Mittwoch, 25. April 2012

Teil 11: Vorbereitungen

Teil 11:


Hey!
Der 11te Teil ist fertig & ich hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß. :))


Teil 11: 'Vorbereitungen!'

Lilly – Sicht:

Die Woche verging ziemlich schnell, Basti war an keinem Tag in der Schule, weil er immer Autogrammstunden oder ähnliches hatte..
Mittlerweile war es Freitagmittag & nach dem ich gegessen hatte & meine Hausaufgaben erledigt hatte, beschloss ich shoppen zu gehen um mir ein Outfit für meine Party zu besorgen.
Nach unzähligen Läden hatte ich dann doch noch das passende Kleid gefunden, außerdem hatte ich mir noch neue Unterwäsche gekauft, denn man weiß ja nie, was der Abend so bringen wird.. :))
Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause
Basti vermisste ich mittlerweile richtig, ich hatte ihn schon fast eine Woche nicht mehr gesehen und seine Lippen nicht mehr auf meinen spüren können, aber da freute ich mich umsomehr wenn er morgen den ganzen Abend da ist.
Abend's telefonierte ich noch kurz mit ihm, und fragte ob er am Samstag nicht bei mir schlafen möchte.. ''Klar, das wird wunderschön! Ich liebe dich.'' ''Ich dich doch viel mehr, bis morgen dann, ich freu mich schon sooo!'' Dann verabschiedeten wir uns mit einem Kuss durch's Telefon und ich ging ins Bett.
Ich wachte durch die Sonnenstrahelen die mich im Gesicht kitzelten auf. Nachdem ich mich angezogen und mich im Bad frisch gemacht hatte, kam meine Mum ins Zimmer.
''Hey Maus, ich wünsche dir erstmal alles gute zum Geburtstag und das es heute ein wunderschöner Tag für dich wird. Wir fahren jetzt dann, aber ich möchte vorher noch kurz mit dir reden..'' Meine Eltern fuhren über's Wochenende nach Bayern um noch unsere restlichen Sachen zu holen. ''Danke erstmal. Um was geht’s denn?'' ''Naja, also wegen deinem Freund und der Party heute, ich mein, da kann man ja schon mal auf dumme Gedanken kommen und...'' sie wurde rot & ich merkte wie uns beiden das Gespräch unangenehm wurde, also übernahm ich das Wort. ''Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir haben das außerdem schon alles schon in der Schule gelernt.'' ''Kann ich mich auf dich verlassen?'' ''Klar! Ich pass auf Mama!'' ''Gut, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß & übertreibt's nicht! Wir fahren jetzt, Sonntagnachmittag sind wir wieder da und es wäre schön, wenn ich deinen Basti dann auch endlich mal kennenlernen dürfte.'' Wir umarmeten uns noch und verabschiedeten uns dann!
Dann räumte ich mein Zimmer auf, machte mein Bett, staubsaugte... denn es sollte schließlich alles passen wenn Basti kam! Ich verteilte noch ein paar Kerzen & dann klingelte es.
Vor der Tür standen meine beste Freundin, die mit dem Zug gekommen war.
''Hey, ich freu mich soo dich zu sehen!'' Wir umarmten uns und sie wünschte mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, dann brachte ich sie in mein Zimmer. ''Wow, was hast du denn heute vor, bleibt dein Basti etwa übernacht?'' Fragte Steffi schmunzelnd.. ''Ja, bleibt er. Du darfst im Wohnzimemr schlafen!'' ''Ich freu mich so, endlich hast du dich auch verliebt und bist glücklich. Ist da eigenltich schon mehr zwischen euch gewesen?'' Genau das hatte ich die letzte Woche vermisst mit meiner Besten darüber zu reden, denn bis jetzt hatte ich hier noch keine richtig gute Freundin. ''Hmm.. ne, bis jetzt haben wir nur gekuschelt und geknuscht, du weißt schon, das übliche eben..'' ''Und meinst du, das ändert sich heute Nacht?'' fragte mich Steffi mit einem Grinsen.. ''Hmm.. ich weiß nicht, ich hab' ja noch nie... mal sehen..., aber jetzt hilfst du mir erstmal hier aufzuräumen & die Party vorzubereiten!'' Wir machten und also an die Arbeit, nachdem wir noch einkaufen waren, war am späten Nachmittag alles fertig geschmückt und wir konnten uns um unser Aussehen kümmern! Wir duschten uns beide, schminkten uns dezent, tuschten unsere Wimpern & zogen uns schließlich unsere Kleider an.
Jetzt konnte die Party endlich losgehen, ich konnte es kaum noch erwarten Basti endlich zu sehen!  

Morgen geht's dann mit der Party weiter! :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*