Montag, 13. August 2012

Teil 103: Ich Liebe Dich!

Guten Morgen (:

Ich bedanke mich jetzt mal bei euch, weil die Kommentare bei den ganzen letzten Teilen einfach nur hammermegatoll waren! *-* :)
Also, DANKE! :D :*

Dann hier der der neue Teil! (Ich bin nicht ganz so zufrieden damit ._.) Hoffe aber trotzdem es ist annehmbar ;)

<3

Teil 103: Ich Liebe Dich!


Lilly – Sicht:
Dann lagen wir aneinander gegkuschelt im Bett ''Das war schön'' murmelte Basti erschöpft ''Ohja..'' gab ich genauso fertig zurück.
Wir mussten dann wohl beide eingeschlafen sein, denn irgendwann gegen neun uhr Abends wachte ich auf und drehte mich wieder zu Basti, ich küsste ihn, aber er rührte sich nicht, ich gab ihm mehrere kleine Küsse auf den Mund bis er die Augen aufschlug ''Gehen wir frühstücken?'' murmelte er dann ''Schatz, es ist gegen neun Uhr abends! Aber wenn du willst können wir uns gerne was zu essen holen'' lachte ich, er nickte stürmisch und setzte sich auf, dann zogen wir uns an und liefen Hand in Hand Richtung Küche ''Ihr habt eine schöne Wohnung'' meinte er und sah sich um.
Da unsere Küche mit dem Wohnzimmer verbunden war, wunderte ich mich erstmal das der Fernseh lief und sah dann aber Flo auf der Couch liegen ''Schön das ihr euch auch mal wieder sehen lasst, ich war hier fast am vergammeln alter'' stöhnte er und setzte sich auf. Wir grinsten uns nur an küssten uns.
''Wo is meine Mum?'' fragte ich Flo dann, sie müsste doch eigentlich daheim sein ''Ich hab sie kurz gesehen, sie kam mit so 'nem Typen wild knutschend ins Wohnzimmer, hat mich gesehen, ihn wieder rausgeschoben und ist dann wahrscheinlich in irgendeinen anderen Raum, achja sie hatte einen schönen lilanen BH an, denn ganz angezogen war sie auch nicht mehr..'' erzählte er nachdenlich und ich verzog das Gesicht ''Frauen über vierzig sollte das Knutschen echt verboten werden.. wäh.'' gab ich zurück und er lachte, dann mischte sich Basti ein ''Seit wann hat deine Mama einen Freund?'' - ''Ich weiß nicht ob das ihr Freund ist.. Hab ihn selbst noch nie gesehen... Wollt ihr was essen?'' wechselte ich geschickt das Thema und beide nickten. Dann schoben wir uns drei Pizzen in den Ofen und setzten uns an den Tisch.
''Wie läufts mit Lia?'' fragte ich Flo interessiert ''Bestens, wir sind jetzt fest zusammen!'' - ''Oh wie süß'' gab ich verträumt zurück ''Seit wann bist du mit Lia zusammen?'' fragte Basti dann verwirrt ''Seit einer Woche ungefähr du hast davon nichts mitbekommen du Spinner, warst ja auch die ganze Zeit mit dir alleine beschäftgit!'' lachte er. Wir unterhielten uns noch eine Weile und räumten dann das Geschir in die Spüle.
Dann gingen wir wieder in mein Zimmer, weil Flo es unbedingt sehen wollte..
''Schickschick'' meinte er und warf sich in meinem Sitzsack, dann krabbelte er auf den Boden und nahm die aufgerissene Kondompackung zwischen seine Finger ''Interessant..'' Ich riss sie ihm aufgebracht aus der Hand und schmiss sie in den Müll während er lachte ''Wars wenigstens schön, wenn ihr mich schon so lange warten lassen habt?'' - ''Seeeeeeehr'' gab Basti zurück und lachte auch.

''Ihr pennt schon hier, ne?'' fragte ich irgendwann, ich wollte meinen Basti nämlich nicht schon wieder loslassen müssen ''Klar, wenns ok ist?'' - ''Natürlisch.. ich würde sagen Flo schläft im Wohnzimmer.'' meinte ich dann und er sah mich beleidigt an ''Alter, jetzt schiebt ihr mich schon wieder ab.'' - ''OOOOOH, heul nich rum, kannst auch gerne mit bei uns ihm Bett schlafen, aber ich glaub da hat Basti was dagegen'' lachte ich und mein Freund nickte ''Schon gut, genießt ihr mal eure Zweisamkeit dann ruf ich dann halt noch Lia an'' meinte er grinsend, um kurz nach elf ging er nach unten und bekam von mir noch Bettzeug, dann machten auch Basti und ich uns fertig und legten uns ins Bett.

''Ich bin so froh dich wieder zu haben und das du mir verzeiht hast und das du mich immernoch liebst'' flüsterte Basti in die Stille, ich küsste ihn erstmal und nickte dann ''Ich hab' dich die ganze Zeit geliebt und vorallem vermisst.. Aber eins musst du mir noch versprechen, ja?'' - ''Was denn?''
''Das du nie wieder vor meinen Augen ein anderes Mädchen küsst..'' - ''Nie wieder, nie wieder vor deinen Augen und auch nie hinter deinem Rücken!'' dann küsste er mich und nuschelte dann an meine Lippen ''Ich Liebe Dich'' – ''Ich dich auch'' Wir küssten uns nochmal lang und leidenschaftlich und schliefen dann irgendwann, mit verschränkten Händen, ein.  

Kommentare:

  1. wie? frauen über 40 sollte das knutschen verboten werden???
    das nehm ich jetzt mal nicht persönlich ;),ne?
    wieder super teil!
    schnell weiter!

    der Ü40 basti-fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D:D
      ich hab mir auch lang überlegt, ob ich das schreiben soll :D
      Aber ich glaub so denken alle Töchter oder viele! ;)

      Danke (:

      Löschen
    2. das war voll ok.
      gerade das macht deinen blog ja aus!!
      EINFACH LEBENSNAH !!!
      übrigens: nicht nur töchter denken so....
      auch söhne:D
      der Ü40 basti-fan

      Löschen
  2. der teil ist doch super ich weis garnicht was du hast:)mach weiter so:)#och wie süß der Flo ist auch vergeben hihi:D

    AntwortenLöschen
  3. also ich fand den teil ja mal übelst lanhweilig *gähn*
    ne spaß! :D der is doch genauso gut, wie die anderen alle :)) an der stelle, wo flo denen das mit lillys mam erzählt musste ich echt lacheb :DD suuuuuupii!! (Y)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was Du hast. Ich finde den Teil wieder mal hammageil. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*