Mittwoch, 3. Oktober 2012

Teil 128: Mädelstag … mit Jungs.

Hallihallo! :)

Feiertag *_* <3
Hihi, viel Spaß mit dem neuen TEil. :)
Hoffe es gefällt euch, lasst doch eure Meinung in den Kommentaren da! :) :*
xx <3 



Teil 128: Mädelstag … mit Jungs.


''Na, ihr süßen?''
Okey, denjenigen der hier sprach, kannte ich nicht. Ganz und gar nicht.
Langsam öffnete ich meine Augen und vor mir standen die heißen Jungs die uns gerade noch angelächelt haben..
Ich klatschte Lu an den Ellenbogen, die wie von der Tarrantel gestochen aufschreckte, sich den Arm rieb und mich böse ansah. Mit meinen Augen zeigte ich ihr aber, das sie lieber mal nach vorne schauen sollte, dann lief sie rot an.
''Ja.. ehm, hi!'' war das erste das ich herausbekam.
Lu tat es mir gleich.
Ich hätte nicht gedacht das es so heiße deutsche Jungs hier gibt (außer Basti und.. Phil natürlich.).
''Und, was macht ihr hier so alleine?'' fragte der blondhaarige der sich neben mich fallen ließ, der andere neben meine Freundin.
''Wir.. hmmm.. ja, wir genießen die Sonne!'' diesmal antworte Lu zuerst, die Jungs nickten.
''Und .. ihr?'' - Ich.
''Urlaub halt, also das gleiche wir ihr wahrscheinlich, wie heißt ihr eigentlich?'' Wir stellten uns nacheinander vor, und die beiden Jungs stellten sich als Timo (der blonde) und Louis (der braunhaarige) vor.
Okey, und jetzt?
Nach langem schweigen, ließen wir uns überreden mit den zweien Wasserball zu spielen, gut das wir Bikins drunter anhatten.
Wir hatten echt viel Spaß und ich fand gefallen, endlich mal sozusagen mit anderen Jungs Kontakt zu haben.
Außerdem, ein bischen flirten war doch erlaubt.. oder?
Es waren sowieso keine Männer fürs Leben, Player halt..
Wir lachten viel und es war insgesamt ein echt schöner Mädelstag.. mit den zwei Jungs eben.
Als es sechs Uhr war, entschieden Lu und ich langsam zurück zu gehen, wir trockneten uns ab.. Bzw. wollten wir es, bis uns aufiel, das wir gar keine Handtücher dabei hatten.. Stimmt ja, wir hatten eigentlich nicht geplant ins Wasser zu gehen.
Timo & Louis erkannten unser Problem und reichten uns ihre Hantücher. Schulter zuckend und mit einem lächeln auf den Lippen nahm ich es dankbar entgegen.
''Dann, ehm, sehen wir uns irgendwann wieder?'' jetzt waren die beiden fast schon schüchter, hauptsache vorher noch mit dicken Anmachsprüchen prallen wollen. Jungs.
''Vielleicht, irgendwo, irgendwann, irgendwie.'' Lu lächelte ''Heute Abend?'' - Louis.
''Sorry, wir haben heute beide schon was mit unserem Freund vor..'' die Augen der beiden weiteten sich kurz erschrocken, aber dann waren sie wieder lässig. ''Ja, war klar, das solche Schönheiten wie ihr es seit, schon vergeben sind aber die zwei glücklichen müssen ja nichts davon wissen, hm?''
''Vergiss es'' das war Lu, sie lachte mich an und ich sie ''Tschüss dann'' damit waren wir verschwunden. Auf dem Nachhauseweg war es echt lustig, bzw. machten wir uns lustig, über die Sprüche der beiden. Aber letztendlich würde das ganze doch unser Geheimnis bleiben, so war der Plan.
Am Zelt angekommen, war von den Jungs noch nichts zu sehen, also machten wir uns es davor gemütlich.
Während Lu etwas zu drinken sollte, schob ich die Stühle zurecht.
''Luuuuu, koooomm, der Pole ist da'' ich lachte, denn sie war schneller draußen, als ich gedacht hätte.
Dann machten wir uns es, wie gesagt, gemütlich.


2 Kommentare:

  1. Uiuiui wenn das der basti erfährt :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil:)

    ganz nach dem motto:
    appetit kann man sich holen...
    aber gegessen wird zu hause;))

    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*