Freitag, 20. April 2012

Teil 7: Erste Große Liebe!

Teil 7: 

Hi,
hier ist der neue Teil!
Ich hoffe es gefällt euch, mit dem Ende bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden, aber vielleicht gefällt es euch ja! :*
Viel Spaß. :)

Teil 7: 'Erste Große Liebe!'

Basti Sicht:

Dann fing sie an zu sprechen: ''Naja, also... als deine Fans gekommen sind, wurde mir wieder bewusst wer du eigentlich bist, ich weiß das hört sich jetzt vielleicht komisch an... aber ich wusste nicht mehr ob ich wirklich in dich verliebt bin.. '' Dabei wurde sie rot und schaute zu boden, dann sprach sie weiter: ''...oder ob ich es nur toll fande mit dem Sänger Sebastian Wurth abzuhängen... Verestehst du?'' Ich war leicht verwirrt, aber freute mich auch umso mehr, das sie anscheinend auch in mich verliebt war, doch richtig weiter war ich jetzt noch nicht, ''Und bist du nun in mich verliebt oder kann ich wieder gehen?!'', die antwort bekam ich kurze Zeit später: ''Ja oder nein, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke.. !'' Ich sah ihr tief in die Augen und weil mich das Gefühle einfach überholte sie zu küssen kam ich ihrem Gesicht immer näher und legte meine Lippen auf ihre, zum Glück erwiederte sie meinen Kuss und kurze Zeit später stuppste ich meine Zunge gegen ihre Zähne. Sie öffnete ihren Mund und unsere Zungen spielten miteinander...
Bis sie mich von ihr wegstoß und mich wundervoll & überglücklich anlächelte.
''Das war echt gemein mich einfach so in meiner Rede zu unterbrechen..'' lachte sie, ''ich war doch noch gar nicht fertig, aber ich bin mir jetzt zu tausend prozent sicher, ich bin über beide Ohren in dich verliebt Basti!'' Sie gab mir einen Kuss auf die Wange & ich war überglücklich, so süß hat das noch kein Mädchen zu mir gesagt.

Lilly Sicht:

Jetzt war es raus und ich hatte wohl meinen ersten richtigen Freund, ich liebte ihn bis über beide Ohren und wollte ihn aufkeinen Fall so schnell verlieren! Er sah sich in meinem Zimmer um, bis seinen Augen bei einem meiner beiden Poster von ihm stehen bliebt, ''Aber bitte, liebste Lilly, kannst du bitte diese Poster von mir abnehmen, das ist echt grußelig!'' Lachte er mich an & gab mir einen Kuss. ''Klaro, die brauch ich ja jetzt nicht mehr, ich kann dich ja jetzt immer Live und in farbe sehen!'' :))
Dann musste er leider gehen, weil er noch einen Interview Termin hatte, wir wollten unsere Liebe erst noch geheim halten und noch nicht der ganzen Welt präsentieren hatten wir besprochen, sondern erstmal unser Glück alleine genießen, höchstens unseren besten Freunden erzählen, hatten wir ausgemacht. Mit einem langen und zärtlichen Kuss im Türrahmen verabschiedete er sich! *-*
Voller Glück ließ ich mich auf mein Bett zurückfallen. Meine Erste Große Liebe war also Sebastian Wurth, das würden mir meine Freundinnen in Bayern wahrscheinlich nie glauben, ich musste sie später auf jeden Fall anrufen! :))
Jetzt hing ich erstmal die Poster ab, wie Basti es sich gewünscht hatte! ;)
Dann sah ich noch Fern', aber eigentlich interessierte es mich gar nicht, was da lief, ich konnte sowieso nur an Basti denken.
Übrigens, meine Eltern verstanden sich wieder richtig gut, auch weil Papa's Band langsam 'out' wurde & er so mehr Zeit für meine Mum hatte, ich hoffte, das wir dann endgültig wieder hier einziehen...
Kurz bevor ich schlafen gehen wollte bekam ich noch eine SMS von Basti:

Hey Lilly! <3
vielleicht schläfst du ja schon, aber ich will dir trotzdem noch eine Gute Nacht wünschen!
Ich hoffe wir sehen uns morgen?
Ich vermiss dich jetzt schon! <3 :**
Dein Basti! :* <3333

Ich schrieb noch zurück und ging dann schlafen! :)) Ich freute mich schon total Basti morgen wiederzusehen...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*