Donnerstag, 16. August 2012

Teil 105: Die richtige für dich, ist die, die alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!

Hier dann der versprochene zweite Teil für heute! (:

Lasst doch kommis da! :) <3



Teil 105: Die richtige für dich, ist die, die alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!


Basti – Sicht:

Wir chillten uns zusammen auf die Decke und Lilly unterhielt sich mit Flo über seine Freundin. Während ich einen Apfel aß und einfach genoss, das sie sich wieder an mich kuschelte.
Steffi und dieser Domi wollten auch bald kommen und dann fiel mir erst auf, das ich eigentlich total wenig über sie wusste..
Klar, ich kenne mittlerweile ihren Musikgeschmack oder ihr Lieblingsessen (das war nämlich Pizza), aber von ihrem richtigen Leben hier, wusste ich wenig.
Ich weiß den Grund für die Trennung ihrer Eltern nicht.. Nichtmal, ob sie gut in der Schule war oder nicht, war mir bewusst.. Komisch eigentlich, das man einen Menschen sosehr lieben konnte, obwohl er total geheimnisvoll war. Ob sie vor mir schonmal einen Freund hatte?
Im Gegensatz zu mir, kannte sie ja fast mein ganzes Leben. Meine Familie und so gut wie alle meine Freunde, sogar meine Ex-Freundin.. Ja, sie wusste genau wie und wo ich wohnte, sie kannte mein komplettes Umfeld inklusive meiner Oma.. ALLES einfach.

       Die richtige für dich, ist die, die alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!

Hatte meine Oma mal zu mir gesagt, nachdem Anna sich damals von mir getrennt hatte. 
Damals hatte ich nur genickt, mit dem Gedanken im Hinterkopf, das ich immer Anna lieben würde. Aber mittlweile hat sich ja echt einiges geändert, ich wusste das Lilly die richtige für mich war.
Sie liebt mich mit all meinen Fehlern und verzeiht mir selbst wenn ich den größten Schwachsinn bau. Sie liebt mich obwohl ich DER sebastian Wurth bin und auch wenn ich manchmal nicht viel Zeit hatte beziehungsweise haben werde.
Sie ist die richtige, auch wenn sie um ihr Leben manchmal ein großes Geheimnis machte, so kam es mir jedenfalls vor..

''Schatz, was denkst du?'' holte sie mich dann aus meinem Gedanken ''Ich, ich hab gerade festgestellt, das du genau die richtige für mich bist.'' - ''Awww'' kam es von Flo und Lilly gleichzeitig und sie streckte ihren Kopf zu mir nach oben und küsste mich lange und zärtlich ''ich liebe dich'' hauchte sie dann, worauf ich sie nochmal küsste und dann von meinem Apfel biss.


Kommentare:

  1. OH GOTT! :D wie er über sie denkt ey *-* das hast du echt voll schön geschrieben! :)) weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. eine weise oma:D !
    steckt viel wahres in dem satz!
    wieder toller teil!
    ein Ü40 basti-fan

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid. :( Im Moment schaff ich es einfach kaum Kommis zumachen. :/
    Aber die letzten Teile sind wunderschön. :)
    Mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*