Sonntag, 29. April 2012

Teil 14: Vorstellung

Teil 14: 

Hi, :*
Sorry, das gestern kein Part kam, aber ich hab's einfach nicht mehr geschafft...
Jetzt geht's jedenfalls weiter & ich hoffe es gefällt euch?!
Viel Spaß!
(:

Teil 14: 'Vorstellung!'


Gerade als unsere Zungen zärtlich miteinander spielten, räusperte sich jemand hinter uns. Wir lösten uns schnell voneinander und ich drehte mich um ''Oh, Hi Mum!'' ich wurde rot & sie grinste mich an und meinte ''Hi Lilly Maus und möchtest du uns deinen Freund vielleicht dann beim Mittagessen vorstellen? Wir stimmten zu, aber verschwindeten dann erst noch in mein Zimmer. ''Soo mein Lieber, du benimmst dich jetz dann und stellst dich schön bei meinen Eltern vor!'' Lachte ich ihn an. ''Alles Klar, ich versuch mich zu benehmen! Aber ich kann nichts versprechen...'' Er grinste so süß, das ich ihn einfach wieder küssen musste, ich schlang meine Arme um seinen Hals und legte meine Lippen leidenschaftlich auf seine, es wurde ein zärtlicher Kuss, Basti stuppste mit seiner Zunge gegen meine Lippen und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. Das ging noch eine Zeit so weiter bis wir wieder unterbrochen wurden: ''Lilly? Kommt ihr das Essen ist fertig!'' ''Na dann werd' ich mal versuchen mich zu benehmen, Lillymaus!'' meinte Basti & wir gingen nach unten.

Basti – Sicht:

''Hi, ich bin Sebastian, aber ihr dürft mich gerne Basti nennen!'' Sagte ich in der Küche, als mich alle erwartungsvoll anschauten... ''Na dann, willkommen in der Familie'' Lilly's Mum gab mir die Hand und Lilly grinste mich total süß an und ich grinste zurück. Nachdem auch ihr Papa mich nochmal begrüßt hatte, setzten wir uns zum Essen ''Und was habt ihr heute noch vor?'' fragte Susie (Lilly's Mum!) ''Also bis jetzt nich nichts oder Schatz?'' ''Naaja.. also ich hab' heute Abend noch ein Konzert und um drei muss ich zuhause sein... Sorry süße.'' Ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange und Lilly's Eltern grinsten sich an.. ''Achso... '' meinte Lilly.
Später gingen wir wieder in ihr Zimmer, sie setzte sich nachdenklich auf ihr Bett. ''Was ist denn los?'' fragte ich. ''Naja, was würden deine fans eigentlich zu mir sagen? Wolltest du es nicht eigentlich deinen Fans sagen wenn du eine Freundin hast?''
''Hmm... da wird es bestimmt ein paar entäuschte geben aber, Hallo? Ich liebe dich und das müssen meine Fans halt akzeptieren... und...''
''was?''
''Was hälst du davon wenn du heute Abend mitkommst und ich dich offiziell vorstelle?''

Lilly – Sicht:

''Ich weiß nicht.. Einerseits will ich dich endlich auch draußen küssen können andererseits hab' ich auch angst vor den reaktionen der Fans.. aber... ich denke, es wird wohl am besten sein, wenn du ehrlich bist? Oder?''
''Ja, ich denke schon..aber dann müsstest du dich beeilen, weil in den Schlaber Klamotten nehm ich dich nicht mit!'' Lachte er und gab mir einen Kuss!
''Alles Klar, dann bin ich wohl ab heut Abend deine offizielle Freundin!''  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*