Montag, 23. April 2012

Teil 9: Wunderschöner Tag!



Hallouu (:
der neue Teil ist fertig und ich hoffe er gefällt euch!
Ich wollte mich auch nochmal bedanken, den obwohl ich auf keiner Facebook Seite werbung gemacht hatte,
bekomm' ich jeden Tag soo viele Aufrufe! Daaaanke. :*
Aber trotzdem noch weiter sagen! ;)
Und über den ein oder anderen Kommetar würde ich mich auch mal wieder freuen! :D
Jetz' gehts los:
Viel Spaß! <3 





Teil 9: 'Wunderschöner Tag!''



Basti -  Sicht:


Nach einer halben Stunde verabschiedete ich mich dann von meinen meinen Fans, siesind zwar die besten, aber Lilly wollte ich auch nicht länger warten lassen. Ich vermisste schon, wie sie ihre zärtlichen Lippen auf meine legte. *_*
Ich ging also wieder in mein Zimmer und sah wie Lilly total süß auf meinem Bett lag, ich schlich mich ganz langsam an sie heran und da sie die augen zu hatte, bemerkte sie mich wohl auch nicht...
Dann legte ich meine Lippen zärtlich auf ihre, sie bemerkte mich und zog mich aufs bett unser Kuss wurde immer intensiver und unsere Zungen spielten miteinander, ''Ich Liebe dich, Basti!'' nuschelte sie gegen unseren Kuss. Ich löste mich von ihr und sah ihr ganz tief in ihre wunderschönen Augen ''Lilly, ich liebe dich viel mehr und ich will dich nie verlieren!''. Sie grinste mich total süß an und wir küssten uns wieder. *.*
Dann lösten wir uns voneinander und ich kam auf eine gute Idee.. ''Lilly, hast du eigentlich schon mal ein Privatkonzert bekommen?'' ''Nein, nicht das ich wüsste...'' Ich holte meine Gitarre setzte mich neben sie und wenn sie mich ganz gut anfeuern würde, bekommt sie auch eine Belohnung, versprach ich ihr, dann legte ich los... You Let The Sun Go Down...
Lilly machte ihren Job echt super, sie rief die ganze Zeit sachen wie: ''Basti! Basti!'' oder ''Baaaasti, Ich Liebe Dich!'' Als ich dann fertig war, bekam ich dann noch einen riesen Applaus von ihr und ich legte meine Lippen wiederzärtlich auf ihre!
Sie löste sie sich und fragte grinsend, ''Und, was ist jetzt meine Überaschung?!'' ''Joa... also was hättest du denn gerne? Soll ich mich vor dir ausziehen oder willst du doch lieber was zu trinken?'' Lachte ich! ''Also ehrlichgesagt, hatte ich gedacht wir gehen noch raus oderso... ;) Aber wenn du unbedingt möchtest kannst du dich hier auch vor mir ausziehen!'' schmunzelte sie.
''Guut, dann gehen wir halt noch ein bischen raus, aber vorher muss ich mich dann doch noch umziehen, in Jogginghose durch's Dorf, wär' dann doch etwas blöd...''

Lilly – Sicht:


''Also gut, dann mach mal, ich schau zu oder soll ich wegschauen?'' Ich lachte und er zog sich langsam aus (Die Boxershorts ließ er übrigens an... ;) ) Ich beobachtetet ihn mit seinem wunndervollen Körper und tollen Sixpack, ich glaub' er bemerkte meinen verträumten Blick und grisnte mich rotwerdend an. ''Na, was guckst du denn so, noch nie einen Jungen gesehen?'' Lachte er... ''Doch, aber noch nie so einen wundervollen wie dich!'' Ich stand auf und legte meine Arme um seinen Hals, legte meine Lippen auf seine und es entstand ein leidenschaftlicher und zärtlicher Kuss, mit meinen Fingern fuhr ich seinen Sixpack nach. Er schob seine Hände unster mein Shirt und streichelte mich zärtlich...
Dann schmiss er mich auf's Bett, aber ich stoppte ihn. ''Ähhm... Wolltest du dich nicht eigentlich anziehen?! ''Stiiiiimmt! Wenn du mich auch immer so süß beobachtest!'' Ich gab ihm noch mal einen kurzen Schmatzer und setzte mich dann wieder aufs Bett.
Nachdem er dann endlich fertig war konnten wir dann auch raus gehen.
''Soo und was machen wir jetzt?'' fragte ich ihn. ''Du wolltest doch unbedingt raus! Aber, wir könnten auch Phillip besuchen gehen, du konntest ihn schließlich gestern nicht richtig kennen lernen! Was meinst du?'' ''Hmm … okay, von mir aus..'' ;)


Also machten wir uns auf den Weg zu Phillip...

Morgen geht's weiter! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*