Samstag, 11. August 2012

Teil 101: Don’t say no, no, no, no-no; Just say yeah, yeah, yeah, yeah-yeah;

Hier dann der zweite Teil für heute! (:

Morgen gehts weiter! :)

Ich hoffe der 100. & 101. Teil haben euch gefallen :*

Kommis?(:



Teil 101: Don’t say no, no, no, no-no; Just say yeah, yeah, yeah, yeah-yeah;


Basti – Sicht:

Mein Herz klopfte so wild, wie es noch nie geklopft hatte. Wann waren die denn endlich da?
Ich hielt es nicht mehr aus und lief andauernd hin und her. Vor Aufregung. So nervös war ich noch nicht mal vor meiner ersten Liveshow im TV oder meinem ersten richtigen Konzert.
Und dann hörte ich ein Auto den Feldweg herfahren, ich drehte mich 'rum und sah Flo aus dem Auto aussteigen, er gab mir ein Zeichen das ich mich ruhig verhalten soll und öffnete dann die Beifahrertür wo er meine Lilly, mit verbundenen Augen, herausführte. Er führte sie näher zu mir, ich hörte ein genervtes ''Man Flo, machs doch nicht so spannend!'' aber dann ließ er sie einfach da, wie bestellt und nicht abgeholt stehen, er setzte sich wieder ins Auto und dann kam mein Einsatz.
Ich fing an die ersten Töne des Refrais von Marry You zu spielen..

It’s a beautiful night,
We’re looking for something dumb to do.
Hey baby,
I think I wanna marry you.
Is it the look in your eyes,
Or is it this dancing juice?
Who cares baby,
I think I wanna marry you.
Dann löste sie ihre Augenbinde und sah mich erst verwirrt an, ich stand mit der Gitarre vor ihr in und sang mit so Gefühl, wie ich es noch nie getan hatte. Ihr verwirrter Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein Grinsen und sah ich da richtig? Bildete sich da eine kleine Träne in ihren Augen?

Don’t say no, no, no, no-no;
Just say yeah, yeah, yeah, yeah-yeah;
And we’ll go, go, go, go-go.
If you’re ready, like I’m ready.
Cause it’s a beautiful night,
We’re looking for something dumb to do.
Hey Lilly,
I think I wanna marry you.
Dann hörte ich auf zu spielen, legte die Gitarre weg und kam mit langsamen Schritte auf mich zu
''Lilly, das alls tut mir so leid. Ich Liebe Dich! Nur Dich! Und ich brauch Dich! Nur Dich! Und ich hab dich so vermisst die letzten Tage! Nur Dich! Du bist die einzige Person die ich liebe und die einzige mit der ich zusammen sein will. Ich Liebe, Liebe, Liebe, Liebe dich einfach mal übertrieben und das jeden Tag mehr..'' blubberte ich aufgeregt aber sie legte ihren Zeigefinger auf meine Lippen und hauchte ein ''Psch'' dann kam sie mir näher und endlich legten sich unsere Lippen wieder aufeinander. In mir brach ein Feuerwerk aus, dann löste sie sich wieder von mir ''Ja, ich verzeih dir und ja, ich liebe dich mindestens genauso wie du mich und .. ich hab dich so vermisst'' Dann rollte ihr eine Träne über die Wange ich wischte sie weg und grinste sie glücklich an ''Können wir wieder...'' sie stoppte mich und rief schnell dazwischen ''Jaaa, jaaa, jaaaa! Aber heiraten müssen wir nicht gleich'' lachte sie und dann umarmten wir uns nochmal und genau in dem Moment fing es an zu tröpfeln. Wir räumten schnell die Kerzen und das Laken zusammen und sie murmelte immerwieder ''Das ist alles so süß von dir.. sooo süß.. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt..''
Dann nahmen wir uns an der Hand und liefen richtung Auto, in dem Flo zufrieden grinste ''Zu mir nachhause aber ganz schnell'' murmelte Lilly und küsste mich wieder.
Wir fuhren zu ihr,sie schickte Flo ins Wohnzimmer und mich zog sie an der Hand in ihr Zimmer...



Kommentare:

  1. Zwei mega süße Teile. Mach weiter so.
    Freue mich immer über einen neuen Teil von Dir. Dein Blog ist hammergeil !

    AntwortenLöschen
  2. mega toller teil:)
    ich freu mich auf einen weiteren teil:)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden letzen Teile sind soo schööön. *_*
    Mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei letzten Teile waren total..schö..und Süüüß *-*
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Geniale teile!! :))
    endlich haben sich die beiden.. wurde aber nach 3 wochen auch zeit :P
    ich freue mich auf die noch folgenden Teile!! *-*
    mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*