Freitag, 5. Oktober 2012

Teil 129: Alle wieder versammelt!


Teil 129: Alle wieder versammelt!


Um kurz vor sieben erschienen dann auch endlich unsere Jungs, allerdings sahen sie anders aus als noch heute früh.. dreckig.
''Hi süße'' Basti kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen ''Wääh, du stinkst'' war das erste was ich herausbekam ''Ich hatte ja eigenltich ne nettere Begrüßung erwartet, aber so..tzz.'' er wandte sich gespielt beleidigt ab und ich sah ähnliches bei Phil und Lu, wie ich es gerade mit Basti erlebt hatte.
''Was habt ihr getrieben.. meine Güte..'' - Luisa.
Phil und Basti lachten sich nur einen ab, während wir sie verdattert ansahen ''Wir waren Fußballspielen!'' gab Basti von sich, als wäre es ganz normal, das man danach so stinkt und dreckig ist. Jaa, klar. Okey, eigentlich war es das echt..
''Ich glaub ihr habt Fußballen mit Schlamschlacht verwechselt, aber naja, euer Ding'' ich grinste ihn an und er mich ''Ich hab das Gefühl hier will jemand dreckig werden....'' Schnell kam mein Freund auf mich zu, und umarmte mich, als hätte ich gerade den Nobelpreis verliehen bekommen.
Naja, der eigentliche Grund war, das ich jetzt genauso dreckig war und vorallem genauso roch wie er. Danke auch.
Philip musste das ganze natürlich auch bei meiner Freundin ausprobieren, die einfach nur die Augen verdrehte.
''Aber erzählt doch mal, was habt ihr den ganzen Tag so getrieben?'' mittlerweile waren wir alle am Tisch versammelt und natürlich musste irgendwann diese Frage kommen.
''Wir.. waren am Strand!'' gab Lu als Antwort ''Und weiter?'' fragte Basti ''Wir haben Bilder gemacht und die Sonne genossen!'' ..und zwei Jungs kennengelernt, die deutsch sind, ziemlich heiß aussahen, uns ihre Handtücher geliehen haben undundund.. aber Hey, ich liebe dich!
Gut, den letzten Teil dachte ich mir lieber nur, war vielleicht besser so.
''Mehr nicht?'' fragte Phil ''Eher nich..'' antwortete Lu ihm und signalisierte mir, mit ihren Augen, das wir schleunigst das Thema wechseln sollten.
Dafür war ich zustöndig, ahoi!
''Wie wärs, wenn wir jetzt endlich mal Duschen gehen, wir wollten schließlich noch in die Stadt??'' Geschickter Themawechsel, bravo Lilly!

Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*