Mittwoch, 24. Oktober 2012

Teil 136: Los geht’s.. Wohin eigentlich?

Hey ihr :)

es tuut mir waaaahnsinnig leid das ihr so lange warten musstet! :(
Aber ich habs einfach nicht geschafft.. Stress pur ;)
Naja, nächste woche hab ich Ferien dann wird das hoffentlich besser :))

Bis bald, viel Spaß mit dem Teil. :)
Kommis wären megacool :)
xx <333



Teil 136: Los geht’s.. Wohin eigentlich?


Es war mittlerweile schon kurz nach sechs Uhr abends und wir entschieden zusammenzupacken und zurück zum Zelt zu gehen.
Während ich mit Basti weiter hinten lief, waren Lu und Phil schon ein Stück weiter vorne.
''Habt ihr schon ausgemacht was wir heute abend machen oderso?'' fragte Basti mich nach einer Weile. ''Jap, die anderen bekommen das Zelt und wir suchen uns ne andere Beschäftigung'' gab ich ihm zur Antwort und er nickte mir wissend zu ''Ich weiß schon was wir machen'' – ''waaaas deeeenn?'' - ''wirst du später sehen süße'' er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und somit war das Thema beendet.
Am Zelt angekommen, gingen wir alle erstmal duschen und ich war komischerweise mal wieder die erste im Zelt (Was machen die denn alle so lang?!). Naja, gut für mich so konnte ich mich in Ruhe und Frieden fertig machen.
Als erstes begann die Outfitsuche, ich wusste ja nicht was Basti vorhatte.. also entschied ich mich für was lässiges, aber doch irgendwie cooles. Kurze schwarze Hotpant und ein reingestecktes fluffiges Top mit schönem Dekollté, sollte passen.
Haare ließ ich offen und steckte einfach nur ein paar mit Klammern hinten zusammen.
Dann noch bissl Wimperntusche und genau in dem Moment als ich mich zufrieden im Spiegel betrachtete, kam Basti durch die Tür. Nur mit Handtuch bekleidet.
''Du, siehst wie immer wunderschön aus'' sagte er total süß mit großen Augen ''Dankeschön baby'' gab ich ihm als Antwort und zog ihn zu mir um ihn einen Kuss zu geben. Ich wollte es allerdings bei einem Kuss belassen, er wurde fordernder. Und hatte sogar schon wieder seine Hand an meinem Arsch. Bis ich ihn erfolgreich wegdrückte ''Hey, das Zelt bekommen heute die anderen beiden!'' - ''Siehst du sie irgendwo?'' er zwinkerte und wollte mich wieder küssen ''Nein, aber sie kommen bestimmt bald und außerdem hast du doch 'n Plan was wir beide machen, oder etwa nicht?'' - ''Okey, ich habs verstanden. Ja, hab ich. Ich mach mich dann mal fertig. Schatz.'' er wendete sich ab und ging nach hinten um sich anzuziehen.
Zicke.
Ich bekam fast ein schlechtes Gewissen und steckte meinen Kopf durch den Vorhang von unserem Zimmer. Ich bekam einen nachten Basti von hinten zu Gesicht und grinste. ''Bist du jetzt sauer?'' - ''Nein, passt schon. Ich freu mich doch das wir den Rest des Abends zusammenverbringen nur du sahst grad so heiß aus und .. ich bin doch auch nur ein Mann.'' er lachte und grinste mich kurz an ''Oki, süßer Po übrigens. Rawwrrr.'' damit verschwand ich lachend wieder und die anderen beiden kamen knutschend ins Zelt. ''Hey Lilly'' Philip war der erste der grinsend neben ihnen bemerkte und wurde sogar ein klein bischen rot ''Keine Sorge, wir sind gleich weg wenn die Zicke da hinten fertig ist'' ich zwinkerte ihm zu und er verstand.
Kurze Zeit später kam auch Basti nach draußen, auf dem Arm hatte er Block, Stift, Decke und was zu drinken. Das alles packte er schweigend aber grinsend in eine Tasche und beobachtete mich dabei, wie ich verwirrt dreinschaute.
Dann holte er noch seine Gitarre aus dem Auto. Momentmal.. GITARRE?!
''Du hast deine Gitarre dabei?'' entfuhr es mir laut und verwirrt ''Äääh.. ja..'' lachte er.
Er hing sich den Rucksack um und die Gitarre nahm er in die Hand.
''Können wir?'' fragte er dann.
Ja klar, können wir, aber dafür musste der nette Herr Wurth mir vielleicht erstmal sagen wohin! :D
Mir fiel noch was ein, ich huschte ins Zelt und hängte mir meine NIKON Spiegelreflexkamera um den Hals, mit der ich gestern auch schon die Fotos von Lu geschossen hatte.
''Du hast ne Nikon?!'' entfuhr es Basti staunend ''Ääh.. ja..'' äffte ich ihn von vorhin nach und er lachte.
''Also dann los!'' meinte er und nahm meine Hand. 'Okey..''
''Tschüssiiiii'' flötete ich noch nach innen aber bekam keine Antwort. Na schönen Dank auch.  

Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*