Freitag, 26. Oktober 2012

Teil 137: Abendsonne.


So viele Aufrufe die letzten Tage :o ihr seid verrückt. :oo

Aaaaaber, da streng ich mich natürlich gleich noch 'n bischen mehr an ;))
Hoffe euch gefällts! :)
Kommis? :)
Achso, ihr dürft mir ruhig mal Kritik geben, was ich besser machen kann oder vielleicht ändern sollte. ;)

Dann vieel Spaß beim Lesen! (:
xooxoo <333




Teil 137: Abendsonne.


Wir liefen richtung Strand, aber ich hatte echt keinen Plan was er vorhatte. Mein Freund allerdings grinste die ganze Zeit nur und genoss es das ich keine Ahnung hatte.
''Baaastiii, willst du mir nicht endlich sagen was du vorhast?'' ich bettelte ihn förmlich an, aber er verneinte ''Nope, warts ab.'' - ''Idiot.'' er lachte.
Am Strand angekommen war kaum noch was los, einzeln lagen noch ein paar Liegen auf denen Menschen die Abendsonne genossen.
Basti breitete die Decke aus und zeigte mir das ich mich zu ihm setzen sollte. Was ich auch tat.
Dann holte er seinen Stift und Block raus und legte es dazu.
''Also?'' fragte ich ihn wieder ''Was?'' Als wenn er nicht genau wüsste um was es ging. ''Was machen wir jetzt?'' - ''Achsoo. Wir schreiben einen Song!'' meinte er total ernst und grinste mich an.
Mein Gesichtsausdruch wechselte von verwirrt zu lachend ''Ich kann das doch gar nicht, du bist doch der Musiker von uns beiden!!'' - ''Ich hab gesagt, wir. WIR. Wir machen das zusammen, das wird toll! Glaub mir schatz'' Ich nickte nur wenig überzeugt und ich legte mich neben ihn, er saß mit seiner Gitarre in der Hand da.
Es war wie in einem kitschigen amerikanischen Film. Nur, das da beide Musik machen konnten.
Im Gegensatz zu uns hier. Während er es voll drauf hatte, was ja auch jeder weiß.. konnte ich nichtmal Noten lesen, von einem Instrument brauchten wir also gar nicht reden.
Und Singen? Nein, das schon gleich gar nicht. Obwohl ich es noch nie so probiert hab.
''Ich hab 'ne Idee!'' schoss es aus einmal aus mir heraus. ''Die da wäre?'' - ''Du schreibst den Song, ich helf dir auch. Aber ich mach Bilder, das Licht ist perfekt und das würde sich hier super machen, echt. Außerdem hab ich ja mein männliches Lieblingsmodel dabei, das wird guuut..''
Basti nickte zögernd ''Du bist süß, aber du hilfst mir!'' - ''Klar, ich versuchs''
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und er fing kurz darauf an, ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen.
Ich nahm die Kamera in meine Hände und fotografierte alles um mich herum. Das Meer, was in der abendsonne echt toll aussah, die vereinzelten Muscheln, Pflanzen und natürlich ihn. Mein Freund.
Er war total konzentriert, grinste mich aber zwischendurch immer mal wieder an. Und es wurden perfekte Bilder. Also echt, PERFEKT. Er war schließlich auch perfekt.
Als ich mich eine weile später wieder zu ihm auf die Decke fallen ließ, präsentierte er mir sein Ergebnis. Es war noch nicht viel und auch nur die Töne der Gitarre, aber es war echt gut. Auch ohne Text. ''Text wird was besonderes, den mach ich mal wann anders, allein. Soll ich dir noch was vorspielen?'' Ich nickte stürmisch. ''Aber mit gesang!'' er nickte und ich küsste ihn.
Dann setzte ich mich vor ihn, sodass ich alles genau mitbekam und er fing an zu spielen.

Wo ich auch geh und steh,
wohin ich auch immer seh,
seh ich dich, immernur dich
du bist legale Droge,
bist immer 100 Prozent und pur,
verführst mich jede Sekunde
und ich denk immer nur..
wo ich auch geh und steh,
wohin ich auch immer seh,
denk ich an dich,
immernur an dich.

Das ganze Lied über sah er mir tief in die Augen und ich ihm. Am Ende lief mir fast eine Träne über die Wange und ich flüsterte, weil mein Stimme weg war. ''Ich liebe dich Basti. Oh Gott, das war so schön und süß und.. ist das von dir?'' - ''Nein, aus einer Fernsehsendung, aber das ist egal. Es hat perfekt gepasst und es passt perfekt zu dir bzw. perfekt dazu wie ich denke. ICH LIEBE DICH!''
_____
Hier übrigens das ''Original'', um die Quelle anzugeben. ;)
Und natürlich falls es jemanden interessiert. Ist echt schön! <3

Kommentare:

  1. super teil:))) ....zu dem link: da kommen erinnerungen hoch ich hab die sendung immer gerne geguckt :))

    AntwortenLöschen
  2. oooh...wie schön....romantik pur!!!
    gut gschrieben...sorry,bis jetzt gibts
    für mich nichts zu kritisieren ;)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach hammermäßig schön. Da gibt´s wirklich nichts zu kritisieren. Mach einfach weiter so !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*