Sonntag, 15. April 2012

Teil 2: Ich kann es nicht fassen

Teil 2: 

HeyHey,
da ich heute Zeit zum schreiben habe, gibt's gleich nochmal einen Teil!
Ich hoffe es gefällt euch? ;)

Teil 2: 'Ich kann es nicht fassen...'


Es war tatsächlich Sebastian Wurth, ich konnte es nicht glauben, ich kannte ihn sonst nur aus dem TV oder von Postern in meinem Zimmer und jetzt stand ER tatsächlich vor mir!!! *-*
Ich sah ihn an und er mich.
Dabei fielen mir sofort seine wunderschönen braun/grünen Augen auf.
Und dann sprach er mich tatsächlich an...!!!
Er: ''Hey, ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier?''
Daraufhin antwortete ich, immer noch total aufgeregt & das sah man mir wahrscheinlich auch an: ''Wow, Hey, ich besuche nur meinen Vater, meine Mum geht gerade mit ihm Essen, sie haben sich nämlich getrennt vor ein paar wochen, aber das interessiert dich ja wahrscheinlich sowieso nicht...''
Wir liefen die Straße entlang...
Ich beobachtete ihn & er mich, er war echt süß, was er wohl über mich dachte... ?!
Nach ein paar Minuten bricht er das schweigen und frägt: ''Warum sollte mich denn das nicht interessieren?''
Er wurde mir immer symphatischer und obwohl wir uns noch gar nicht richtig kennen mochte ich ihn schon...
Ich antwortete ihm: ''Naja, du bist sebastian wurth, also DER Sebastian Wurth, du hast doch bestimmt andere probleme oderso..''
Er lachte, ich war total verwirrt o.O ! Auf die Frage warum er denn jetzt lachte, antwortete er mir: ''Auch wenn ich DER Sebastian Wurth bin, bin ich trotzdem ein normaler Mensch und es hat mich seeeehr interessiert :)) ''
Ich antwortete lachend: ''Echt jetzt?!''
Er: ''Sicher, ich hab dich schließlich auch gefragt!
Bist du jetzt öfters hier??''
Ich: ''Keine Ahnung, ich weiß nich mal, warum wir heute überhaupt hier sind... außerdem kenn ich hier ja niemanden richtig! :/ ''
Er lachend: ''Haalllooohooo, du kennst doch mich!? :D ''
Ich: ''Ja, seit... hmm... 5 Minuten?! Außerdem, weiß ich ja gar nicht ob du mich magst und 'Zeit' für mich hättest''
Er: ''Ich mag dich sogar seeeeeehr. Und ich würde dich auch sehr gerne wiedersehen, hast du vielleicht facebook? Ich mein, dann könnten wir uns dort näher kennenlernen und das nächste mal wenn du hier bist, wieder treffen''
Dann tauschten wir unsere Facebooknamen aus & verabschiedeten uns mit einer Umarmung (er roch übrigens wundervoll *-* ).

Ich ging nach 'Hause' und konnte es eigentlich noch gar nicht glauben...
Ich hatte mich wirklich mit Basti Wurth unterhalten, den von dem ich dachte, das ich ihn nie sehen werde...! :)) Das war einer der schönsten Tage meines Lebens! :))

Doch was ich sah & hörte aus dem Schlafzimmer meiner Eltern überrachte mich fast noch mehr, sie lagen tatsächlich in papa's bett und den rest könnt ihr euch ja denken, oder?

Ich ging dann auch ins Bettt & hoffte ihn dieser Nacht von Basti zu träumen.... *-*  

2 Kommentare:

  1. *_* Gefällt mir sehr gut
    Hoffe du schreibst schnell weiter :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*