Samstag, 18. August 2012

Teil 106: ''Das ist Domi!''

So ihr Lieben, 

bei uns ist im Moment Kerwa <3 und deshalb schaff ich es nicht jeden Tag einen Teil zu schreiben und hochzuladen.. Wegen morgen muss ich mal schaun ;) bin icht sicher, wann ich mal zuhause bin und wie lange.. Sorry. :/

Eure Kommis waren wieder wundervoll <3 !

Ich hoffe, der etwas kürzere Teil gefällt euch! :) :*

Teil 106: ''Das ist Domi!''


Lilly – Sicht:

Kurze Zeit später sah ich von weitem Steffi und Domi auf uns zukommen, ich winkte ihnen grinsend zu und war schon jetzt auf ihre Reaktion gespannt, wenn sie Basti sehen würden. Schließlich wussten sie noch gar nicht das wir wieder ein Paar waren.
Sie kamen immernäher auf uns zu und ich setztze mich auf, dann umarmte ich erstmal beide laaaange und glücklich und Steffi sah mich total perpelx an, wobei ihr Blick eigentlich eher auf Basti lag ''Du bist wieder mit dem Arsch zusammen?'' ich sah kurz mit einem Seitenblick auf Basti der böse schaute und wendete mich dann wieder an Steffi ''Ja, er hat sich total süß entschuldigt und ja...'' sie ging auf Basti zu und umarmte ihn, sie kannten sich schließlich schon und Flo gab sie einfach nur ein ''hi''.
Dann sollte ich jetzt wohl mal Domi vorstellen ''Also Schatz, das ist Domi, sozusagen mein bester Freund!'' die beiden klatschten sich ab und ich merkte wie Basti ihn von oben bis unten musterte.
Domi sah gut aus, sehr sogar. Er war witzig, nett, offen, hilfsbereit, aber natürlich kam er nicht gegen Basti an. Und dann merkt mein Freund ja jetzt vielleicht mal, wie es mir immer mit seiner Anna geht...

Basti – Sicht:

Soso, das war also dieser Domi.. Er wirkte ja eigentlich ganz nett und symphatisch.. aber mein kopf hatte irgendwas gegen ihn, ich wusste nur nicht was.
Während die anderen sich unterhielten, dachte ich (mal wieder) nach..
Ich merkte wie Lilly mich mit einem ''Was ist los?'' Gesicht ansah, aber ich schüttelte nur den Kopf.
Die anderen vier inklusive meinem Bruder lachten viel und hatten Spaß, aber ich stellte mir nur eine Frage.
Warum sträubte mein Kopf sich dagegen Domi einfach zu mögen?
Sonst war ich auch immer offen neue Leute kennenzulernen und Lilly kannte ja auch so ziemlich alle meine Freunde und kam weitgehend gut mit ihnen aus, mit vielen sogar sehr gut... bis auf.. Anna.
Vielleicht störte es mich einfach, das er sie viel länger kennt und viel mehr über sie wusste als ich.
Wer weiß, vielleicht war zwischen ihnen auch mal mehr gelaufen, als sie zugibt..

Jetzt wusste ich jedenfalls ungefähr, wie sie sich immer bei Anna fühlte...

Kommentare:

  1. schnell weiter:)
    was ist kerwa???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      ehm, weißt du was Kirchweih ist?
      Bei uns in Franken sagt man halt 'Kerwa' das ist wie ein kleines Volksfest im Dorf :) und ich lieeebe es :)) *_* <3

      Löschen
  2. Freue mich schon auf einen neuen Teil von Dir.
    Viel Spaß auf der Kerwa.

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil. :)
    ich hoffe Basti macht keinen Stress wegen Domi..
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*