Donnerstag, 26. April 2012

Teil 12: Party-Time und eine wunderschöne Nacht

Teil 12: 

Sooo, der neue Teil ist auch schon fertig.
Viel Spaß damit :* und danke fürs lesen! 


Teil 12: 'Party-Time und eine wunderschöne Nacht!'


Als erstes kamen Philip und Felix, die ich umarmte und ihnen Steffi vorstellte. ''Alles Liebe zum Geburtstag!'' wünschte mir Philip & und auch Felix gratulierte mir. Im Hintergrund machte Steffi die Musik an und kam dann wieder nach vorne. Dann klingelte es endlich und Basti stand mit seinem schönsten Grinsen vor der Tür.

Basti – Sicht:
Sie machte die Tür auf und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, so wunderschön sah sie mal wieder aus. Das erste was mir in diesem Moment einfiel war: ''Happy Birthday, Maus!'' Sie zog mich herein und schloss die Tür, dann drückte ich sie gegen die nächste Wand und legte meine Lippen leidenschaftlich auf ihre sie erwiederte meinen Kuss und unsere Zungen spielten miteinander. Sie wuschelte durch meine Haare und ich streichelte zärtlich ihren Rücken, dann war im hintergrund ein lautes, absichtliches Räuspern zu hören, sie flüsterte mir ein verführerisches ''Später Schatz!'' ins Ohr und wir lösten uns voneinander. Die anderen sahen uns lachend an und wir gingen ins Wohnzimmer und ich sagte ihr noch das sie mein Geschenk später bekommen würde ''Uhh, da freu' ich mich schon!'' Sie gab mir noch einen Kuss und verteilte dann Getränke. Um mein Geschenk vorzubereiten musste ich aber kurz weg, ich gab vor aufs Klo zu müssen. Ich hatte nämlich meine Gitarre vor der Haustür stehen lassen und brachte sie jetzt schnell in ihr Zimmer, wo ich schon Kerzen stehen sah. Das wird eine schöne Nacht, dachte ich nur und freute mich schon total wenn ich später mit ihr allein bin. Dann ging ich wieder ins Wohnhzimmer wo mittlerweile beste Stimmung war... Und viel gelacht wurde!

Lilly – Sicht:
Da kam Basti wieder zur Tür herein und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Er setzte sich neben mich und ich setzte mich auf seinen Schoß. Da flüsterte er mir zu ''Ich freu mich schon auf Heute Nacht!'' ich strahlte ihn an und gab ihm einen Kuss. Nachdem wir uns noch alle einen Film angesehen hatten meinte Basti, das es Zeit für mein Geschenk wäre, die anderen lassen wir im Wohnzimmer zurück undich ging mit Basti in mein Reich nach oben. Ich zündete kurz die Kerzen an und setzte mich dann aufs Bett. ''Jetzt geht’s los, maus.'' Er zog seine Gitarre unter meinem Bett hervor (Wie kam die denn dahin?!) und setze sich mit aufs Bett, dann fing er an zu spielen:

...
Because to know you is to love you
This song is for you
Because to knoy you is to love
Lilly, this song is for you
Another name for love is Lilly
She's tender and true
That's why I'm always keeping on
Singing Lilly's Song

Er legte seine Gitarre auf den Boden und sah mich fragend an. Ich war zu überwältigt um etwas zu sagen & legte meine Lippen auf seine, es wurde ein leideschaftlicher Kuss und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen, er schmiss mich aufs Bett und legte sich auf mich, ich wuschelte mit der einen Hand durch seine Haare und mit der anderen fuhr ich seinen süßen Sixpack unter seinem T-Shirt nach. Ich hörte ein leises Stöhnen von ihm, wir küssten uns immer wilder, bis er sich von mir löste und mir tief in die Augen sah ''Lilly, willst du es wirklich?'' ''Ja, es ist der perfekte Zeitpunkt, ich liebe dich Basti!'' Er zog sich sein T-Shirt aus und ich beobachtete ihn, dann legte er sich wieder auf mich und küsste meinen Nacken, was mich zum stöhnen brachte...
Ich zog mir dann auch mein Kleid aus und erlebte an diesem Abend mein erstes mal, aber viel schöner war noch, als ich in Bastis Armen einschlief!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*