


Hey :))
Ich hab mir gedacht, ich schreibe auch mal einen Blog! ;)
Wenns euch gefällt bitte kommentieren & weitersagen, wenn nicht... pssssst!
Alles klar?
Dann kommt jetzt gleich der erste Teil, der ist vllt noch etwas langweilig aber der nächste wird besser! ;)
Vesprochen!
& Kommentieren nicht vergessen!
danke! :))




1.Teil: 'Ich' oder 'BastiFreak & Stolz 'drauf'


''Ja Mama, ich räum die Spülmaschiene später noch aus..''
mit diesen Worten verließ ich die Küche und ging in mein Zimmer, meine Mutter kann manchmal ziemlich nerven, aber trotzdem liebe ich sie. Sie ist echt locker & für mich fast eine gute Freundin!
Ich ging also in mein großes Zimmer und machte Musik an. Ich liebe Musik. Meine Lieblingssänger sind Bruno Mars, Rihanna, Chris Brown, Jason Derulo und Sebastian Wurth, ja, ich war ein ziemlich großer Basti-Fan & ich liebte seine Musik über alles und schlecht sah er ja zum Glück auchnicht aus... *-* er war sogar ziemlich süß...
Ich konnte ihn leider noch nie live sehen, aber ich war mir sicher, irgendwann werde ich ihn Live sehen & wie viele andere ein Bild mit ihm machen können... Das hoffte ich zumindest..!

Aber jetzt wieder zu mir, ich heiße Lilly bin fast 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter in Bayern, meine Eltern hatten sich vor ein paar Wochen getrennt und mein Vater ist nach Nordrhein-Westfalen gezogen. Den Grund warum sie sich getrennt haben, weiß ich gar nicht und es interessiert mich auch nicht, denn ich war mir sicher sie lieben sich immernoch...
Es lag glaub ich an Mama's Eifersucht... weil mein Papa ziemlich gut aussah und Musiker war, er spielte in einer kleinen Band, aber ist ja auch egal... (:
Ich habe lange braune Haare und blaue Augen, meine Freundinnen sagen mir immer, das ich wunderschön wäre, aber ich kann ihnen das gar nict glauben, ich war da anderer Meinung.. :/

Ich sitze jetzt also mit Musik auf den Ohren vor meinem Laptop und checkte die Sebastian Wurth Seite auf Facebook ab, das mach ich eigentlich immer, ich will schließlich nichts verpassen!
Nebenbei schrieb ich noch mit meinem Dad, ja, mein papa hat auch facebook, es kann zwar nerven, aber so kann ich wenigstens mit ihm in Kontakt bleiben. Er bat mich, das Mama ihn mal anrufen soll, ich richtete es ihr aus und verschwand wieder in mein Zimmer, ich war leicht verwirrt den meine Eltern hatten schon ewig nicht mehr telefoniert...

Jetzt schrieb mich ein Junge aus meiner Klasse an, der (so sagen meine Freundinnen) angeblich auf mich steht, ich schrieb mit ihm und er sagte immerwieder wie hübsch ich doch bin und fragte mich wie ich ihn finde... Ich wusste nicht was ich antworten soll und ging off..
Ich wollte schließlich nichts von ihm und wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen.
Ich war sowieso noch nie verliebt, dies wollte mir zwar keiner glauben, aber es ist so..

Aufeinmal platzte meine Mum total aufgeregt ins Zimmer und erklärte mir, das wir übers wochenende uuuuunbedingt zu Papa nach NRW fahren mussten.
Ich war zwar ziemlich verwirrt, aber stimmte ein, schließlich wollte ich papa auch mal wider sehen...

Wir fuhren eine halbe Ewigkeit, bis wir dann da waren, auf dem Ortsschild stand 'Wipperführt'...
da fiel mir nur ein: ''Da wohnt doch Basti..''
Daraufhin fragte ich meine Mutter: ''wohnt papa wirklich in Wipperführt?!'' Ich war total aufgeregt...
''Natürlich, wusstest du das nicht?''
Alter, mein Dad wohnt da, wo einer meiner Lieblingsstars wohnt und ich weiß nix davon ?!
Was geht, denn jetzt ab.
Meine Eltern gingen Essen und ich schlenderte durch die Straßen durch Wipperführt und ich konnte es kaum glauben wer da auf einmal vor mir stand....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*