Mittwoch, 10. Oktober 2012

Teil 130: Und alles nur weil ich dich liebe.

Hey, ihr! :)
hoffe euch gehts gut?! :*

Schönen Abend noch und genießt den Teil. :)
Lasst doch kommis da! ;)
Hab euch alle lieeeeb :pp <3



Teil 130: Und alles nur weil ich dich liebe.


''Und.. auf was hast du Bock, willst du 'n Eis oder sollen wir erstmal shoppen oder noch an die Promenade oder am Strand entlanglaufen, süße?'' Basti sah mich erwartungsvoll an aber ich zuckte nur die Schultern ''Ist mir eigentlich relativ egal.. Wir machen mal, was du willst..''
''Hmm.. ok, wir gehen mal noch an die Promenade!'' Ich nickte nur, er schnappte sich wieder meine Hand und ein paar Wege und enge Gassen weiter, standen wir vor einer schönen Steinemauer, vor dem riesigen und wunderschönen blauen Meer. Ich setzte mich auf die Mauer und Basti neben mich, viele andere taten es uns gleich, da gerade die Sonne unterging. Romantisch!
Einfach nur stillschweigend saßen wir nebeneinander und betrachteten den Sonnenuntergang.
Bis Basti das Schweigen unterbrach: ''Lilly, was ist los!?'' Ich sah ihn erst erschrocken an, aber winkte dann ab ''Nichts..'' - ''Glaub ich dir nicht, sag jetzt!'' Mit seinen so schönen braunen Augen, vor denen ich sonst dahinschmolz sah er mich eindringlich und ernst an.
''Ich .. also.. ich, ich hab einfach nur Angst was nach dem Urlaub passiert..'' - ''Hä, warum?'' Nullchecker, ey. ''Na, drei Tage noch. Dann fährst du wieder nach Wipperführt und ich bleib bei meiner Mum.'' Er nickte erst verständnisvoll, aber meinte dann, das wir es ja vorher auch geschafft hatten. ''Ja, weißt du wie? Ich hab so oft abends geheult, weil ich dich übelst vermisst hab, ich hab mir so oft, unsere gemeinsamen Fotos angeguckt aber es hat nichts geholfen, weil du nicht da warst. Das Skypen ein paar mal die Woche, war damals das Highlight für mich! Verstehst du? Steffi und auch Domi wollten mich sooft ablenken, aber ich hab einfach immer und überall, egal wo ich war und was ich gemacht hab, an dich gedacht und dich vermisst. Ich will dich einfach nicht nocheinmal so lange Zeit nicht sehen.!''
In meinen Augen sammelten sich wiedermal Tränen, früher war ich so stark, ich hab die Trennung meiner Eltern einfach weggesteckt, ich hab die Sache mit Domi die mich zwar verletzt hat einfach überstanden, aber so richtig am Boden war ich deshalb nie. Und jetzt, jetzt weine ich so oft und alles nur wegen Basti. Alles nur, weil ich ihn so unbeschreiblich liebe.
''Ich liebe dich..'' fügte ich noch leise zitternd hinzu und sah starr aufs Meer hinaus.
''Lilly, meinst du mir ging es anders? Gut, die Musik und auch wenn ich was mit Phil, Felix, Lu oder Anna unternommen hab, es hat mich oft abgelenkt, aber jedes mal wenn ich in meinem Bett lag und auf das Bild von uns zweien auf meinem Nachttisch sah, wurde mir jeden Abend aufs neue Klar, das ich dich liebe. Ich hab mich so oft gefragt, was du gerade machst, ob du an mich denkst, aber hab' nie eine Antwort genommen. Die größte Vorfreude in der Zeit war, als ich sah wenn du in Sykpe on warst. Dann war alles um mich 'rum weg und ich hab mich nur auf dich konzentriert. Und alles nur weil, weil du mein Mädchen bist, weil ich dich Liebe!''
Er nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich, nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich, ich genoss es, es war der perfekte Moment mit dem süßesten Jungen der Welt.
''Oh Gott, du bist so süß..'' - ''Nein, du!''
Ich lächelte ihn einfach nur an und er mich ''Ich lass mir was einfallen, wegen der Entfernung mein ich, das geht.. Wir habens vorher auch hinbekommen und werden das auch jetzt! Ich versprechs dir, süße.'' ich nickte nur und legte meinen Kopf in seinen Arm. Er küsste meine Haare.
So blieben wir eine Weile liegen bis ich dann doch mal shoppen gehen wollte, die kleinen Tränen waren getrocknet und mein Herz frei von allen Sorgen die mich bedrückten.
''Gehen wir shoppen baby?'' Er grinste, stand auf und nahm meine Hand so gingen wir wieder in die Stadt rein.  

Kommentare:

  1. oh mann...fernbeziehungen
    sind echt hart:(
    das muss geändert werden;)
    schnell weiter!

    derÜ40...

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Teil, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*