Montag, 8. Oktober 2012

Teil 130: Ab in die Stadt!

Hi ihr Lieben! (:

Sorry, ich habs gestern einfach nicht mehr geschafft, nen neuen Teil reinzustellen! :/

Achja, noch was.
Neuer Style - öfter mal was neues ;)

Viel Spaß damit und Kommis wären cool! :)) :*

Teil 130: Ab in die Stadt!


Glücklicherweise hörten alle auf meinen Vorschlag und kurze Zeit später standen wir alle unter der Dusche. Und zwar diesmal jeder alleine.
Ich dachte nach während das Wasser auf mich herunterprasselte, über den Urlaub.
Es war echt total schön hier und wir haben ja zum Glück noch drei Tage vor uns.
Ich genoss die Zeit mit Basti, da ich ja nicht weiß wie lang es wieder dauern wird, bis wir uns wiedersehen... Jedes mal wenn ich daran dachte, bildeten sich Tränen in meinen Augen, die ich aber mit dem Gedanken 'noch drei Tage zusammen' verdrückte.
Nach einer langen, erfrischenden Dusche ging ich mit nassen Haaren zurück Richtung Zelt, wo die anderen schon davor versaammelt waren. ''Auch schon da?'' fragte Basti mit hochgezogenen Augebrauen. Ich nickte einfach nur und ging nach drinnen um mir eine kurze Jeans und ein Top dazu anzuziehen, dann schminkte ich mich leicht.
Ich tuschte gerade meine Wimpern, als sich von hinten zwei starke Arme um mich legten und weiche Lippen meinen Kopf küssten. ''Alles klar, süße?'' hörte ich Bastis besorgte Stimme.
''Klar..'' ich drehte mich 'rum und sah ihn an. ''Wirklich?'' ich nickte nochmal und gab ihm einen schnellen Kuss auf den Mund, dann löste ich mich und packte meine Umhängetasche zusammen, da wir ja noch in die Stadt wollten.
''Glaub ich dir nicht..'' hörte ich Basti noch sagen ''Dann glaubs eben nicht.. wollen wir dann los, wenn alle fertig sind?'' - ''Jap..'' meinte Basti misstrauisch und wir gingen nach draußen.
Kurz darauf waren wir auf dem Weg in die Stadt.
Ich sah aus dem Fenster, aber spürte Basti's Blick auf mir..
Angekommen, mussten wir erstmal einen parkplatz suchen, was viel Zeit in Anspruch nahm, da echt alles voll war.
Dann liefen wir Hand in Hand (also Phil mit Lu und ich mit Basti) rein.
Alles voll mit Menschen, puuuuuh!
''Leuts, ihr wollt ja sicherlich shoppen mädels.. wollen wir uns nicht vielleicht aufteilen, weil wenn hier alles so voll ist, kommen wir nicht weiter. Wir treffen uns dann in irgendeiner Bar wieder, oderso?'' machte Phil den Vorschlag. Wir stimmten alle zu und Basti meinte noch ''Joo, ruf dann an oder ich dich. Haut rein!'' die beiden machten ihren bekannten Handschlag und verabschiedeten sich in die andere Richtung, während Basti meine Hand nahm.


Kommentare:

  1. ach, wieder sehr toll:)
    bitte sehr schnell weiter;))

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Teil, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*