Freitag, 27. April 2012

Teil 13: Schönste Nacht

Teil 13:


Hi Leute! :*
ich hab' das layout ein bischen geändert, lasst euch davon nicht verwirren.

der neue teil ist jedenfalls fertig & ich hoffe es gefällt euch? 
Viel Spaß! ;) 



Teil 13: 'Schönste Nacht'

Lilly – Sicht:

Als mich die Sonnenstrahlen im Gesicht kitzelten wachte ich auf, Basti hatte seine Arme um mich gelegt und lag neben mir. Ich blinzelte zu ihm, er hatte seine Augen noch geschlossen ich grinste ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, da drehte er sich zu mir und öffnete langsam seine Augen. ''Na süße, hast du gut geschlafen?'' ''Neben dir doch immer!'' Er beugte sich zu mir und legte seine Lippen auf meine, es wurde ein leidenschaftlicher Kuss und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. Er streichelte meinen Rücken und ich fuhr mit meinen Fingern über seinen Sixpack. Bis ich mich von ihm löste, ihm tief in die Augen sah und sagte: ''Schatz, das war die schönste Nacht meines Lebens!'' Er sah mich glücklich an und gab mir nochmal einen langen Kuss... Es war mitlerweile 10 Uhr und von unten hörten wir lautes gelächter. ''Was hälst du davon, wenn wir zu den anderen gehen?'' ''Ja, können wir machen auch wenn ich am liebsten den ganzen tag nebn dir liegen bleiben würde!'' Er gab mir einen Kuss auf die Wange und stand dann auf um sich anzuziehen. Dann klopfte es an der Tür, Basti der mittlerweile seine Hose anhatte, öffnete die Tür. Steffi kam herein und meinte, das sie jetzt leider gehen müsste, ich zog mir auch schnell was an und begleitete sie dann zur Haustür, nach einer langen Umarmung und ein paar kleinen Tränen ließ ich sie gehen und sie verschwand in ihrem Taxi zum Bahnhof!
Dann ging ich in die Küche, um den Jungs was zum trinken zu machen aus dem wohnzimmer hörte ich Basti und Philip reden. ''Das geht euch gar nicht's an!'' das war eindeutig Bastis stimme.. ''Jetz sag doch mal.. Was lief denn jetzt da oben?'' und das war Philip.. ''Ich sag' nichts es war aufjedenfall wunderschön.'' Ich musste grinsen, Basti fand' die nacht also auch so toll wie ich! Dann war wieder Philip zu hören: ''Ach Bastüü, sag doch jetzt!? Hattet ihr oder hattet ihr nicht?!und wie wars?!''
Ich ging lachend ins Wohnzimmer ''Philip, wenn du Einzelheiten wissen willst, musst du wohl das nächste mal einen Spion angagieren, denn von uns erfährst du nichts!''

Basti – Sicht:

Lilly sah mich überglücklich an und mir wurde wieder mal bewusst, das ich doch die beste Freundin der Welt hatte! Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Aber bevor du beim nächsten Geheimdienst anrufst, Philip.. Helfen wir erstmal Lilly beim aufräumen.. Wo ist eigentlich Felix?'' ''Der musste zum Fußball... und ich helfe euch natürlich seeehr gerne beim aufräumen..'' Dann räumten wir gemeinsam das Wohnzimmer auf und Philip musste dann auch gehen.
''Und was machen wir jetzt?'' fragte ich Lilly ''Hmm... ih wüsste da schon was!'' ''Acht echt?'' Sie nahm mich am arm und zog mich zur Couch. Sie legte sich auf mich und legte ihre Lippen zärtlich auf meine. Ich schob meine Hand unte ihr t-shirt und streichelte ihren Rücken... Sie fing an, an meiner Unterlippe zu Knabbern...
Das ganze ging noch eine Zeit so weiter bis wir gestört wurden...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*