Dienstag, 7. August 2012

Teil 96: Abschied...

Schaut's mal, ich hab hier nen neuen Teil für euch! (:

Find ihn nicht so gelungen, aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem kommentieren..? :))

:*



Teil 96: Abschied...


Lilly – Sicht:
Die Nacht war kurz, weil ich erstens abends nicht schlafen konnte und zweitens früh aufstehen wollte um meine Sachen zusammenzupacken. Es war kurz nach halb acht, als ich mich im Bad fertig gemacht hatte und somit schon mal mein ganzes Wasch und Beautyzeugs zusammenpackte. Echt viel kram, den ich hier mitgeschleppt hatte.
Danach deckte ich den Frühstückstisch für uns drei, weil ich Basti nicht beim Schlafen stören wollte.. Um kurz nach acht kamen die beiden auch schon nach unten, was ich ziemlich ungewöhnlich für die beiden langschläfer fand..
Wie begrüßten uns und setzten uns dann ans Essen ''Flo, willst du mich später noch ins Krankenhaus fahren ich will mich noch von Margit und Thomas verabschieden und bedanken...'' Er nickte und lächelte mich leicht an, dann wendete ich mich an Basti ''Kann ich dann mein Zeug in deinem Zimmer zusammenpacken?'' - ''Jap..''
Die Stimmung war echt nicht gut, um genau zusein war sie scheiße. Vorallem zwischen Basti und mir.. Ich würde ihm so gern auf der Stelle verzeihen, aber ich kann nicht, ich brauch erstmal Zeit für mich.
Ich bestimmte die Jungs zum Tisch abräumen und ging schon mal in Bastis Zimmer um meine Sachen zu packen. Viel davon hatte ich gar nicht getragen, aber was solls.
Nach einer weiteren dreiviertelstunde war ich auch hier fertig und Basti kam rein. . .
''ehm, ich soll dir sagen Flo wartet auf dich, der will dann fahren...'' - ''Okay.. ehm.. danke''
Bildete ich mir das nur ein oder war er irgendwie .. abweisend? Aber gut, ich war auch ziemlich angespannt..
''Dann... bis später..'' murmelte ich und ging aus dem Zimmer zu Flo nach unten..
Wir fuhren ins Krankenhaus und ich verabschiedete mich und bedankte mich bei den Eltern, denen es noch nicht viel besser ging. Aber spätestens in einer halben Woche war zumindest Thomas wieder halbwegs auf den Beinen.
Die beiden wunderten sich auch warum basti nicht dabei war, aber wir erklärten das er sich ums Mittagessen kümmern wollte..
Damit verabschiedete mich mit einer langen Umarmung von Margit und einer kürzeren von Thomas.
Beide versicherten mir, das ich jederzeit wieder kommen konnte.
Mhm, mal sehen..
Als wir wieder ins Auto einstiegen war es bereits nach elf Uhr.
In einer kanppen Stunde würde meine Mum mich abholen und dann war die Basti-Ferienwoche beendet..
Als wir um kurz nach halb zwöf die Haustür aufschlossen kam mir Lu entgegen ''Hey, was machst du denn hier?'' begrüßte ich sie lachend, weil sie mir sofort um den Hals fiel ''Na, was wohl mich von meiner besten Freundin verabschieden..'' Ich umarmte sie fest, als ihr am Ende fast eine Träne aus dem Auge fiel. ''Wie geht’s dir eigentlich?'' fragte sie mich dann ''Geht schon..'' - ''Ich hab gehört was passiert ist.. das... das wird doch wieder zwischen euch oder?'' - ''Ich hoffe es.. und jetzt lass uns noch ein bischen Spaß haben..'' Damit war das Thema erstmal beendet und ich ging in die Küche wo Phil und Felix mit Basti auf mich warteten..
Wir verbrachten die Zeit mit Gummibärchenschlacht bis dann ein Auto in den Hof fuhr und flo meine Taschen von oben holte..
Dann begaben wir uns nach draußen..
Als erstes umarmte ich Lu da sie richtig anfing zu heulen ''Hey süße, wir skypen, telefonieren und chatten und ich komm dich besuchen und du mich... ok?'' Sie nickte in meine Schulter und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, während auch mir eine Träne die Wange runterrollte, dann ging ich zu Felix ich umarmte ihn kürzer und danach Phil, der danach sofort Lu in den Arm nahm..
Dann ging ich zu Flo, der mich richtig zum heulen brachte ''ich werde dich vermissen kleine'' – ''Und .. ich dich erst... großer'' brachte ich mühsam hervor und küsste ihn auf die Wange und er meine Haare.
Dann war wohl der schwerste oder auch leichteste Moment gekommen. Basti. Er stand etwas ratlos neben Flo und wirkte ziemlich verunsichert, während mir immer mehr Tränen runterliefen.
''Dann.. tschüss...'' meinte er und nahm mich kurz in den Arm, wischte mir die Tränen weg und löste sich wieder von mir.. Danach begrüßte ich erstmal Mama und umarmte sie fest.
''Dann.. Tschüss.. wir .. wir sehen uns..'' sagte ich noch in die Runde und stieg ins Auto ein.

2 Kommentare:

  1. super teil:)aber die beiden sollen wieder zusammen kommen!;)

    AntwortenLöschen
  2. Sry das bei den letzten Teilen keine Kommis von mir waren.. :/
    Jetzt aber wieder. ;)
    Die Teile sind super, weiter so. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*