Mittwoch, 18. April 2012

Teil 5: Erstes Date

Teil 5: 

Hi (:
heute gibt es wieder einen neuen Teil, ich hoffe es gefällt euch?
Und hier ist er:

Teil 5: 'Erstes Date'



Basti Sicht:

Seit ich dieses Mädchen das erste mal auf der Straße gesehen und kennengelernt habe, hatte ich so ein kribbeln in meinem Bauch! *-* Sie war einfach wunderschön und total symphatisch!
Sie saß mittlerweile auf meinem Bett und nippte an ihrer Cola.
Ich fragte sie ob wir nicht Freitagabend etwas unternehmen wollten und sie antwortete mit: ''Klar, an was hättest du denn so gedacht?'' ''Wir könnten doch vielleicht ins Kino gehen oder ich kann dich meinen Kumpels Phillip und Felix beim Bowlen vorstellen? Oder hättest du eine andere Idee?''
''Hmm.... Also wir könnnen schon ins Kino gehen & du kannst mir danach noch deinen Freunden vorstellen, wie wärs?'' Ich grinste sie an, die Idee finde ich auch ganz gut und wir machten aus, das wir erst ins Kino gehen und dann mit Phillip und Felix was trinken gehen! Ich freute mich schon total darauf! *-*

Lilly Sicht:

Darauf hatte ich schon soo lange gewartet, auf ein richtiges Date mit einem Jungen, den ich toll fande & bei dem ich sogar schon etwas kribbeln im Bauch hatte! *-*
Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich (von dem immernoch soo gut riechenden) Basti und ging nach Hause...
Die restlichen Tage der Woche vergingen ziemlich schnell, bis es Freitagnachmittag war, ich legte mich erstmal in die warme Wanne, danach richtete ich mir meine Haare schön hin, suchte ein passentes Perfüm raus. Aber dann kam die Frage des Nachmittags: 'Was soll ich anziehen?!'
Nachdem ich ungefähr meinen ganzen Schrank umgeräumt hatte, fand ich doch noch ein passendes Outfit! ;)
Dann machte ich mich aufgeregt auf den Weg zum Kino... *-* Ich freute mich schon total Basti wiederzusehen!
Und dann sah ich ihn, er stand lässig am Kinoeingang & grinste mich wie immer wundervoll an. :))

Basti Sicht: 

Ich sah sie lächelnd auf mich zu laufen, sie sah total hübsch aus. *-* Wir umarmten uns & ich flüsterte ihr ins Ohr, wie hübsch sie ist. Ich sah, wie sie rot wurde und mich schüchtern anlächelte, das machte sie noch viel süßer. Wir gingen ins Kino & setzten uns in die letzte Reihe! ;)
In der Mitte des Films, überlegte ich, ob ich ihr die Hand über die Schultern legen sollte?
Ich entschied mich dann für ja, sie konnte sich ja immernoch weg drehen... ! Ich legte ihr also meinen Arm um die Schultern und sie lächelte mich an, das war denke ich ein Zeichen, das es ihr gefällt, oder?
Dann war der Film zu Ende und wir mussten das Kino verlassen, wir liefen lächelnd nebeneinander her, unsere Hände berühten uns immer wieder. *-*
Wir gingen in die Bar, wo wir uns mit Philip und Felix treffen wollten und warteten dort auf sie.
Wir unterhielten uns noch über den Film aber von Philip und Felix war keine Sicht.
Ich sah ihr tief in die Augen & wir kamen uns immer näher, ich konnte ihr wundervolles Parfüm riechen & mich in ihren Augen sehen! Jetzt wollte ich sie endlich küssen! Unsere Lippen berührten sich schon fast, aber dann...

Was meint ihr? Wer hatte die beiden im letzten Moment noch gestört? 

1 Kommentar:

  1. *_* Schreib bitte ganz schnell weiter, ich will wissen wie es mit den beiden noch weiter geht :DDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*