Samstag, 21. April 2012

Teil 8: Bei Basti!



Hi,
heute gibt es nur einen kurzen & eigentlich unspäktakulären teil :/
Weil ich dieses Wochenende viel zu tun habe, bin mir uach noch n icht sicher, ob es morgen einen gibt..
Hoffe, euch gefällts trotzdem & ihr lest fleißig weiter. :)) 

Viel Spaß!
;)

Teil 8: 'Bei Basti!'



Für den nächsten Tag hatten wir uns bei ihm verabredet. :))
Nachdem ich mich in der früh geduscht & fertig gemacht hatte. Suchte ich mir noch ein schönes Outfit aus und machte mich dann auf den Weg. Ich konnte es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen & seine Lippen auf meinen zu spüren. *_*

Er wartete schon an der Tür auf mich, als er mich sah strahlte er mich mit seinem wundervollen Lächeln an! Als ich auf ihn zukam, begrüßte er mich ''Na schöne's Mädel, willst du etwa zu mir?''
Lachte er! ''Quatsch, Hey Lillymaus, komm rein'' Er zog mich ins Haus in sein Zimmer, machte die Tür zu und küsste mich dann endlich! Ich lächelte gegen seinen Kuss, er löste sich von mir, und fragte mich, warum ich den so süß grinse, ''Ach, ich hab' nur gerade daran gedacht, was ich für ein Glück mit dir habe!'' ''Süß!'' Lachte er. Er legte seine Lippen wieder leidenschaftlich auf meine und es folgte ein langer Kuss. *_*


Basti – Sicht:



Ich nuschelte gegen ihre Lippen ''Ich Liebe Dich!'' sie nuschelte soetwas ähnliches zurück...

Mittlerweile lagen wir auf meinem Bett und kuschelten miteinander. Sie hatte so wunderschöne Augen *__* Ich konnte gar nicht mehr wegsehen.
Dann klopfte es an meiner Tür: ''Basti? Sorry, aber da stehen Fans draußen, ich glaub' du solltest ma' raus gehen oder soll ich sie wegschicken?'' ''Ach Quatsch, Lilly ich bin gleich wieder da, kannst ja in der Zwischenzeit schonmal meine Hausaufgaben erledigen'' Lachte ich.
Lilly: ''Das hättest du wohl gerne & jetz' hau ab, damit du schnell wieder da bist!'' Wir grinsten uns beide an und gaben uns nochmal einen langen Kuss! Dann musste ich raus, gab Fotos und Autogramme.


Lilly – Sicht:



Schade, das Basti gehen musste... aber ich konnte es ja auch verstehen, immerhin bin ich auch ein grooßer Sebastian Wurth Fan! *__* Ich sah mich in seinem Zimmer um. An der Gitarre, die in der Ecke Stand, blieb mein Blick hängen. Ich fragte mich, was wohl seine fans zu mir sagen würden? Würden sie, sich für ihn und mich freuen? Oder verletzt sein & ihn vielleicht nicht mehr mögen?
Darüber musste ich später unbedingt mit ihm reden, denn ich wollte ja, das er trotz mir trotzdem noch der heiße Sebastian Wurth sein kann, den seine fans umschwärmen! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*