Montag, 1. Oktober 2012

Teil 127: Immernoch Mädelstag & Männertag!

Hey! :) 

Ich bin wieder da & jetzt gehts weiter! :))
Der Teil ist nicht wirklich der beste, genauergesagt, finde ich ihn scheiße. :(
Sorry..

xx :* 



Teil 127: Immernoch Mädelstag & Männertag!



Basti – Sicht:

''Das ist viel gelaufen, bro.'' er blieb ganz ruhig, aber grinste weiter ''Und genauuu?! Alter, lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen!'' Er nickte, ''Also gut. Wir haben ES getan!''
Und wieder dieses Dauergrinsen. Hoffentlich war ich damals nicht auch so schlimm.
''Na, das wusste ich auch schon vorher, zumindest dachte ich es mir..'' wir beide lachten und klatschten unsere Hände ab.
''Und wie wars dann so?'' - ''Wahnsinnig schöööön!'' Stille, er hing seinen Gedanken nach und ich meinen.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich mein erstes mal mit Anna hatte. Es war bei mir zuhause und wir waren alleine. Kein Flo, keine Mama und kein Papa.
Eigentlich hatten wir uns einfach nur auf einen gemütlichen Filmabend eingestellt, aber dann passierte es einfach. Es war nicht perfekt, aber, wie bei Phil, wunderschön.
''Juuuunge, komm zu dir!'' Philip fuchtelte lachend mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. ''Was? Hast du was gesagt?'' er verdrehte die Augen ''Nö, aber ich hab beschlossen wir gehen jetzt Fußballspielen, so warm ist es ja heute nicht.'' Ich nickte, holte den Ball aus dem Zelt und wir liefen los, schweigend.
''Sag mal, wo warst du mit deinen Gedanken grad?'' - ''Ähh.. Bei Anna.. also genauer, bei unserem ersten mal..'' Er nickte einfach nur.
''Du liebst aber schon Lilly?'' - ''Boaah, Phil. Ja, natürlich. Wie kommst du darauf?'' - ''Ich hab das Gefühl du denkst oft an Anna...'' - ''Klar, sie war meine erste richtige Beziehung, ich hatte mein erstes mal mit ihr und vorallem viele schöne Momente.''
Wieder schweigen.
''Außerdem liebe ich Lilly und zwar mehr als alles andere!
Und nochmals außerdem hat das mit mir und Anna ja nicht mehr geklappt, das weißt du.. Und jetzt Ende!''
Er nickte wieder und dann waren wir schon am Fußballplatz, zuerst waren wir nur zu zweit, aber dann kamen noch zwei weitere Jungs. Die sich als deutsche rausstellten und sich als Tim und Lukas vorstellten. Sie waren ungefähr in unserem Alter, schätzte ich jedenfalls. Wir spielten zusammen und halt gegeneinander.

Lilly – Sicht:

Nachdem wir schon gefühlte tausend Bilder gemacht hatten und unsere Wangenknochen vorm dauerlächeln weh taten. Beschlossen wir uns ein bischen in den Sand zu chillen.
Ich breitete die Decke aus, die ich glücklicherweise noch mitgenommen hatten und wir lagen uns darauf.
''Ey, siehst du die Typen davorne die Wasserball spielen?'' Lu's Augen weiteten sich und sie grinste als sie die beiden sah. ''Verdammt heiß, würde ich mal sagen!'' - ''Oooohjaaaa!''
Der eine war blond, der andere braunhaarig und beide hatten den perfekten Körper. Und wenn ich perfekt sage, dann meine ich - PERFEKT.
Wir beobachteten die beiden und dann kam der peinliche Moment, beide sahen her und lächelten erst uns an, dann sich selbst.
''Fuuuuuck, leg dich hin! Schnell!'' rief ich lachend aber panisch und im selben Moment lagen wir beide mit geschlossenen Augen auf dem Rücken.
Und so blieben wir die nächste Zeit auch, bis ich eine tiefe Stimme neben mir hörte...


2 Kommentare:

  1. haha, die mädels...köstlich:DDD
    schnell weiter:)
    bin gespannt:)
    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*