Dienstag, 21. August 2012

Teil 107: Eifersucht?

Heeeeey :)
es tut mir waaaaahnsinnig leid, das ich mich ganze zwei Tage nicht gemeldet hab :o ._.

Aber es passiert bei mir im Moment einfach so viel .. und außerdem fahre ich bald in den Urlaub und muss packen! (morgen schreib ich euch noch genaues ;) )

Ich hoffe auf Kommis :*

Achja, ihr habt die 10.000 Aufrufe geknackt! DANKE, DANKE, DANKE!  ♥♥♥♥ ! 

Teil 107: Eifersucht?


Lilly – Sicht: 

Es war mittlerweile Nachmittag geworden und wir alle hatten viel Spaß, Flo, Domi und Steffi verstanden sich bestens und wir lachten viel. Außerdem freuten sich meine zwei Freunde das ich wieder mit Basti glücklich war.
Apropos Basti, warum war er schon die ganze Zeit so .. nachdenklich?
Hatte ich was falsch gemacht, oder bereut er es vielleicht schon wieder das wir wieder zusammen sind?
Ich beschloss ihn zu einem Spaziergang zu überreden, außerdem wollte ich mal noch mit ihm alleine sein, bevor sie wieder abreisen..
''Basti? Kommst du bischen mit rumlaufen?'' ich stand auf und sah in erwartungsvoll an, er nickte nur und nahm dann meine Hand. Wir liefen ein bischen weg und ich überlegte wie ich am besten ein Gespräch anfangen konnte.. ''Wie findest du den Tag so, bis jetzt?'' fragte ich ihn dann und er nickte ''Ja, ist ganz schön hier..'' gab er zurück während er seinen Blick über den See schweifen ließ.
Kurze Zeit später setzten wir uns nebeneinander auf den Boden und er lächelte mich an, ich ihn zurück … aber irgendwie musste ich ja jetzt mal fragen, was los war.. Also, einfach grade raus..
''Basti.. Was ist denn los?'' - ''Was soll los sein?'' stellte er die Gegenfrage. Na toll.
''Warum bist du so ruhig und nachdenklich?'' ich versuchte in seine Augen zu sehen, aber er richtete seinen Blick aufs Wasser. ''Wie lange kennst du Domi schon?'' fragte er wieder. Sag mal, war es so schwer einfach mal MEINE Fragen zu beantworten. Aber na gut.. ''Hm.. schon seit dem Kindergarten eigentlich, aber wir haben uns erst so in der vierten Klasse so angefreundet.. und ich weiß nicht, vielleicht seit der siebten war er mein bester Freund.. Warum willst du das wissen?''

Basti – Sicht: 

Ja, warum will ich das eigentlich wissen? Eigentlich will ich nur wissen, ob da mal was gelaufen war.. Okey, einfach gerade raus. ''Ehm, nur so. Ist da mal was gelaufen zwischen euch?'' Ich sah wie ihr Gesichtsausdruck sich veränderte.
''Nein.. also ja.. Wir MUSSTEN uns küssen...'' Oh, gut zu wisssen. ''Erzähl?'' - ''Letztes Wochenende, war ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen, irgendein Idiot kam auf die tolle Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. So gut wie alle wussten ja schon wieder irgendwo her, das ich Single war.. Wir mussten uns halt küssen, mehr nicht.'' Ich nickte nur.

Lilly – Sicht: 

Hätte ich es ihm vielleicht nicht erzählen sollen? Naja, ich war jedenfalls nicht mit meinem besten Freund zusammen.. Und zu bedeuten hatte der Kuss ja auch nichts. Also, nicht der Rede wert. Dachte ich jedenfalls, für Basti anscheinend schon, denn er fragte weiter.
''Zungenkuss?'' - ''Ist doch völlig egal? Es hatte nichts zu bedeuten, Ende. Außerdem war das ein Spiel, verstehst du? Ich MUSSTE ihn küssen! Bist du jetzt eifersüchtig oderso auf ihn? Weil er mich länger kennt oderso?'' fragte ich ihn unsicher.



Kommentare:

  1. super geschrieben:) dann wünsch ich dir mal nen tollen Urlaub:)für nmich fängt die Schule morgen wieder an-.- najaa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil. :)
    Woahh wo wohnt ihr denn alle?
    Ich geh jetzt schon die 3. Woche wieder zur Schule. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opfaaa' :D
      Nein, spaßi ;)
      Also ich wohn ihn Bayern und hab noch knapp drei Wochen!
      *-*
      :b

      Danke übrigens :*

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*